ENtschuldigung

Joined
Apr 4, 2010
Messages
45
Points
0
Hallo Leute, ich habe da noch etwas auf dem Herzen, was ich unbedingt loswerden muss.
Zu einer Seite, damit man wieder etwas von mir hält und mich niemand falsch versteht, zur anderen Seite, damit ich mich mit allen anderen Membern gut verstehen kann...

Neulich habe ich ja einen - für euch - enttäuschenden Beitrag ins Forum von Inwarcraft.de geschrieben. Dieser ging um eine Clangründung(nicht von sodsw) und nach dem Kommentaren von Andreas("Ich weiß nicht was ich davon halten soll") und Mike("Ohne Worte") habe ich mir schon gedacht, was hast du(ich) denn da für ******* gebaut?

Der Beitrag war für einen Freund,(der sich nicht die Arme gebrochen hat)der dachte, ich kann besser als er schreiben, da habe ich nicht lange gezögert und natürlich geschrieben.

Mir ist nun klar, dass es ein großes Fehler war, diesen Beitrag zu schreiben.
Zu einerseits, weil ich es mit meinem Real-Account gemacht hat, dadurch könnte man schon denken, dass der Beitrag wirklich von mir gemeint war, und ich die Sache ernst meine, zum anderen, weil ich den anderen Mitgliedern im Clan nichts gesagt, und sie einfach hinten liegen lassen habe. Zurzeit geht es mir nicht so gut, und deswegen bin ich nicht so oft on... Dadurch könnte man auch denken, ich habe einen anderen Account mit einem anderen Ziel gemacht.

Ich weiß nun wirklich, dass dies ein großer Fehler war und habe mir beim schreiben diesen Thread wirklich gedanken gemacht(und wie, mein Inet ist dreimal abgekackt:mad)...

Ich entschuldige mich nocheinmal bei Chio,Andrz,bandito,freezy und allen anderen, für die dieses sicher ein schock und eine große Enttäuschung war.


Ich währe sehr froh, wenn Ihr einem Idioten wie mir noch eine Chance geben, und die Sache vergessen könntet.

Noch immer mit vielen Grüßen....

Starmatch


PS:

Ich werde mir in Warcraft einen anderen Account machen, damit den Beitrag mit EDIT: Ich werde den Clan nicht erstellen, sondern ein Freund posten, und den jetzigen löschen..
 
Hallo,

wie gesagt, im BNET Channel wurde eben ziemlich viel hin und her geschrieben. Daher sind wir vielleicht auch auf keinen Nenner gekommen. Mir ging es einfach nur darum, dass es für mich ausgesehen hat wie wenn Du einen neuen Clan gründen möchtest.

Daher auch diese Posts in dem Topic.

Ich denke damit ist die Angelegenheit geklärt. Achte halt darauf, dass Du sowas in dieser Art einfach nicht mehr machst. Denn sowas wird, wie Du siehst, schnell falsch verstanden.
 
Hallo,

wie gesagt, im BNET Channel wurde eben ziemlich viel hin und her geschrieben. Daher sind wir vielleicht auch auf keinen Nenner gekommen. Mir ging es einfach nur darum, dass es für mich ausgesehen hat wie wenn Du einen neuen Clan gründen möchtest.

Daher auch diese Posts in dem Topic.

Ich denke damit ist die Angelegenheit geklärt. Achte halt darauf, dass Du sowas in dieser Art einfach nicht mehr machst. Denn sowas wird, wie Du siehst, schnell falsch verstanden.


ich schließe mich Andreas an, weil es sah halt wirklich aus und zu den sachen im BNET channel sowas jukt mich nicht im geringsten

mfg
 
~Mini Streit:~

Jo, ich weiß(glaube ich schon im Thread), dass es so aussah als ob ich einen Clan gründen wolle.
Ich werde darauf aufpassen, dass so etwas nichtmehr wieder vorkommt und entschuldige mich nocheinmal..

Danke, dass Ihr die Sache so schnell vergessen könnt.....

~.~
Andreas, du könntest auch mal nen Thread zu den "Werd ich Grunzer" und "Werd ich Schamane" Fragen machen.

z.B. Anforderungen für XXXX.... Drumrumreden.... Ich wähle mit größter vorsicht....
Denn dann müsste niemand mehr(also niemand hätte mehr den Grund) dauernd solche Fragen zu stellen :D
 
*Musst du nicht, erspart aber dauernde Fragen*

Wenn man sich versteht ist es doch gleich wieder besser...
Ich versuche mal mehr Aktivität im Forum zu zeigen, aber die meisten Leute werden sich denken: "Kommt schon wieder nen Kommentar von dem".....#


Würde mir echt guttuen wenn auch freezy und badito etwas hierzu sagen würden...
 
freezy kommt erst abends on und bandito hmm der ist glaube am zoggn aber ich nehme die entschuldigung an nur lass bitte sowas nicht nochmal passieren sag wenigstens andreas bescheit weil er fühlte sich als wc3 leader verarscht ( sry wegen der wort wahl )


mfg
 
Wenns Dir Gesundheitlich wieder besser geht, hau dich auf dena aktuellen Stand was IRC etc. betrifft.
 
naja mag sein aber ich sage das der person lieber selbe brauche dafür kein papagei^^
 
Oh davon wusste ich noch gar nichts.
Ich habe bisher nur gewertet, was du mir im MSN alles fürn schitt geschrieben hast.
Additiv zu dem jetzt noch scheinst nur zumindest auf mich einen sehr schlechten Eindruck zu machen.

Ich habe kein Interesse jetzt hier alles breit zu treten. Ich werde, da es für zukünftige Endscheidungsfindung eventuell relevant ist, mit Andy sprechen.
 
Jo, klar werde ich dieses programm installieren, wenn es vorschrift ist.
@Chio ich habs ihm selbst gesagt
@morros

Ich denke es braucht keinen post um zu sagen, dass man einen schlechten Eindruck auf mich hat.
Das habe zurzet alle...
Und was meinst du mit shit bei Msn?
Beispiele pls....
 
Bier mit Müsli!
Und nun bitte, bleibt neutral, es können quasi alle UFLER lesen, wo wir wieder beim externen Clanforum sind. Vor und Nachteile :)
 
Du hast halt nicht akzeptiert, dass ich nein sagte :P
Iwie wirktest du an diesem Tage auch etwas komisch ;)

Generell betrachtet ist das nicht soo schlimm jetzt gewesen.
Dennoch vermittelte es einen gewisssen negativen Eindruck :P

Allerdings würde ich vorschlagen, dass du einfach durch aktives Engagement dem entgegenspringst.
Von mir aus zocken wa heute abend nen ründchen und gut ist ;)
 
so dan wäre das ja nun endlich vom tisch und nun alle wieder lieb haben :D
 
So sehe ich das auch! Also, bis heute Abend dann, bin nun unterwegs! Und denke an IRC, Anleitung findest Du im Forum.
 
Back
Top Bottom