• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ein skep bewirbt sich

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Um Member unseres Clans zu werden, benötigen wir von euch wie folgt:


1. SoDsW-Squad den du beitreten möchtest:
RA3

2. Dein Nick
Skep

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
Hannes, 22

4. Deine E-Mail Adresse sowie deine Msn- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung
msn muss ich schaun :D icq ist 478764787

5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
och, ich hab mir ra3 geholt und hab kein bock allein da rumzugammeln und sodsw kennt man als ufler halt :p

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich :D
generals zh hab ich bei fs-a, icr, cys und rocking mich rumgetrieben, seitdem nicht mehr gespielt.
 
Joa...Herzlich Willkommen ! ! ! Ich behaupte mal deiner Bewerbung wird nix im Wege stehen, vielleicht...wer weiß das schon :D:D:D
 
Willkommen ^^
Und noch ein Mod mehr in der Herrschaft von U....
 
Hi@

Schon krass wie sich hier die großen Tiere des Forums versammeln :p
 
Hrhr dann ist ja die zockende Mod-Belegschaft bald komplett, Zeit zu Stufe 2 (Admins) überzugehen :D:D:D


:welcome Ja Bandito sagte schon richtigerweise, dass dem nix im Wege steht. Man kennt dich ja :)

Headset und Teamspeak haste? :) Können dich die Woche dann ja mal "einzocken" *gg*


Nach 1-2 Wochen dürfen die neuen dann btw auch ins Interne Forum ;)
 
ich bin kein großes tier und hab mich bisher nur beworben :p

huch edit: ja dann mal dankeschön ;)

headset und ts sind beides vorhanden aber schon lang nimmer im gebrauch gewesen :D hab halt das spiel noch nicht ganz raus und schon paar derbe sachen verbockt so bei meinen ersten paar malen warmspielen :D
 
akira, zockst eigentlich auch ra3 mit uns? ^^ oder fingerst nur noch? :D
 
wann kommst du von deinen beitragszählererhöhenden drogen runter?

Na, meinen vorgestrigen Anfall von Finger in Po habsch mittlerweile überwunden.

Ich werde diesen Satz nur noch in sämtlichen ESODEESWeh-Bewerbungs-Thread, in Müslis Threads und in anderen, ganz bedeutsamen Threads posten.


Außerdem möchte ich erreichen, dass der Spruch zwar ganz cool ist, aber nach 2min stinklangweilig wird >.<


Ah, gut das du grad fragst: RA3 werde ich definitiv nicht spielen, denn ich trau EA nicht, mir fehlt die Zeit und vor allen Dingen das Geld. Muss die 50 Euro für Empire-Total War sparen, da hab ich mehr von.
Ansonsten bleibe ich euch aber weiterhin erhalten, gebe neunmalkluge Ratschläge und verhalte mich ansonsten wie ein Despot!
 
Na, meinen vorgestrigen Anfall von Finger in Po habsch mittlerweile überwunden.

Ich werde diesen Satz nur noch in sämtlichen ESODEESWeh-Bewerbungs-Thread, in Müslis Threads und in anderen, ganz bedeutsamen Threads posten.


Außerdem möchte ich erreichen, dass der Spruch zwar ganz cool ist, aber nach 2min stinklangweilig wird >.<


Ah, gut das du grad fragst: RA3 werde ich definitiv nicht spielen, denn ich trau EA nicht, mir fehlt die Zeit und vor allen Dingen das Geld. Muss die 50 Euro für Empire-Total War sparen, da hab ich mehr von.
Ansonsten bleibe ich euch aber weiterhin erhalten, gebe neunmalkluge Ratschläge und verhalte mich ansonsten wie ein Despot!
Gibs doch zu, du willst im Geheimen die Ladder ownen:D
 
Grizzly, du wolltest dir noch ra3 holen gell?

Naja Akira, du hast ja aber TW :) Und dann kannste mal mit uns Granatball zocken wenn die neue Version raus is :)
 
Willkommen...

Das nimmt wirklich ungeahnte Ausmaße an... IIImmmbbbbaaaaaa essssooooodeeeeesssssweeeehhhh
 
Ich weiss nicht ob mir das Recht ist. Aber ein spendiertes Bier könnte meine Meinung ändern.
 
komm in mein schönes heimatdorf und ich geb dir gleich mehrere aus ;)
 
Back
Top Bottom