• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fotomontage

Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
gruß @ all

ich brauche hilfe. und zwar hab ich ein bild. da is ein kerl drauf. und ne freundin will,

dass der irgendwie älter gemacht wird, sprich graue haare, bart, falten usw. (so 60

jahre alt). ich selber habe keine ahnung davon und paar kumpels habens schon

probiert, aba schaffen das auch nich. nu wollt ich mal hier in die runde fragen. das bild

würde ich euch per msn oda icq schicken. bitte mal nur hier posten wer ahnung davon

hat bzw. einen kennt, der das hinbekommt. danke!
 
ich würde das in die technik ecke reinpacken statt hier hin ;)
 
ja frag da ma nach die kennen sich besser aus ich hab mich noch net so richtig damit beschäfftigt..:D
 
Back
Top Bottom