• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure Sommerpläne!

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Tjo also ich habe einiges vor diesen Sommer:

-Ich mache den Führerschein.
-Ich werde Möbel schauen gehen für unsere neue Wohnung.
-Viel schwimmen, Sport, Bewegung
-Ein Video machen
-Arbeiten (Sommerpraktikum)
-Da wir durch die neue Wohnung etwas kürzer treten müssen bleiben wohl nur kurze Inlandtrips
-So viel wie möglich mit Freunden/Freundin was unternehmen

Und was is mit euch? :>
 
also da ich 3 1/2 monate sommerferien habe, habe ich ne menge vor ^^

-ne neue freundin bekommen(wenn alles gut läuft, gibbet für maggy bald nen neues mädle :D)
-mach meinen fühereschein
-reise viel herum in nrw und werde noch warscheinlich nach hollang fahren
-mache nen kleinen freizeit jop
-werde warscheinlich noch ein praktikum machen, weiß nur leider noch nicht wo( wenn jemand was in bielefeld und umgebung kennt was mit informatik zu tun hat, bitte melden !!!)
-mache auch nen video (ja irgendwann muss das clanvideo mal fertig werden ^^)
-meinen body trainiren, man will ja im freibad und am strand hübsch angeglubscht werden :D
-viele partys schmeißen !!!
-Modden. Modden. Modden. natürlich den case !!! :D
 
joa! ich werd mia ein möbiliertes zimmer in chemnitz suchen (wegen lehre), mit blackfenrir ab und zu ma ins bad gehn oder weiber in chemnitz checken, neuen rechner zam baun, dj auf ner hochzeit machen, schulabschlussparty machen... und das übliche eben... *g*!
 
-ins bad gehen
-mädels checken
-endlich meine bude zuende bauen
-mein server zusammenbauen
-gehäuse modden
-mit kumpelz feiern
-abschlussparty (die geilste überhaupt)
-nebenbei dj machen
-bier
-bier
-bier
-bier
-mädels ...

und noch viel mehr!!!!!!!
 
Ich glaube bei mir würde Relaxing , als Stichwort genau passen, :)

einfach das leben genießen.
 
Dann ist mein SOmmer ja richtig langweilig^^
3 Wochen USA :)
 
ich werde den sommer wahrscheinlich durcharbeiten :(

wenns sichs ausgeht vielleicht eine prüfung schaffen (glaub ich aber weniger)

und ende sommer...schätzomativ im oktober, bin ich 10 tage ägypten wracktauchen :D
 
cebudom said:
und ende sommer...schätzomativ im oktober, bin ich 10 tage ägypten wracktauchen :D

Das ist doch mal richtig Geil, da hätte ich auch mal Bock. Wie warm ist das denn noch im Oktober???
 
Mhh Führerschein hab ich schon Geld auch atm genug, was bleibt da noch?
PARTY!
URLAUB mit Freunden, 1 Woche Nordsee Absturz Urlaub in Ferienhaus =)
Bisschen Sport muss auch mal wieder sein, aber 28 C ist mir atm einfach zu unangenehm...
 
Möchte wieder Gesund zu werden und zur Arbeit zu gehen ,der Rest ist für mich alles

Nebensache :( .

MfG @Rocky4142
 
Crash said:
Das ist doch mal richtig Geil, da hätte ich auch mal Bock. Wie warm ist das denn noch im Oktober???
das wasser hat da noch immer 24°C...und die luft 30 wenns mal kühl ist :D

Also ich war letztes jahr anfang september und da wars noch immer ellends heiß...also zu mittag so zw 35 und 40 °C...aber ich war da eh unter wasser :D
 
Ich werde die ersten 2 Wochen in den Urlaub fahren und ansonsnten im Freibad chillen ^^
 
Ich bin erst zwei wochen Barcelona
dann zwei 1/2 wochen Mallorca und dann noch nen bissl hier!

Also habe ich sonne bis zum amwinken!! ^^
 
Back
Top Bottom