+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Der Onkel sagt mal servus und hat nen angebot zu machen!!!

Eine Diskussion über Der Onkel sagt mal servus und hat nen angebot zu machen!!! im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Erst mal Servus Kinnas!!!!!!!!!!!! alles fit bei euch!! joa hab euch da ein sehr lukratives angebot zu unterbreiten!! also meien ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von master Gerhardt
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    240
    Name
    Andreas
    Nick
    Onkel Gerhardt

    Der Onkel sagt mal servus und hat nen angebot zu machen!!!

    Erst mal Servus Kinnas!!!!!!!!!!!! alles fit bei euch!! joa hab euch da ein sehr lukratives angebot zu unterbreiten!! also meien css zeit ist nun endgültig vorbei werde es nei wieder spielen weil ich einfach null fun mehr dran hab udn des wird sich au nimma ändern joa jetzt komm ich mal zuma ngebot hab da jetzt nen 10 slot warserver der noch für 2 1/2 monate bezahlt ist udn wollt mal fragen ob ihr einen gebrauchen könnt bevor er jetzt leer rumsteht .

    Mal zum server Esl 1on1 2on2 3on3 5on5 settings sind drauf tickrate frei wählbar (33,66,100) hier mal die ip 85.131.222.73:27070 pw: 70raw bei interrese einfach bei mri per icq melden !! paly hat meine numemr ja hehe
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Kann man den auch vögeln? Alles was nicht vögelbar ist, ist nicht gut

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von master Gerhardt
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    240
    Name
    Andreas
    Nick
    Onkel Gerhardt
    kane den server kannst net vöglen aber wir könen ja mal ne ruhige kugel schieben wenn verstehst was i mein
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du kommst auch immer nur im geschäftlichen Rahmen vorbei, du Dealer

  5. #5
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    lol und was is mit deinem eigenen clan ? =D ... junge junge ^^

    ... joa warum net ... weiß das zu schätzen schreib dich dann mal in icq an

  6. #6
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    kla der Onkel muss ja sienen Stoff an den Mann bringen

    Hört sich auf jeden gut an Onkel =)

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von master Gerhardt
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    240
    Name
    Andreas
    Nick
    Onkel Gerhardt
    nachdem mein co leader abeghaun ist udn meien anderen member keien wars udn nix auf die reiehn gebracht ahben war das ding für mich durch hehe
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  8. #8
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    geile sache danke onkel!!

  9. #9
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    du hast lol vergessen

  10. #10
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von master Gerhardt Beitrag anzeigen
    Erst mal Servus Kinnas!!!!!!!!!!!! alles fit bei euch!! joa hab euch da ein sehr lukratives angebot zu unterbreiten!! also meien css zeit ist nun endgültig vorbei werde es nei wieder spielen weil ich einfach null fun mehr dran hab udn des wird sich au nimma ändern joa jetzt komm ich mal zuma ngebot hab da jetzt nen 10 slot warserver der noch für 2 1/2 monate bezahlt ist udn wollt mal fragen ob ihr einen gebrauchen könnt bevor er jetzt leer rumsteht .

    Mal zum server Esl 1on1 2on2 3on3 5on5 settings sind drauf tickrate frei wählbar (33,66,100) hier mal die ip 85.131.222.73:27070 pw: 70raw bei interrese einfach bei mri per icq melden !! paly hat meine numemr ja hehe
    sehr zuvorkommend von dir
    da sieht man wie hier leute erzogen werden
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    sehr zuvorkommend von dir
    da sieht man wie hier leute erzogen werden
    Mehr Peitsche und Folter und ich garantiere dir ich werde aus ihnen willenlose Killermaschinen machen!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    NeongrünerSpamAffe
    Avatar von Kenny90
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    In Bergen auf Rügen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.202
    Nick
    BlackiZz
    Clans
    Search MMo clan :(
    omg onkel wie konnte es so weit kommen...

    erstma ty für den war server

    aber biste auch ganz ganz sicher??? naja komm einfach ts wenn du zeit hast

    Kenny

    Die Cops geben mir nen Strafzettel und latschen dann zufrieden bei rot über die Ampel davon... Spackos!

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.617
    Name
    la
    lol kenny und ts, das ist echt mal eine beziehung, die beiden lieben sich mehr als alles andere ^^

    ja onkel das ist nett thx

  14. #14
    NeongrünerSpamAffe
    Avatar von Kenny90
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    In Bergen auf Rügen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.202
    Nick
    BlackiZz
    Clans
    Search MMo clan :(
    Zitat Zitat von badfliege Beitrag anzeigen
    lol kenny und ts, das ist echt mal eine beziehung, die beiden lieben sich mehr als alles andere ^^
    klar unsere beziehung is tiefer als sich tonner un illus(bzw fliege - shorki )

    noch nich gewusst?
    Geändert von Kenny90 (20.11.2007 um 19:39 Uhr)

    Die Cops geben mir nen Strafzettel und latschen dann zufrieden bei rot über die Ampel davon... Spackos!

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Stefan Baab
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Vorst
    Beiträge
    423
    Nick
    Stefan Baab
    Clans
    [SODSW]
    Zitat Zitat von master Gerhardt Beitrag anzeigen
    Erst mal Servus Kinnas!!!!!!!!!!!! alles fit bei euch!! joa hab euch da ein sehr lukratives angebot zu unterbreiten!! also meien css zeit ist nun endgültig vorbei werde es nei wieder spielen weil ich einfach null fun mehr dran hab udn des wird sich au nimma ändern
    Was Spielst du den jetzt ????

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von master Gerhardt
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    240
    Name
    Andreas
    Nick
    Onkel Gerhardt
    ich hab tetris angefangen zu zocken auf dem Urgameboy hehe LOOOOOOOOOOOOOOL
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.617
    Name
    la
    manmanman unter uns zockern gilt dieses image das man nie ganz vom pc wegkommt
    lol onkel und jetzt zockst du tetris ^^

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von master Gerhardt
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    240
    Name
    Andreas
    Nick
    Onkel Gerhardt
    hey tetris rocks kann ich nru empfehlen weniger sucht gefärdenst wie games wie z.b. css
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  19. #19
    NeongrünerSpamAffe
    Avatar von Kenny90
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    In Bergen auf Rügen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.202
    Nick
    BlackiZz
    Clans
    Search MMo clan :(
    ich hab n taschenrechner der tetris drauf hat hat un das is die stundenbeschäftigung nr1!

    Die Cops geben mir nen Strafzettel und latschen dann zufrieden bei rot über die Ampel davon... Spackos!

  20. #20
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.617
    Name
    la
    bonzentaschenrechner^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 21:30
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 23:47
  3. Wie der Ganxter einfach mal Geburtstag hat
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 11:55
  4. Mal wieder und seit langer zeit nen Presi!!!!!!!!
    Von scorpclon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 00:31
  5. Wer will in nen clan der nach 10 gamez 313 p hat
    Von aIHurtYou im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •