• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DoW2

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Wollt ihr DoW2 Zocker das Game jetzt dauerhaft spielen? Überlegt euch die Antwort aber gut, bei CoD5 meinte man das nämlich auch ^^. Wenn das euer neues Maingame sein soll stellt sich die Frage, ob ihr nen Squad aufbauen möchtet? Ist ja eventuell nen RTS game mit Zukunft ^^
 
Wird aufjedenfall intensiver gezockt als CoD5 damals
und auch mit mehr Begeisterung :p
 
Sorry wenn ich euch entäusche aber ein RTS ohne basenbau wird bei mir nix.... da würd ich eher world in conflict zocken, da ist der support auch besser.
 
WiC is einfach genial, ok ohne eigenen Server muss man halt mal etwas Zeit investieren um einen passenden Server zu finden, aber aus der Sicht vom Support und Funfaktor isses das einzige RTS ohne Basisbau das bei mir in den Top 5 Einzug hält.

Massgate war von Anfang an sehr Community nah und hat das Spiel um Funktionen erweitert die zuerst selbstverständlich waren und jetzt einen Stand erreicht haben den kein anderes RTS von sich behaupten kann.
Der Dualbildschirm rockt vor allem mal alles weg :D
 
Wenn das euer neues Maingame sein soll stellt sich die Frage, ob ihr nen Squad aufbauen möchtet? Ist ja eventuell nen RTS game mit Zukunft ^^

mehr zukunft hat es auf jedenfall.

nen squad aufmachen wohl er nicht da irgendwie kein support vom restlichen clan kommt ^^ irgendwie müssen schmidi und ich immer fremde leute animieren mit uns zu zocken, diese aber kein oder wenig bock auf ein clanleben haben und raketo...es gibt zwar kein basisbau dafür isses sehr microlastig und das ist echt genial! gibt nur ne minimale imbabalance bei einer fraktion aber wenn man weiß wie ist das auch egal und dort hat jede einheit seine daseinberechtigung und man kann nicht 5 panzer bauen und dann gewinnen ^^ da muss man echt alles benutzen...

naja...wie dem auch sei...würde mich freuen wenn wenigstens einer noch ausm clan mit uns spielen würde
 
hm naja falls ihr in Zukunft noch Leute finden die einen Squad mit aufbauen würden, können wir darüber reden. Ihr könntet z.B. mehr Präsenz im DoW2-Forum hier im UF haben, dort kann man sicher Mitspieler finden, und die kennen auch fast alle SoDsW ;). Leute ingame zurekrutieren is immer schwieriger
 
Ich werde mal schauen. Entsprechend könnte man im Clanfinder was aufmachen.
 
Ich würde mal abseits vom UF suchen.
Vllcht in nem DoW FOrum sich zu registrieren
Oder am einfahcsten ingame Leute fragen .
 
Ingame ok, falls man mal auf deutsche Leute trifft :D
DoW2 Forum nein, ich will nicht wirken, wie jeder x-beliebige Clan, der einfach nur Leute sucht, finde SoDsW hat sowieso ne gute Auswahl verdient.
Andererseits würde ich auch noch mit der Suche warte, bis das mit der HP usw. geklärt und fertig ist :/ Deswegen nur mal UF^^

btw. wenn das exti und ich wirklich in Angriff nehmen sollten, sind wir doch sowas wie Squad Leader oder mache ich dann das alles nur für das Wohl des Einen :D?
 
Nein du sollst mit der Suche nich auf die HP warten :p. Zumindest kannst du schonmal im UF suchen. Und ich glaube ingame kann man genauso x-beliebige aufgabeln. Dort zockt man vielleicht mal nen game mit einem und sieht wie er spielerisch ist, aber man sieht nicht wirklich viel von seinem allgemeinen Verhalten.


Ja ihr wärt dann Squadleader :p
 
Ich besprech das mal mit Exti und schauen, ob wir da wirklich Lust drauf haben :D
 
Hm ihr könntet trotzdem nen 2on2 ESL Team machen :D
 
Jop, könnten wir, aber momentan erstmal mehr 2on2 Ranked Games machen
Momentan bin ich erst Rang 15 :( Dann weiter schauen

Btw. 3on3 ginge auch, wir haben noch Extis Bruder, und somit eigentlich nen gutes Team :kek
 
Rang 15 der Ladder, oder Rang 15 vom Userrang her, so wie in C&C die Abzeichen? ^^
 
Rank 15 in ladder from 16. With the last one being his friend boosting him one spot better :D.
 
Rank 15 in ladder from 16. With the last one being his friend boosting him one spot better :D.

.lol

nene userrank.

glaub in der esl laufen nur 30+ rum...naja...mein bruder is auch heiß auf ESL :D
 
Sollten dann aber noch unsere Power verbessern ^^
Ne 15 vom Userrang her und 19 im Trueskill Modus.
Platz 5k irgendwas von 30k oder so, hab ich kein Plan^^ ist mir auch net so wichtig
 
Back
Top Bottom