• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Echt mal Kane ...

löl coole ansage xD

jo hpyy birthday wünsche ich dir auch *knutscha* :D
 
:bday :bday :bday:bday:bday:bday Warm has du denn nichts gesagt gestern wir haben doch geil reingefreirt :D:D
 
Normalerweise erinner ich mich ja nicht an Geburtstage meiner Sklaven, aber Kane ist eben ein ganz besonderer ;)

:bday
 
Kane hat geburtstag tralla lala la
tralla lala la
da freun sich alle kinder tralla lala la!!

Hoch soll er leben - hoch soll er - leben 3 mal hoch!!^^
 
Alles gute zum Geburtstag.
Feier schön und bleib Gesund.
 
jo rene ;-) :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday

hättest du mal was gesagt ^^ dann hätten wir dir ein ständchen gebracht ^^

greetz

jenz
 
huhu !

Dickes grosses :bday :bday :bday ^^

Wenn du möchtest darfst du jetzt auch was von meinem Kaugummi haben
das ich gerade kaue ... natürlich nur so als Geschenk :D

Ps: bah .. jetzt wird der 87. Jahrgang schon 18 ^^
 
Danke Leutz :)
Es sind schon einige Briefchen bei uns reingeflattert wie Finanzamt, Bundesheer, Kirche....

Was wollen die alle von mir :D

Habe jetzt 300 Euro eingesackt und es wird noch viel mehr werden :>
 
alles gute zum geburtstag rene!
:bday :bday :bday und ein fettes :geschenk

Habe jetzt 300 Euro eingesackt und es wird noch viel mehr werden :>
dann würde ich mal sagen da schmeißt wohl jemand ne pardyyy ! :D

glückwünsche by cebu !
 
Lisa its your Birthday,
Happy Birthday Lisa,

hmmm irgend was ist hier faul lisa hat doch ganricht geburstag aber der kane wuhahahahahahahahahah feier schön mein großer schlapper *rofl* ^^ :D
 
Back
Top Bottom