+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Deutschland ausgeschieden

Eine Diskussion über Deutschland ausgeschieden im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; kotzt mich so an, dass die ****** Itaker gewonnen haben der schiri war ja das letzte und verdient hatten die ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]

    Traurig Deutschland ausgeschieden

    kotzt mich so an, dass die ****** Itaker gewonnen haben

    der schiri war ja das letzte und verdient hatten die Itaker den Sieg auch ne! Elfmeterschießen wäre viel gerechter gewesen !!! grrrrrml.

    Deutschland war so gut drauf

    der 3. Platz am Samstag wird uns sicher sein und in 2 Jahren die WM !!!!

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nicht verdient? Die Italiener hatten im ganzen Spiel 6 grosse Chancen, davon waren 2 Stangenschüsse. Die Deutschen hatten 4 grosse Chancen. Erste Halbzeit war Italien besser, zweite Halbzeit Deutschland. Verlöngerung das gleiche. Wenn man dazu noch die Statistik nimmt ist es alles in allem ein verdienter Sieg:
    Torschüsse
    Deutschland - Italien 2:10
    Schüsse
    Deutschland - Italien 13:15
    Fouls
    Deutschland - Italien 21:19
    Eckbälle
    Deutschland - Italien 4:12
    Abseits
    Deutschland - Italien 2:11
    Ballbesitz
    Deutschland - Italien 43%:57%
    War aber mal ein schönes Spiel, können beide Teams auf sich stolz sein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von navy188
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    479
    Name
    Max
    Nick
    navy8800
    Clans
    -GSG9 | -TSS-
    schlechte verlierer,

    Wir können Stoltz auf unsere Deutsche Manschaft sein nur man muss einfach einsehen das die Italiener den deut besser waren der dann zum Sieg gereicht hat...

    seit dem 21-09-2004 -GSG9 Member

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nen deut besser waren die nich... Sie haben verdient gewonnen. Aber hätte Deutschland gewonnen, hätten sie ebenso verdient gewonnen... Das war doch wirklich einfach riesiges Pech, ein Tor 1 Minute vor dem Sieg (Und das Elfmeterschießen hätten wir gewonnen!)

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlackFenrir
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Lugau
    Alter
    28
    Beiträge
    538
    Nick
    BlackFenrir
    Clans
    [SoDsW]
    aber so kurz vor schluss ...

  6. #6
    Na ja es ist echt schade das wir verloren haben hatte das gefühl gehabt das einige unserer

    Spieler noch platt waren vom Argentinienspiel.Eiinige Spieler haben nicht die Leistung gezeigt

    die sie hätten bringen müssen .


    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Keine Angst wir sind doch schon Weltmeister gewurden, es war sowiso nur noch ne Europameisterschaft.
    Ich shice auf Deutschland!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da haste Recht. Deutschland ist sowieso Weltmeister. Wenn nicht offiziell, dann Weltmeister der Herzen!

  9. #9
    Ich sehe das ganze etwas mit andern Augen als ihr zwei .

    So eine schance bekommt mann nicht alle Tage geboten die WM im eigenen Land zu

    haben und diese auch noch zu gewinnen.Nun können wir ja wieder 50 jahre warten bis die

    WM wieder nach uns kommt ^^.

    PS.Diesen genuss die WM im eigen land zu haben und dann noch Weltmeister zu werden ,

    ist was ganz besonderes .Ich konnte diese Erlebins schon mit ein mal mit erleben ^^.


    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wieso? Ich bin der gleichen Meinung. Ich find es nicht nur Assi, dass wir jetzt 4 Jahre bis zur nächsten Chance warten müssen (hallo, da bin ich 22 und sicher mit anderen Dingen beschäftigt ^^) sondern auch erst Recht Assi, dass die nich mehr bei uns sein wird. Das bedeutet, nie wieder diese Euphorie oder dieses geile Publikum, im Ausland werden wir ja in der Unterzahl sein... Von daher finde ich auch, dass wir echt die größte Chance verpasst haben

    Aber ich hoffe, dass wenigstens dieses neue Nationalgefühl anhalten wird.

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das Nationalgefühl wird wohl nicht anhalten. Es hat nach dem letzten WM-Gewinn für Deutschland nicht angehalten und es wird so sein wie vorher. Ist aber bei allen europäischen Nationalteams so. Deswegen bin ich totaler Südamerika/Afrika Fan, deren Begeisterung niemals endet, egal wie das Team spielt. Liegt aber auch daran, dass die meissten keine andere Freude mehr haben als den Fussball oder allgemein den Sport.

    Auf das nächste WM wieder mehr Nicht-Europäische Teams im Halbfinale sind^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Wer entscheidet und wie wird überhaupt entschieden wo die WM stattfindet?
    Ich shice auf Deutschland!

  13. #13
    FIFA entscheidet das
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von navy188
    schlechte verlierer,

    Wir können Stoltz auf unsere Deutsche Manschaft sein nur man muss einfach einsehen das die Italiener den deut besser waren der dann zum Sieg gereicht hat...
    ich bin kein schlechter verlierer! ich bin verdammt stolz auf deutschland. 3. werden wir am samstag locker und in 2 jahren holen wir die EM !

    aba wirklich verdient hams die Itaker ne! 1 minute vor schluss, wieder so viel glück. letztes mal schon der elfmeter in der letzten minute ... grml... der schiri war auch doof: klares handspiel im strafraum nich gepfiffen. aba daran lässt sich auch nix mehr ändern. wenn man noch an die dt. mannschaft vor paar wochen denkt und sie nun sieht: die ham enorm viel erreicht und das is das geile. die party geht auch so noch weiter
    Geändert von DarthLuke (06.07.2006 um 09:07 Uhr)

  15. #15
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ist voll assi das wir verloren haben gefällt mir nicht

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Elfmeterschiessen ist auch reine Glückssache und starke Nerven zählen auch dazu. Lehmann hatte nen Zettel mit den Lieblingsecken der Argentinier, aber wenn sie sich umentscheiden wird Lehmann ganz leicht versetzt = Glücksspiel, weil er sich dann schon im vorherein für eine Ecke entschieden hat und dann kann der Ball auch ganz leicht in die andere Ecke fallen. Somit auch Glück für Deutschland. Oder Deutschland hatte Glück als die Italiener zweimal die Stange trafen.

    Was lernen wir daraus?

    GLÜCK GEHÖRT ZUM FUßBALL

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlackFenrir
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Lugau
    Alter
    28
    Beiträge
    538
    Nick
    BlackFenrir
    Clans
    [SoDsW]
    2010 holen wir uns den pokal in afrika!!!

  18. #18
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    und 2008 EM Meister ::

    54, 74, 90, 2010 sage ich nur

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der

    Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein!!!

    Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal, am Kap der guten Hoffnung probieren wir's nochmal ! Wir als Gast in

    Südafrika, wird unser Traum dann endlich wahr !!!!!!!!

  20. #20
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    cooler Text.. schick den Sprtfreunden das mal per e-mail du bekommst bestimmt ordentlich asche ^^

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •