+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117

Flatout 2

Eine Diskussion über Flatout 2 im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Du meinst die Extrastrecken. Das ist doch ziemlich egal, da man mit der Mod auch das Hauptspiel spielen kann aber ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du meinst die Extrastrecken. Das ist doch ziemlich egal, da man mit der Mod auch das Hauptspiel spielen kann aber noch die ganzen Reversed Tracks und zusätzlichen Spielmodi hat.

  2. #42
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    I will not download crappy mods.
    -may the force be with you-

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Good for you



    Nach einem ausführlichen Test haben wir entschieden die Mod doch nicht zu nutzen.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    imba! Heute das erste mal nen 8er vollbekommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fladdoud.jpg 
Hits:	11 
Größe:	183,5 KB 
ID:	58845  

  5. #45
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Und soo sieht das Ranking nach einem 12 Rennen Turnier aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sieg.jpg 
Hits:	14 
Größe:	417,6 KB 
ID:	58847  

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    DIe Wertung ist natürlich nicht korrekt, da zwischendrin welche (Nase und ich) rausgeflogen sind, und daher unsere Punkte wieder bei 0 begonnen haben ^^ Nase war in dem Turnier erster.

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    as freezy said

  8. #48
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    You did not contact me . Luckily for all of you I am finding my l4d2 and tf2 community so I might not play at all anymore. I can't resist the older man and woman on voice chat . Ah, I feel bad I never joined SoDsW channel. Oh wait no I don't .
    -may the force be with you-

  9. #49
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Wer von euch hat eigentlich alles DiRT 2?

  10. #50
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    keiner \Kasi

  11. #51
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, ich habs

  12. #52
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich habe eine Idee für ein neues revolutionäres Turnier:

    Es bilden sich zwei feste Teams, die das Turnier über zusammenspielen. Wie in der Formel 1 unterstützen sie sich gegenseitig, indem sie sich im Rennen nicht rammen sondern nur die Gegner oder Platzierungen sichern indem sie jemanden "decken" und den Feind am Überholen hindern. Auch können sie die Wagenwahl absprechen. Im Derby gehen sie zusammen auf den Gegner, bevor sie sich danach gegenseitig töten. Die Gesamtpunktzahl der Teammitglieder wird am Ende zusammengerechnet. Zur besseren Übersicht wählt das Team bei den Wagen immer die gleiche Farbe, das andere Team eine andere.

  13. #53
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Find ich gut. Mein Team besteht, falls wir 8 Leute sind aus Schnase, Asgard, Chicken und mir! :P
    Asgard und ich rammen die Gegner bzw. blocken.
    Chicken flamed rum und schüchtert die gegner ein.
    Schnase fährt souverän das Rennen zuende :P

    Vorteile:
    -Wäre mal was Neues(für ein oder 2 Turniere)

    nachteile
    - Auf Dauer nicht wirklich was besonderes
    - Es müssen genug Leute mitspielen
    - Es muss immer eine gerade Anzahl an spielern da sein
    Geändert von mormux (25.01.2010 um 10:58 Uhr)

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es muss einfach nur eine gerade Anzahl an Leuten mitspielen, 2on2 oder 3on3 geht auch. Und die Teams balancen wir natürlich ^^

  15. #55
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ihr habt wahrscheinlich schon die Schnauze voll von meinem gelaber, aber es wird zeit auf Dirt2 (ein Besseres Rennspiel das solche features und mehr zu bieten hat) zu wechseln!

    http://www.youtube.com/watch?v=zQv9M_Gapx0

    Flatout 2 is irgendwie immer das selbe, und irgendwie gar nicht realistisch oder anspruchsvoll genug auf längere sicht!

  16. #56
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Du redest von Anspruch aber verlierst jedes Rennen

    Rofl


    naja^^

    Die Schnauze voll von deinem Gelaber habe ich nicht
    Aber HAAAAEÄÄÄAAYYYYYY

    nen anderes game wäre echt nice11

  17. #57
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gerade, dass Flatout nur semi-realistisch ist, also halb Funracer und halb realistischer Racer ist, ist doch so geil! Dirt2 ist so öde eben weil es kein funracer ist. Flatout reicht allemal, wir müssen uns nur ab und zu neue Spielmodi ausdenken ^^. Des Weiteren wüsste ich nicht, wieso dirt2 auf Dauer nicht auch auf Dauer immer das selbe ist.

    Jo und über Anspruch reden wir nochmal, wenn du mal nen Turnier gewinnen solltest

  18. #58
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Kuck dir doch das von mir gepostete Youtube Review vom Spiel an. Dirt2 hat durchaus einen Arcarde einfluss, und der Multiplayer ist großartig. Mindestens 10x besser als jeder NFS teil!

    Lad dir doch einfach mal die Demo, und dann kannst du ja meine Aussage wiederlegen
    http://www.youtube.com/watch?v=C8tMtvSB5n8

    Es gibt da sehr viele Modis, und befahrbare strecken.

    BTW Kasi du könntest auch mal was sagen!!
    Geändert von raKeto (25.01.2010 um 16:42 Uhr)

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kann mans ohne key online zocken? Wenn nich isses eh wayne... Und poste demnächst ma Vids wo ich nich mindestens 2min damit verschwenden muss mir irgendwelche Intros oder langweilige Menüs anzusehen...


    Wieviele Strecken gibts? Wieviele SPielmodi? Welche Fahrzeugklassen? Dein vid sieht ganz nett aus, aber mir kommt das SPiel wesentlich langsamer vor als Flatout. Das ist ungefähr die maximale Chili Geschwindigkeit die da gefahren wird. Aber gerade den Speed mag ich an Flatout ^^ Und da fetzt mir zu wenig rum, wenn sich Fahrzeuge streifen passiert gar nix, bei Flatout fliegen da schon 10 Fahrzeugteile ab ^^

  20. #60
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ich muss auch noch ein gscheides video finden. Das gameplay von der Demo beinhaltet nur die ersten zwei Rennen, und die Geschwindigkeit ist auch dementsprechend lahm. Den Schaden kann man auch einstellen, dieser wird auch viel realistischster dargestellt. Ich kann mit Xfire keine eigenen Vids aufnehmen, weil das noch kein DX11 unterstützt


    In dirt 2 gibt es acht verschiedene Modi darunter
    Trailblazer (Bergrennen)
    Raid (sind lange rennen hauptsächlich ausgetragen mit buggys und trucks)
    Rally Cross (Normale Rennen auf Rallystrecken mit mehreren Runden)
    LandRush (ahnlich wie raid, aber kürzere Stecken und dafür mehr runden)
    Rally (Meistens wird gestaffelt gestartet und der mit der Besten Zeit gewinnt)
    Domination (Eine kobination aus allem^^ Ähnlich wie ein Flatout Turnier)
    Last Man Standing (ein Timer wird heruntergezählt und der Letzte scheidet aus, der letzte der noch übrig ist gewinnt)
    Gatecrusher (man muss so viele Gates wie möglich um fahren)

    Alle Disziplinen kann man solo im team oder mit Beifahrer bestreiten^^

    Für diese Disziplen kann man aus sieber verschiedenen Klassen von wagen wählen. Welche das sind fällt mir grad nicht ein, jede klasse hat ca 5-10 Wagen.
    Geändert von raKeto (25.01.2010 um 17:33 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •