+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

die fairnes von Breaker und Scorpa

Eine Diskussion über die fairnes von Breaker und Scorpa im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; also habe ebend mit denen zh gezockt haben vorher ausgemacht das das nur fun ist und zum üben,aber bei denen ...

  1. #1

    die fairnes von Breaker und Scorpa

    also habe ebend mit denen zh gezockt haben vorher ausgemacht das das nur fun ist und zum üben,aber bei denen beiden keine spur von fairnes werde voll gerusht und das game war für mich zu ende in anbetracht der tatsache das die beiden neu im clan sind glaube ich man sollte überlegen ob die weiter bei uns mitzocken sollten

  2. #2
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    also üben, kann auch rushen üben....

    ihr müsst halt regeln wie noRush abmachen, ode selber rushen....

    Gut gemacht ihr beiden p p

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    jo, macht regeln aus und sonst zockste mit anderen. und übrigens geißt unser clan SoDsW

    und nich sodwst, also änder das mal plz in deinem Profil.

  4. #4
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    naja mit sodswt hat er nit ganz unrecht^^.

    stinki ist in yr ^^ und da war er halt im sodsw - t ( train ) clan .

    ^^

    jenz
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sry stinki aber so ist Generals so spielt man das und wenn du genug erfahrung hast kannst du einen Kasernen-Rush ganz leicht abwehren das dürfte echt kein Problem dann sein und wie du siehst kann man dann auch zu zweit noch das Game gewinnen man muss nur wissen wie . Reg dich nicht so auf es war en nette Games auch wenn ich 3on3 nicht so kann

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    sie feuern weil sie gerusht haben? das kommt aber net in die tüte

    das is endlich mal ein fortschritt, dass die neuen so langsam kapieren wie ein rush funktioniert. muss noch gelernt werden, wie man ihn abwehrt

    ehm stinki, macht in yr nur norush games? ich finde man traint am besten, wenn man alle taktiken ausschöpfen kann und einen keine rules daran hindern. wenn wir mal ein internes aus fun zocken, werden da trotzdem alle taktiken angewandt. grade das bringt den spaß

    aber wenn du wirklich norush spielen willst, hätteste das evtl. genauer definieren müssen. nur fun zocken heißt net norush zocken

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Nobody
    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Hinterm Mond gleich Links
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Nick
    Nobody
    Clans
    [TBA]
    Ich hab glaub ich auch schon mit beiden gezockt zumindest mit Scorpa und ich muss sagen es
    war mir schon unangehnem den wir spielten 3v3 nun ja und halt die beiden ham mit todi gezockt und ich mit zwei ka wem kam mir halt blöd vor den es war kein fun game sondern ging um punkte aber ich kan net sagen das sie unfair spielten oder so sie waren wie es sich für [SoDsW] gehört und zu inserem neuen kan ich sagen als ich zu [SoDsW]konnt ich auch kein rush und so musst ich am anfang auch einstecken also keep coll an get lässig

    des wird schon aber deswegen muss man net gleich den rauschmiss forden

  8. #8
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von Freezy
    ehm stinki, macht in yr nur norush games? ich finde man traint am besten, wenn man alle taktiken ausschöpfen kann und einen keine rules daran hindern. wenn wir mal ein internes aus fun zocken, werden da trotzdem alle taktiken angewandt. grade das bringt den spaß
    nee tun wir nicht, bis auf keine frohen&ingi-in-flak ist eigentlich in nem fun alles erlaubt

    ist nur so, und da versteh ich unsern stinnki schon, dass wennst ein game wie zh zokkst wost null ahung hast, kommt dir jeder schnelle spielzug wien megarush vor

    und bei yuri spiel ma scho so lange, dass man schon intuitiv antirush baut...deshalb mekrt man das gar net
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  9. #9
    Schütze
    Avatar von IceBreaker
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    bruchsal
    Alter
    40
    Beiträge
    94
    Nick
    [TBA]IceBreaKer
    Clans
    [TBA]
    Also erst mal hallo
    1:ich verstehe nicht mal wieso sich die meisten so aufregen !!!
    2:es ging ja nicht um punkte !!!
    3:wenn es im ander game pasiert währe wer es dann ok ??
    4:das wegen haben wir galube ich tränig !!!
    und nun was zu stinki99 du meinst du kanst mich in yuri vertig machen ?? mann soll nicht denn mund zu voll nehmen das könnte auch da neben gehen ist nicht bösse gemeint

  10. #10
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    gibts noch games ohne rush ...?
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Nobody
    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Hinterm Mond gleich Links
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Nick
    Nobody
    Clans
    [TBA]
    ,,No Rush?????"



    WAS IST DAS

    p p p p

  12. #12
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    Original geschrieben von IceBreaker
    Also erst mal hallo
    1:ich verstehe nicht mal wieso sich die meisten so aufregen !!!
    2:es ging ja nicht um punkte !!!
    3:wenn es im ander game pasiert währe wer es dann ok ??
    4:das wegen haben wir galube ich tränig !!!
    und nun was zu stinki99 du meinst du kanst mich in yuri vertig machen ?? mann soll nicht denn mund zu voll nehmen das könnte auch da neben gehen ist nicht bösse gemeint
    also irgendwie hat dein post halb sinn.
    wer hat sich hier bitte aufgeregt???
    bei nummer 3 is mir nicht ganz klar was du damit sagen willst.....
    war es taining oder fun?^^
    wo hat stinki bitte das gesagt?

    und dieses no rush getue is irgendwie auch lächerlich. sich in jedem game tot zu rushen is doch langweilig. und da wundert man sich wieso ea den support einstellt^^

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von mcmaeh
    und dieses no rush getue is irgendwie auch lächerlich. sich in jedem game tot zu rushen is doch langweilig. und da wundert man sich wieso ea den support einstellt^^
    Ja sicher der support war auch schon beim oldschool (alte games wo alle nur gebunktert haben und nicht gerusht^^) fast nix supportet und das werden sie auch nicht jetzt machen. Und rush ist ein Teil des Spiels es gehört dazu wie Einheiten bauen. Ok vielleicht haben wir nicht genug rücksicht für die anderen genommen aber sie müssen auch das erfahren

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Nobody
    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Hinterm Mond gleich Links
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Nick
    Nobody
    Clans
    [TBA]
    ich habs auch erfahren müssen wusste aber was auf mich zukommt ich mein hallo die wissen wie man die spielegeln festlegt und wen man net will soll man net zocken oder seh ich das irgendwie komisch?

  15. #15
    Schütze
    Avatar von IceBreaker
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    bruchsal
    Alter
    40
    Beiträge
    94
    Nick
    [TBA]IceBreaKer
    Clans
    [TBA]

    jojo leute

    hallo leute ich glaube nicht das dieses teama hier rein gehört

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Nobody
    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Hinterm Mond gleich Links
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Nick
    Nobody
    Clans
    [TBA]

    Re: jojo leute

    Original geschrieben von IceBreaker
    hallo leute ich glaube nicht das dieses teama hier rein gehört
    Seht ihr das?
    Das ist kurz bündig und treffend

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    macht einfach eure games

    übrigens: wer is geforc02 und wer hat den reingelassen? ich weiß nix von ihm, tod weiß nix von ihm und ka ob kane was von ihm weiß. jedenfalls war er gestern mit sodsw tag bei unserem training und hat auf meine fragen net geantwortet. ich denke mal, er is im yr squad, wäre nett wenn mich ein yr-player mal aufklären könnte.

    und nochwas: es werden vorerst keine neulinge mehr aufgenommen, egal ob die bei uns in nem squad sind. thx

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    ich kenne nur den Ge0force aber so einen kenne ich nicht O_o.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Nobody
    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Hinterm Mond gleich Links
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Nick
    Nobody
    Clans
    [TBA]
    Na dan wär das ja auch geklärt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kennt einer die ports von AR2 und yuris rache
    Von Baster im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 08:54
  2. an alle die was von biologie und so zu tun haben
    Von RaD3oN^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:19
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •