+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Fragen an Sniper/Andreas, DrFriedChicken/Jan und Waldikult/Waldi

Eine Diskussion über Fragen an Sniper/Andreas, DrFriedChicken/Jan und Waldikult/Waldi im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Zitat von Wilko Und wenn du denkst, dass alles Quatsch ist, kannste die anderen gerne fragen Ich habe Fragen an ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Frage Fragen an Sniper/Andreas, DrFriedChicken/Jan und Waldikult/Waldi

    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen

    Und wenn du denkst, dass alles Quatsch ist, kannste die anderen gerne fragen
    Ich habe Fragen an euch drei, da die Antworten öffentlich sein dürfen und ihr alle drei sodsws seid, poste ich hier.
    Falls nicht erwünscht, kann euer Clan das Thema löschen oder verschieben, dann müsste ich eben pms schreiben, um euch zu erreichen, was zeitaufwändiger wäre.

    Das ganze basiert auf diesem Beitrag, auf welchen weitere folgten: KW/Clan/Spieler Konflikt(lösungs)thread

    Ich möchte euch drei, Andreas, Jan und Waldi, fragen:
    1. was davon stimmt,

    2. wieso ihr, falls denn die Behauptungen teilweise zutreffen sollten (dass ich unter anderem Nickname gespielt hätte, stimmt, um nur ein Beispiel zu geben, definitiv nicht, und als es Waldi einmal sogar ebenfalls behauptet hatte, habe ich es ihm erklärt… es ist einfach eine Frechheit, was mir unterstellt wird, teilweise… wir haben auch nicht ständig 2vs2 und 3vs3 gespielt…), habt ihr mich oder andere – es wird ja teilweise so getan, als wäre ich der einzige im Clan oder im Squad – wieso niemand anderen aus dem Squad oder einen Clanrat angesprochen?

    3. was genau waren die Probleme?

    4. was ist das große Problem an GerWar-Nicknames? habe ich jemals einen von euch bestraft oder dumm angefahren, weil ihr mit einem anderen Nickname gespielt habt? und wusstet ihr von unseren Nicknames nicht Bescheid, als ihr beigetreten seid? habt ihr sie mit eurem Beitritt nicht akzeptiert?

    5. warum habt ihr damals nicht wenigstens ehrlich erklärt, wieso ihr ausgetreten seid? ich habe euch alle drei mehrmals gefragt, und immer nur Freundin, Beruf, Schule, keine Lust, beruflichen Aufstieg etc. als Begründung bekommen – es hieß, alles wäre gut gewesen. Wenn es denn wirklich so schlecht war, wie von einigen dargestellt, wieso habt ihr mir nicht wenigstens das Feedback gegeben?

    6. habe ich euch eurer Meinung nach etwa nicht oft gefragt, was ihr dazu und hierzu denkt, was ihr gerne haben würdet und habe ich mir die ganzen demokratischen Abstimmungen nur geträumt? habt ihr in all der Zeit, bei teils auch privaten Gesprächen (bei Andreas freilich weniger) so wenig Vertrauen aufgebaut zu mir und den anderen GerWars, die zurückblieben?

    7. habt ihr eure Austritte abgesprochen, aber wart wirklich nicht imstande, Dinge, die euch nicht gefielen, im Clan anzusprechen?

    8. bin ich eurer Meinung nach „kontrollsüchtig?“

    9. wenn ihr eure Zeit in GermansWarrior in ein bis drei Sätzen beschreiben müsstet – was würdet ihr schreiben?


