+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

DoW2

Eine Diskussion über DoW2 im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Wenn's wie bei DoW1 ist bin ich beruhigt, dann kann man sich das Game angucken ^^. Wenn es so abgespeckt ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn's wie bei DoW1 ist bin ich beruhigt, dann kann man sich das Game angucken ^^. Wenn es so abgespeckt wie bei battleforge ist, dann no! ^^

  2. #22
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wenn's wie bei DoW1 ist bin ich beruhigt, dann kann man sich das Game angucken ^^. Wenn es so abgespeckt wie bei battleforge ist, dann no! ^^
    naja.. jenachdem kann man dort schon "basen" aufbauen.. wahrscheinlich gibs dort mehr gebäude als in anderen rts.

    nur sind sie nicht unbedingt notwendig. aber die burg mauern sind mal richtig geil!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm mal jemanden zu quoten der weiß wie's läuft ^^:

    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen

    Konkret zum Basenbau:



    DoW2 Basis aufbau lehnt sich nun an coh an, und nicht mehr an dow. D.h. im Klartext, die Gebäude werden in einem normalen Multiplayer-Spiel selten mit aller Härte angegriffen. In Coh gab es zwischen vier und etwa sieben Gebäude. Aber da meistens nur um Sektoren oder wie in DoW um (strategisch wichtige) Kontrollpunkte gekämpft wurde, war das Interesse äusserst gering, die Stützpunkte direkt anzugreifen. Ohne die Kontrollpunkte gibt es keinen Ressourcennachschub und damit keine klare Erfolgsgarantie. In CoH war ein Rush sowieso nicht möglich, da von Spielbeginn an MG-Geschützstellungen im Stützpunkt aufgestellt wurden, die die Moral angreifender Truppen brach.

    Natürlich konnte man auf dem Schlachtfeld diverse Gebäude bauen..nur keine Stützpunkt-gebäude. Diverse Gebäude wie: Gräben, Artellerie-Stellungen, Flugabwehrkanonen, Sanitätsgebäude, MG-Geschützen, Mobile Einrichtungen, Panzerabwehrstellungen, Mörser-Stellungen, Minen, Zäune, Sandsackbarrieren, Panzerfallen und Strassensperren, vorgelagerte Hauptquartiere usw.



    Auch in DoW2 wird es zu Beginn primitive Geschützstellungen geben. Ausserdem beschränkt sich der Basisbau auf ein Gebäude, d.h. man fasst alle Gebäude in einem zusammen. Spart Platz und dient den gleichen Zweck wie vorhin. In diesem Hautgebäude können diverse (nicht alle) Einheiten gebaut werden und die Techs ausgeführt werden. Ich selber weiss noch nicht, wie upgegraded wird...aber die Tiers werden wohl dort getecht. Zudem wird in der Nähe des Hauptquartiers Einheiten verstärkt (fehlende Squadmitglieder ersetzt) usw.

    Neben diesem Gebäude gibt es nun noch viele andere Dinge, um Ressourcen auszugeben. Spells, Spezialeinheitenbau, Waffenupgrade, Gebäude auf dem Schlachtfeld usw. die nicht mit dem Hauptquartier zusammenhängen. Wie das aber alles genau aussieht, weiss ich selbst auch nicht. ^^

    Das sehe ich dann in der Beta.

    Wie in CoH siegt derjenige, der die Siegmarken halten kann oder die gegnerische Armee vollständig zerstören kann.



    Ich hoffe, das konnte dir bissl helfen.
    Ähnelt ja schon irgendwie Battleforge , bloß dass hier direkt gebaut und in Battleforge gesummoned wird ^^


    Apropos: Was halten die Member hier von Battleforge und würdet ihr da eher einen Squad wollen? Hab meinen betakey ja verschenkt da ich keine Zeit für die Beta habe, aber wenn das Hauptspiel dann aktiv von euch gezockt wird hol ich's mir auch (wobei ich aber limitierte Einheiten hasse, bin so en Geizknochen, da wäre DOW2 dann schon wieder besser, wobei bei DoW2 aber das Szenario nich so cool is )

  4. #24
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    battleforge ist ein spiel, welches ich mir holen werde.
    das system mag ich sehr und die beta spiele ich auch(atm wenig) aber wird sich bald ändern.
    dow 2 lass ich stecken, da ich den aus dow bekannten basisbau vermisse.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    nana, in Battleforge hast du doch aber auch keinen ^^ Das musst du dann schon mehr begründen ^^

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Er vermisst halt in DoW bekannten Basisbau, bei Battleforge war er nie dagewesen,
    wäre genauso, wenn ein CnC ohne Basisbau rauskommt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #27
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    der schmidi versteht mich

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn jemand nie C&C wirklich gespielt hat wird demjenigen das aber egal sein. Ich hab DoW nie aktiv gespielt, von daher bin ich da objektiver

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jungs packt doch einfach mal WIC aus, dann wisst ihr wie man auch ohne Basis fun haben kann
    (Und nebenbei lernt man mal was Teamplay wirklich bedeutet)

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    WiC mag ich net, das steht hier auch nich zur Debatte

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ok beschlossen wir mieten uns nen Server und machen ein Squad auf

  12. #32
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    wic hab ich auch das ist nice

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    also ich hab wic, finde an Battleforge keinen Gefallen und sehe keine Alternative zu dow2
    ra3 suckt -.-

    aber Schnarchi will sich kein Spiel mit Orks kaufen - freezy, du musst ihn überreden

    schaut morgen Abend rtscups
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ausser C&C und DoW ersteh ich hier nur Bahnhof mit euren Spielen die ich nicht kenne, nichtmal die Abkürzungen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    WIC = World in Conflict

    Ein kleiner Fantrailer zum Einblick
    http://www.youtube.com/watch?v=cL2EI...eature=related
    Geändert von Lunak (21.01.2009 um 09:26 Uhr)

  16. #36
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich mochte dereinst Ground Control 2 (2004). Ist von denselben Entwickelrn wie WiC.
    Aber besser.

    Das mit den Bausystem von DoW2, oh weh. Eins der wenigen guten RTS Spiele ohne Bauen war Mechcommander, aber das ist von früher und früher war alles besser.

    Aber ist eigentlich logisch in der Kampagnre wird nicht gebaut, daher machen die Online auch kein klassisches Bauen.

    Obendrein noch Windows Live, die zu kurze Betaphase und der legendäre DoW Patchsuport.
    Ich sag mal DoW 2 wird auch nicht der ersehnte RTS Messias.

    Hail to CnC!

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn sich Schnarchi ein Spiel mit Orks kauft, dann bfme2 Andi

    Hm was gefällt dir denn an DoW2 so? Hat keinen richtigen Basisbau

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    nönö

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wenn sich Schnarchi ein Spiel mit Orks kauft, dann bfme2 Andi

    Hm was gefällt dir denn an DoW2 so? Hat keinen richtigen Basisbau
    die frage ist: was könnte mir an ra3 noch gefallen?

    ra3 ist für mich genauso wenig C&C wie DoW2

    wer braucht schon bo luck, mauern und so Zeugs?^^ Taktik ftw

    wenn dow2 nicht gut wird, mach ich ne pause mit PC Spielen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    die frage ist: was könnte mir an ra3 noch gefallen?
    Die Frage ist ob dir die Frage hier jemand ernsthaft beantworten will

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pro Gamer in Dow2
    Von -Blad3_Runner* im Forum Dawn of War II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 00:30
  2. DoW2 Beta gestartet
    Von baracuda im Forum Dawn of War II
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 21:42
  3. [DoW2] 3on3 Random Teamgame
    Von Little. im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 18:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:34
  5. DoW2 Beta Replays
    Von Grubi im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •