Die MuMu's kommen

Joined
Jan 13, 2008
Messages
794
Points
0
Halli Hallo,

da wir -MEF- erstmal Stillgelegt haben wollen die wenigen von uns die noch nicht bei euch sind :D bei euch ihr Glück versuchen.

Konkret heisst das :

Spriddi, UrMuMu und meine Wenigkeit.

Spriddi wäre beim Alarmstufe Rot 3 Squad dabei und ab und zu auch bei Kanes Rache, UrMuMu ist beim Dawn of War 2 Squad dabei und ich Spiele hauptsächlich DoW2, ab und zu RA3 und KW.

Da im Moment mein Laptop in rep. ist kann ich nur KW spielen, ich hoffe das ändert sich bald :P

Noch kurz was zu mir... Heisse Fabian und bin 22 Jahre alt. Wohne in der wunderschönen Pfalz :D Für SoDsW haben wir uns entschieden da bereits die Ruhrpottbrüder bei euch sind und ihr relativ aktiv seid :)

Mein Nick im Spiel: AnilinerMuMu

So, die anderen 2 werden sich hier hoffe ich mal auch noch äußern :kek
 
Servus,

mein Name ist Thomas bin 27Jahre und komme zum Glück nicht aus der Pfalz. ;-)

Sondern aus Hessen!

Ich bin, wie ich eben gemerkt habe, ein Arbeitskollege von Blacky der sich auch vor kurzem beworben hat.

Nunja will euch hier nicht langweilen. Mein Nick im Game ist Spriddi. Kommt von ner Angewohnheit von mir.
 
Haha...nice...ein Thread für 3 Bewerbungen. Find ich klasse ^^

:welcome und viel Spass und viel Erfolg bei eurer Bewerbung.
 
Ich find das voll! Toll das ihr euch für SoDsW entschieden habt. Und mein herzliches :welcome zum KW Squad^^
 
Herzlich Willkommen,

ich wünsche viel Spaß bei uns.

Schön das der Altersdurchschnitt das Niveau hält^^
 
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich könnt heulen!!! die brauchen eigentlich keine probezeit!sofort rein mit den haufen

ich kann nur eins sagen....MUMU!!!!!!!!!!!!!!
 
Hey, herzlich willkommen :)
Ich bin der Herr Squadleader vom Dow2 Squad, wir regeln dass dann alles. Daniel ist ja auch schon eifrig am Zocken ^^
Muss leider gleich weg, ansonsten kann euch ja Exti und Daniel alles sagen... Teamspeak IP, Hp usw. :D
 
Muss leider gleich weg, ansonsten kann euch ja Exti und Daniel alles sagen... Teamspeak IP, Hp usw. :D

Jo, Teamspeak kenne ich schon :D wenn sich da nichts geändert hat und auf der HP werde ich mich auch mal reg. Muss jetzt allerdings auch erstmal Grillen gehen. :p
 
Wäre echt mal cool wenn beim DoW2 Squad auch so viel los wäre wie bei KW. Ihr regelt das schon^^
 
Im Dow2 Squad sind momentan 7 aktive Member. Dann 9, wie viel habt ihr :p?
 
Immer diese internen Schwanzvergleiche xD

Freut mich sehr, eine exzellente Wahl! :D


:welcome bei uns, addet am besten mal die gängigen Leute (siehe Memberliste) in MSN/ICQ, zur besseren Kommunikation. Hm da muss ich eh noch die ganzen neuen eintragen, wenn ich dann ma ihre Addys weiß xD
 
naja die wichtigsten haben se ja ^^ meinen bruder und mich :D wayne die anderen :arofl
 
UrMuMu und XMuMux sind also beim Dow2 Squad dabei?
Wäre nett, wenn ihr eure Gfwl Accounts hier reinschreiben würdet, damit man euch adden kann :)
Ansonsten kann ich 2 Wochen Probezeit aussprechen, aber ich denke, die packt ihr locker, hab da schon einige Geschichten gehört :D
TS habt ihr denke ich schon > www.sodsw.de da bitte dann noch registrieren, merci :p
 
Ansonsten kann ich 2 Wochen Probezeit aussprechen, aber ich denke, die packt ihr locker, hab da schon einige Geschichten gehört :D
TS habt ihr denke ich schon > www.sodsw.de da bitte dann noch registrieren, merci :p

Account = UrMuMu

welche geschichten :?
 
Back
Top Bottom