Eine Bewerbung nach der Anderen nun die von mir

Joined
May 1, 2009
Messages
116
Points
0
Bewerbung für das C&C KW Team.

Nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich bei Euch zu bewerben.
-SiN wird nun bestimmt sagen: na endlich.

Näheres dazu kommt noch später, erst einmal Fakten, Daten usw.
fürs Protokoll ;)

1. Welche Spiele möchtest du gemeinsam mit uns spielen

C&C KW, ggfs. Starcraft II (kenn ich zwar nicht, aber wenn es so ist wie C&C, warum nicht)

2. Dein Nick

Nun wird es etwas kompliziert, sorry schon mal dafür.
-|||->|-
Manch einer bezeichnet dies als Strichmännchen, nur fehlen hier Arme und Beine.
Dies ist mal entstanden in einer kreativen Phase von mir :D. Wenn man mal genauer hin sieht, erkennt man "3 to 1" frei übersetzt 321, also die Anfangszahlen meines andern Nicks 321NighShot, mit dem ich z.Zt. in der Liga mitspiele.

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter

Dirk, 34 3/4 also richtig ALT

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung

Tja nun spielt mein Alter wieder eine Rolle, bitte was?!?
Kleiner Scherz, aber mit Kürzeln da hab ich es nicht so, wenn ich dann schon mal in der Lobby mitlese oder hier den einen oder anderen Bericht verfolge verstehe ich teilweise nur Bahnhof.
Beides nicht vorhanden, dafür TS und Skype

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist

Damit –SiN nun endlich Ruhe gibt :D

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich :D

Vorherige Clans gibt es nur 2, das wären zum einen KotU zum anderen aktuell GVV wo ich jetzt noch ein wenig zu ausholen werde.

Als 2 Spieler KotU verlassen haben, durch die ich eigentlich in diesen Clan eingetreten bin, und die ich nun hier nicht näher nennen möchte ;), stand meine Entscheidung den Clan dann auch zu verlassen fest. Alle Leute von KotU waren/sind sehr nett, aber wie gesagt, die mit denen ich bis dato am meisten gespielt hatte, waren nicht mehr da.
Ohne Clan bin ich dann aber auch nicht lange geblieben sondern habe mit 2 weiteren m8 den GVV Clan gegründet.

Unser Ziel oder eher Bestreben war es eigentlich immer, wenn wir online sind, ein volles Spiel zu haben. D.h. auch gegeneinander !! Mit der Zeit sind es immer mehr geworden, aber leider immer weniger, die clanintern spielen möchten.

Da ich den Clan damals mit gegründet habe, fällt es mir natürlich auch umso schwerer, diesen nun zu verlassen. Aber wenn ich online bin und sehe, dass Ihr ein Spiel nach dem anderen macht und ich immer noch am warten bin, bis das Spiel voll wird, obwohl die meisten aus unserem Clan online sind, fällt die Entscheidung nicht mehr so schwer.

Weiteres gerne auf Anfrage.

Hoffe, dass dies ausreichend ist als Material zur Bewerbung.
Alles weiter wenn gewünscht dann morgen, muss ins Bett.

Gruß Dirk

PS: fast ganz vergessen, meine Spielweise.
Ich sag mal so ausbaufähig. Bin nicht der Typ den die Stats interessiert, mir geht es rein ums spielen und den Fun dabei.
 
:welcome
Wir kennen uns ja schon, viel Spass hier
 
Hey super...freut mich riesig. Du hast zwar ne obligatorische Trailzeit, aber deinem Beitritt wird nix im Wege stehen.
Wenn du noch fragen hast oder beschwerden wegen deinem Alter, dann kannst Sin oder mich fragen :D

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Bomshiva und die alte noch aktive KoTu-Garde wäre vollständig :D:D
 
:welcome, freut mich :)

Und du hast keinen messenger außer Skype? ^^
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

:welcome, freut mich :)

Und du hast keinen messenger außer Skype? ^^
Bis vor 2 Jahren hab ich noch nicht mal online gespielt, geschweige denn überhaupt gespielt, da war der Rechner rein für die Arbeit.
Skype kam mit dem ersten Clan eintritt und ich glaube -SiN war damals derjenige der mir noch geschrieben hat was ich denn überhaupt machen muss. :D
Falls weiter "Messenger" benötigt werden, kann ich diese gerne nachinstallieren.


Old is, when you need to put your teeth in your mouth every morning.

Old is when you stand up every morning and got a painful body.
You know then, "ah, still alive" and it can go on. ;)

:welcome
Man sieht sich denk ich mal demnächst beim Daddeln ;) HF bei uns

Na das hoffe ich doch, Ihr seit ja denke ich mal sogar unsere nächsten Gegner in der 2v2 Liga :D
 
Servus NightShot! Wenn ich mich recht entsinne warst du eh mal bei uns aufm TS und hast ein bisschen mitgezockt.

Willkommen im KW Sqaud. Freut mich ^^
 
Back
Top Bottom