    Da ich euch alle so hasse, die Beziehung so schlecht war und ich so ein kontrollsüchtiges Arschloch bin, habe ich seinerzeit dieses Thema eröffnet:
    Ehrenhalle für ehemalige GerWars
    So etwas hat ja jeder Clan… Dort sieht man auch die Gründe, die ihr seinerzeit angegeben habt für eure Austritte…


    Jedenfalls wäre ich stark enttäuscht, falls drei erwachsene Menschen - alle seid ihr volljährig - nicht den Mumm gehabt haben sollten, die Probleme, falls es welche gab, anzusprechen…
    Im realen Leben kann man Problemen auch nicht einfach davonlaufen…
    Geändert von Predatory fish (23.05.2008 um 00:15 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zum Kontrollfreak:
    ja, ich fand es sicher nicht so toll, dass ich rein zufällig sehe, wie sich zwei personen ujnterhalten und ich weiß von nichts...
    Und wenn du schon von Mumm sprichst, warum machen wir nicht mal einen Termin aus, an dem wir (du, Waldi, Jan, Andi und ich) es gemeinsam im TS ausdiskutieren anstatt das immer schriftlich zu bereden

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Frage 8. beantwortet schon dieser Thread hier. Du rennst ihnen ja nach, meine Güte

    lustige Umfrage, vorallendingen "beschreibe GerWar in 3 Worten". Das erinnert mich an solche komischen anderen Umfragen xD

    Ja die Aussage mit den 2 Personen ist geil Sobald sich also 2 Leute unterhalten MUSS Andi wissen was abgeht xD. Wie hälst du das nur im RL aus ^^


    Btw ist hier keiner von ihnen gezwungen zu antworten und natürlich steht hier jeder im Schutz von SoDsW
    Geändert von freezy (23.05.2008 um 00:12 Uhr)

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich möchte die Antworten gerne von ihnen selbst...
    ja, ich nehme Kritik ernst - besonders, wenn monatelang scheinbar Unzufriedenheit herrschte und keiner etwas gesagt hat, dann muss etwas nicht stimmen... Jan war sogar auf dem Clantreffen...

    Mit dir, Silvio, habe ich so oft geschrieben in icq, gerade auch damals.
    Was hast du preisgegeben an Wissen? Nicht so viel, wie du wusstest.
    Hast du geholfen? Nein, du hast sie angeworben.
    Hast du dein Wort gehalten? ...
    Also gib mir bitte jetzt auch keine tollen Ratschläge mehr, das ist verlogen.

    An wen das Thema sich richtet, steht im Titel.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich wollte mich ja eigentlich neutral halten, aber ich möchte doch einmal richtig stellen dass absolut niemand jemanden abgeworben hatte.

    Afaik kamen die hier angesprochenen Leute aus freien Stücken zu uns weil sie uns vom gemeinsamen Training kannten und uns wohl sympatisch fanden
    Und Waldi hatte auch nicht gelogen, denn Waldi hatte erst sein RL in den Vordergrund gestellt und kam erst später dazu.

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    warum machen wir nicht mal einen Termin aus, an dem wir (du, Waldi, Jan, Andi und ich) es gemeinsam im TS ausdiskutieren anstatt das immer schriftlich zu bereden



    ignorier bitte nicht immer meine Posts...

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich werde nicht auf jeden einzelnen Punkt eingehen,aber versuchen alle Wissenslücken zu schließen.

    Sodsw hat mich nicht abgeworben.

    Ich bin hauptsächlich ausgetreten weil ich mich zu diesem Zeitpunkt beruflich verändert habe und ich nicht wußte wie viel von meiner Zeit, dafür draufgehen wird.

    Ich kann aber auch bestätigen das du eine sehr eigenwillige und aufbrausende Person bist.

    8. bin ich eurer Meinung nach „kontrollsüchtig?“
    Ja eindeutig!!

    7. habt ihr eure Austritte abgesprochen, aber wart wirklich nicht imstande, Dinge, die euch nicht gefielen, im Clan anzusprechen?
    Wie Chris schon erwähnt hat waren wir oft Nächtelang im TS und haben über dies und das geredet. Kann mich jetzt nicht erinnern das wir das Thema mal aufgegriffen haben.
    Erst nach Wilkos Abgang kam es mal zur Sprache.Abgesprochen wurde garnix!!

    9. wenn ihr eure Zeit in GermansWarrior in ein bis drei Sätzen beschreiben müsstet – was würdet ihr schreiben?
    Die Zeit mit Chris, Jan,Waldi und Thorben war absolut genial und lustig.alle Member freundlich und hilfsbereit.Die einzige Schwachstelle dir mir jetzt spontan einfällt warst "Du".

    Durch dein peinliches Verhalten und Auftreten, intern wie auch nach außen hin, hast du den Ruf des Clans geschädigt.Kann man auch jetzt wieder sehen, wenn man sich die Diskussionen hier im UF ansieht.

    Ich hatte mit dir nie Probleme und werde auch in Zukunft keine haben,das einzige was mich gestört hat habe ich dir damals schon in dem Thread über Chris geschrieben.
    Alles andere ist mir Egal da es mich nicht betrifft und ich nicht hier bin um junge Menschen zu formen.


    mfg

    Sniper078
    Geändert von sniper078 (23.05.2008 um 02:27 Uhr)

  8. #8
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Getting a good conversation with freezy comes just as much you winning the lottery.

    I did not read your post 113 but I know you should just let it rest whatever you want to accomplish as I think they won't come back to nonameland.
    -may the force be with you-

  9. #9
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    @Gerwar113
    1. Ich finde es nicht gut, dass du unser Forum mit privaten sachen befleckst, aber da es dir scheinbar sehr am Herzen liegt, mit den Jungs ins reine zu kommen, lasse ich den Thread offen solange keine expliziten Einwände kommen.

    2. Ich würde es in Zukunft begrüßen wenn du deine privaten Sachen auch per PM (=Private Nachricht) klären würdest. Das hat auch was mit Diskretion zu tun, eine relativ wichtige Eigenschaft ... Frauen schätzen sie vor allem

    3. Ich will mich hier nicht einmischen, erstens weil ich gar nicht weiß worum es hier geht und zweitens steht es mir nicht zu mich in eure Angelegenheiten einzumischen.
    Ich würde dir aber gerne einen Ratschlag geben: Lerne loszulassen !



    Mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Stefan Baab
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Vorst
    Beiträge
    423
    Nick
    Stefan Baab
    Clans
    [SODSW]
    Expliziter Einwand
    Echte Kerle lösen sowas unter sich !!!!
    Zb Keilerei Schlägerrei Raufferei Hauerrei usw
    oder in einen TSGESPRÄCH wie schon mehrfach vorgeschlagen !!!!

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich wollte hier ja nichts mehr schreiben... aber ich habe sie auch in icq angeschrieben, und natürlich würde ich mit Waldikult und Chicken auch im teamspeak reden... aber sicher nicht auf dem sodsw teamspeak, während Minzi und Freezy sich einen ablachen... wenn sie den Mut hätten, könnten Waldikult und Chicken einfach hier etwas schreiben oder mich in icq anschreiben, damit man sich auf einem ts trifft
    Sniper hat ja bereits geantwortet

    es geht mir auch weniger um die Mitglieder, das ist ja lange genug her und nicht so schlimm, mich interessieren vielmehr die Gründe und ihr menschliches Verhalten, mich nicht einmal anzusprechen...
    ich weiß auch, dass zwei der drei regelmäßig nach ihrem Austritt auf unserem ts waren... mit einem hatte ich selber noch Gespräche und kontakt, umso erbärmlicher finde ich es...

    ich glaube, inzwischen habe ich es einigermaßen abgehakt... mein Menschenbild positiv beeinflusst hat es, um es so zu formulieren, nicht...
    Vertrauen in dieser Internet-Welt wird eben bestraft...
    beziehungsweise von mindestens zweien eurer Mitglieder dem Spott preisgegeben


    ach ja, danke für deine Antwort, Sniper, wenigstens etwas... inhaltlich möchte ich es nicht kommentieren, das ist ja auch nicht der Sinn des Ganzen gewesen
    Geändert von Predatory fish (24.05.2008 um 15:28 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    "mindestens"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neosid´jan und sniper ham Biiiiii-dääääy
    Von Schelle im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 10:16
  2. @ ownage (Andreas), Micheal und Rhinotank (chris)
    Von xshang im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 00:42
  3. Fragen und Diskussion zur Bugliste
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 05:42
  4. 2 Fragen zu Plays und sowas
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •