die fairnes von Breaker und Scorpa

Joined
Jan 15, 2004
Messages
100
Points
0
also habe ebend mit denen zh gezockt haben vorher ausgemacht das das nur fun ist und zum üben,aber bei denen beiden keine spur von fairnes werde voll gerusht und das game war für mich zu ende in anbetracht der tatsache das die beiden neu im clan sind glaube ich man sollte überlegen ob die weiter bei uns mitzocken sollten
 
also üben, kann auch rushen üben.... :angel

ihr müsst halt regeln wie noRush abmachen, ode selber rushen....

Gut gemacht ihr beiden :pp :pp
 
jo, macht regeln aus und sonst zockste mit anderen. und übrigens geißt unser clan SoDsW

und nich sodwst, also änder das mal plz in deinem Profil.
 
naja mit sodswt hat er nit ganz unrecht^^.

stinki ist in yr ^^ und da war er halt im sodsw - t ( train ) clan .

^^

jenz
 
Sry stinki aber so ist Generals so spielt man das und wenn du genug erfahrung hast kannst du einen Kasernen-Rush ganz leicht abwehren das dürfte echt kein Problem dann sein und wie du siehst kann man dann auch zu zweit noch das Game gewinnen man muss nur wissen wie :). Reg dich nicht so auf es war en nette Games auch wenn ich 3on3 nicht so kann :D
 
sie feuern weil sie gerusht haben? das kommt aber net in die tüte :)

das is endlich mal ein fortschritt, dass die neuen so langsam kapieren wie ein rush funktioniert. muss noch gelernt werden, wie man ihn abwehrt ;)

ehm stinki, macht in yr nur norush games? ich finde man traint am besten, wenn man alle taktiken ausschöpfen kann und einen keine rules daran hindern. wenn wir mal ein internes aus fun zocken, werden da trotzdem alle taktiken angewandt. grade das bringt den spaß :)

aber wenn du wirklich norush spielen willst, hätteste das evtl. genauer definieren müssen. nur fun zocken heißt net norush zocken
 
Ich hab glaub ich auch schon mit beiden gezockt zumindest mit Scorpa und ich muss sagen es
war mir schon unangehnem den wir spielten 3v3 nun ja und halt die beiden ham mit todi gezockt und ich mit zwei ka wem kam mir halt blöd vor den es war kein fun game sondern ging um punkte aber ich kan net sagen das sie unfair spielten oder so sie waren wie es sich für [SoDsW] gehört :D und zu inserem neuen kan ich sagen als ich zu [SoDsW]konnt ich auch kein rush und so musst ich am anfang auch einstecken :angel also keep coll an get lässig

des wird schon aber deswegen muss man net gleich den rauschmiss forden:nono :nono
 
Original geschrieben von Freezy
ehm stinki, macht in yr nur norush games? ich finde man traint am besten, wenn man alle taktiken ausschöpfen kann und einen keine rules daran hindern. wenn wir mal ein internes aus fun zocken, werden da trotzdem alle taktiken angewandt. grade das bringt den spaß :)
nee tun wir nicht, bis auf keine frohen&ingi-in-flak ist eigentlich in nem fun alles erlaubt

ist nur so, und da versteh ich unsern stinnki schon, dass wennst ein game wie zh zokkst wost null ahung hast, kommt dir jeder schnelle spielzug wien megarush vor :D

und bei yuri spiel ma scho so lange, dass man schon intuitiv antirush baut...deshalb mekrt man das gar net
 
Also erst mal hallo
1:ich verstehe nicht mal wieso sich die meisten so aufregen !!!
2:es ging ja nicht um punkte !!!
3:wenn es im ander game pasiert währe wer es dann ok ??
4:das wegen haben wir galube ich tränig !!!
und nun was zu stinki99 du meinst du kanst mich in yuri vertig machen ?? mann soll nicht denn mund zu voll nehmen das könnte auch da neben gehen ist nicht bösse gemeint :angel
 
Original geschrieben von IceBreaker
Also erst mal hallo
1:ich verstehe nicht mal wieso sich die meisten so aufregen !!!
2:es ging ja nicht um punkte !!!
3:wenn es im ander game pasiert währe wer es dann ok ??
4:das wegen haben wir galube ich tränig !!!
und nun was zu stinki99 du meinst du kanst mich in yuri vertig machen ?? mann soll nicht denn mund zu voll nehmen das könnte auch da neben gehen ist nicht bösse gemeint :angel

also irgendwie hat dein post halb sinn.
wer hat sich hier bitte aufgeregt???
bei nummer 3 is mir nicht ganz klar was du damit sagen willst.....
war es taining oder fun?^^
wo hat stinki bitte das gesagt?

und dieses no rush getue is irgendwie auch lächerlich. sich in jedem game tot zu rushen is doch langweilig. und da wundert man sich wieso ea den support einstellt^^ :D
 
Original geschrieben von mcmaeh
und dieses no rush getue is irgendwie auch lächerlich. sich in jedem game tot zu rushen is doch langweilig. und da wundert man sich wieso ea den support einstellt^^ :D

Ja sicher der support war auch schon beim oldschool (alte games wo alle nur gebunktert haben und nicht gerusht^^) fast nix supportet und das werden sie auch nicht jetzt machen. Und rush ist ein Teil des Spiels es gehört dazu wie Einheiten bauen. Ok vielleicht haben wir nicht genug rücksicht für die anderen genommen aber sie müssen auch das erfahren ;)
 
ich habs auch erfahren müssen wusste aber was auf mich zukommt ich mein hallo die wissen wie man die spielegeln festlegt und wen man net will soll man net zocken oder seh ich das irgendwie komisch?:o
 
Re: jojo leute

Original geschrieben von IceBreaker
hallo leute ich glaube nicht das dieses teama hier rein gehört :scared :scared

Seht ihr das?
Das ist kurz bündig und treffend:cool
 
macht einfach eure games :p

übrigens: wer is geforc02 und wer hat den reingelassen? ich weiß nix von ihm, tod weiß nix von ihm und ka ob kane was von ihm weiß. jedenfalls war er gestern mit sodsw tag bei unserem training und hat auf meine fragen net geantwortet. ich denke mal, er is im yr squad, wäre nett wenn mich ein yr-player mal aufklären könnte.

und nochwas: es werden vorerst keine neulinge mehr aufgenommen, egal ob die bei uns in nem squad sind. thx
 
ich kenne nur den Ge0force aber so einen kenne ich nicht O_o.
 
Back
Top Bottom