+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Er ist wieder da... wenn er darf..

Eine Diskussion über Er ist wieder da... wenn er darf.. im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Einen wunderschönen Abend euch allen. Einige von euch kennen mich sicherlich noch - Liutasil, EX-Wc3 Member dieses Clans. Am 14.5 ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    24
    Beiträge
    127
    Name
    Tobias
    Nick
    Liutasil

    Er ist wieder da... wenn er darf..

    Einen wunderschönen Abend euch allen.
    Einige von euch kennen mich sicherlich noch - Liutasil, EX-Wc3 Member dieses Clans.
    Am 14.5 habe ich diesen Clan verlassen. Die Gründe habe ich nicht genau benannt, das möchte ich nun nachholen.
    Ich hatte mit endyZer ein paar Spiele. Ich weiß nicht genau welches, ich mein das 2. wars, bei dem ich dann leider ausgetickt bin und anfing, ihn zu flamen. Ich bezeichnete ihn als Kiddy, noob, kellerkind.. und keine ahnung was noch. Ich bin nicht stolz darauf, aber vergangene Taten kann ich nun mal nicht rückgängig machen.

    Warum habe ich ihn geflamt? Das game war ganz normal. Er war HU und ich NE und er hat FE gemacht, was auch geklappt hat. Dann irgendwann ist er aber - ohne das ich es gesehen habe - auf Mass Air gegangen und das hat mich dann das Game gekostet. Da ich solche Taktiken (wie auch towerrush, eintowern und mass bats etc pp) verabscheue, bin ich dann "ein wenig" ausgetickt. Die Gründe, warum das so war, sind Vermutungen von Dave und mir, ob die alle so stimmen oder ob das was ganz anderes ist, ist unwichtig. Wichtig ist nur, dass ich ihn geflamt habe, meinen damaligen Clanmate und das ist unverzeihlich, ich weiß.
    Ich weiß nur eins 100%: Es tut mir verdammt leid und wenn ich die Gelegenheit bekomme, werde ich mich auch via Mumble, xfire, icq, battle.net oder whatever offiziell und persönlich bei ihm entschuldigen. Ich war ja nicht wirklich lange in dem Clan.. das wissen die meisten von euch, aber ich fands tzd sehr nett & cool bei & mit euch und das is auch der Grund, warum dieser Post hier verfasst wurde.

    Ich würde sehr gerne wieder zurück zu euch in den Clan. Wie Dave mir erzählt hat, haben er und Irish nun die Leitung übernommen und ich habe auch schon mit Dave darüber gesprochen. Er hat mir Bedingungen genannt, die ich widerspruchslos erfüllen werde.
    Sicher, es sind "nur" meine Worte, die ihr jetzt lesen könnt, aber ich hoffe darauf, dass ich eine 2. Chance bekomme, um es euch und ihm zu beweisen, dass ich zu meinem Wort stehe.
    Ich werde nun ein, zwei Bedingungen nennen, damit ihr wisst, worum's ungefähr geht:
    1. Ein neuer Bewerbungsthread + Erklärungen
    2. Die erneuten 2 Wochen Trialzeit
    3. Kein geflame, gespamme, gekidde, gemeckere etc mehr von meiner Seite über z.B. Garena oder ähnliches
    4. Aktivität usw usf
    5. Xfire downloaden und so
    6. Kein geleave (OHNE versuch, dagegen zu fighten) mehr gegen Taktiken, die meiner Meinung nach noobish o.ä. sind

    Von euch (dem Wc3-Squad) würd ich nun gern wissen, ob ihr mir eine 2. Chance gebt oder ob ihr lieber wollt, dass ich nicht zurück in den Clan komme. Das ist mir das wichtigste. Wenn ihr mich nicht da haben wollt, verabschiede ich mich endgültig und ihr werdet in dieser Form nichts mehr von mir hören.
    Ich wäre nicht sauer oder so und ich könnte es sogar irgendwo nachvollziehen.

    Das wärs von meiner Seite und ich hoffe, ihr lest euch diesen Beitrag durch & antwortet mir wahrheitsgemäß!
    Meine abschließenden Worte: Ich werde aufhören zu flamen, zu beleidigen, zu meckern und ohne Grund zu leaven.

    Fänds cool, wenn keiner von euch etwas dagegen hätte, mich nochmal in den Clan zu lassen.
    Sicher, einer wäre "zu verkraften", aber ich fänds tzd doof und ich weiß nicht, ob ich dem Clan dann beitreten würde, das werde ich dann mit Dave oder/und Irish absprechen.
    Ich persönlich habe gegen keinen von euch persönlich etwas und ich hoffe, das wir mit einer guten Atmosphäre & viel Spaß die CL oder whatever, rocken werden!

    so far
    Liutasil

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099

    Jeder kriegt ne zweite CHance
    zumindest ist des meine meinung :P

    viel glück

  3. #3
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Du bejkommst kein Willkommen sondern ein:
    Welcome back Commander!

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von minimal.tecH
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    24
    Beiträge
    125
    Name
    Fabian
    Nick
    minimal.tech
    Clans
    SodsW
    ich mag dich
    von mir hast du deine 2. chance
    kann dich gut verstehen das du so abgetickt bist, aber ob das gleich so sein musste.... ?
    egal... wenn du dich bei ihm entschuldigst ist alles vergessen
    welcome back

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von SweeTDave
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    32
    Beiträge
    359
    Name
    David
    Nick
    Dave
    Clans
    vN, o2 , aN
    Zitat Zitat von morros Beitrag anzeigen

    Jeder kriegt ne zweite CHance
    zumindest ist des meine meinung :P

    viel glück
    Sehe ich auch so

    Nun denn von meiner Seite aus geht das klar , die bedingungen hast du selbst genannt

    Die trialzeit wirst du nochmals durchleben und xfire aktivität sollte auch da sein sobald du zockst (egal was).

    Ansonsten kann ich nur sagen das ich nicht nachtragend bin und die Sache von damals werde ich persönlich vergessen , nur sollte sich so etwas widerholen ist das der sofortige kick.

    Nun denn sag ich mal back tobi ! Auf eine erneut gute Zeit

    Grüße
    Dave
    Terran!
    For People with no self respect!







  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    28
    Beiträge
    80
    Nick
    4trox
    Clans
    [SoDsW]
    joa wayn ich brauch mehr NE Trainingspartner wo ich meine MassBats austesten kann xD .. .

    nene also ich hab da nix gegen bist ja nen guter kerl wa.. :P


    bzw: NORTHCON ROCKT XD ..
    --> "Right click for HOT undead action!" <--


  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von IrishCoffee
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    173
    Clans
    [SoDsW]
    Also das ganze Thema hat mich doch anfangs sehr davon überzeugt das dieses deine Wahre natur ist. Du bist in dieser Situation impulsiv, uneinsichtig usw. gewesen.
    Grade vor solchen Leuten hüte ich mich, denn sie können dem Clan/Team-image mehr schaden als nützen.

    So jedenfalls meine anfänglichen Gedanken dazu. Ich persönlich werde Dich (sobald ich aus dem Urlaub back bin ^^) deutlich unter die Lupe nehmen. Es ist nicht so das ich Dir keine 2te Chance geben will, aber mir geht die Reputation des Teams über alles und diese werde ich auch mit entsprechender Portion schützen.

    DaVe gibt Dir eine zweite Chance. Ich gebe sie Dir, weil DaVe sie Dir einräumt. Normalerweise würde ich in diesem Thema eigentlich auf durchzug schalten, denn jeder sollte wissen das VL Angelegenheiten genauso wiegen können wie RL Angelegenheiten. Vielen ist das wohl nicht bewusst.

    Im ersten Moment war ich froh das Du weg warst. Dachte wir sind um einen Spontan-Flamer drum herum gekommen der in einem CW wohl vollends ausgerastet wäre. Denn auch in Ligen werden Dinge gespielt die nur einem Zweck dienen. Punkte zu gewinnen.

    btw. wenn man als NE gegen Human Mass Air verliert, dann hat man als NE einfach was total falsch gemacht. Punkt. Als Orc würd ich noch sagen "ok Gryphons 3/3, kann man nix machen". Aber sowas...

    Welcome back und vergiss dich nicht in die wc3cl / ESL einzutragen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.438
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    back ^^

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    flamen... das erinnert mich gerade an flatout... warum nur?

    ehm chicken ?



    Willkommen zurück

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    07.04.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    139
    Auch von mir: herzlichen willkommen bin auch nicht nachtragend oderso^^ die sache ist schon längst vergessen
    auf eine schöne und lustige zeit!

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.05.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    168
    Yo, ich hab dich zwar nie gekannt glaube ich, da ich erst nach dir in den Clan gekommen bin, aber für ne 2te Chance bin ich generell auch. Hoffe aber eben das du das mit dem Flamen auch durchziehen kannst, ich war vor 3-4 Jahren selber mal so, dass ich immer ausgetickt bin und hab mir auch immer Besserung gelobt und es hat trotzdem länger gedauert bis ich dann wirklich ruhiger geworden bin, denke das ist teils einfach ein Charakterzug, dass man schnell(er) austickt ^^ Ist glaube auch nicht leicht zu ändern, aber versuchs :P Auf ein paar schöne Games.

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von SweeTDave
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    32
    Beiträge
    359
    Name
    David
    Nick
    Dave
    Clans
    vN, o2 , aN
    Zitat Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
    Yo, ich hab dich zwar nie gekannt glaube ich, da ich erst nach dir in den Clan gekommen bin, aber für ne 2te Chance bin ich generell auch. Hoffe aber eben das du das mit dem Flamen auch durchziehen kannst, ich war vor 3-4 Jahren selber mal so, dass ich immer ausgetickt bin und hab mir auch immer Besserung gelobt und es hat trotzdem länger gedauert bis ich dann wirklich ruhiger geworden bin, denke das ist teils einfach ein Charakterzug, dass man schnell(er) austickt ^^ Ist glaube auch nicht leicht zu ändern, aber versuchs :P Auf ein paar schöne Games.

    siehe meine Sig gell winter
    Terran!
    For People with no self respect!







  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.05.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    168
    Lol ja, habe schon öfters meine enrages, aber lasse das dann nicht an anderen aus ^^ Geh lieber mein Schlagzeug verkloppen. ^^

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    07.04.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    139
    hehe wirklich epic sig dave

    @winter: nice art der frustbewältigung, bist du nicht der der auch gitarre usw. spielen kann?^^

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.05.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    168
    Jo, Gitarre, Schlagzeug, Gesang. Musik ist bei mir eben Selbstverwirklichung und Ventil für alles Negative ;>

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    24
    Beiträge
    127
    Name
    Tobias
    Nick
    Liutasil
    um 3:17 uhr? grundgütiger

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, dave hat ne Sig die epic zu groß ist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wenn die EA/WW Ladder wieder gehen würde....
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 05:23
  2. ??? Wann Darf Ich Wieder ???
    Von MastaArtek im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 00:10
  3. Wenn unser dessi wieder da is.....
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 23:08
  4. darf ich wieder posten??
    Von bigboy951 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •