• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

der grieche hat geburstag

Joined
Feb 5, 2007
Messages
1,617
Points
0
griechenland.gif


wollte schon immer so einen thread aufmachen :D, vor allem für meinen lieben griechen

"dagrecoWoW"

da er mir sehr ans herz gewachsen ist! hoffentlich fängst du wieder aktiv mit source an

alles gute

julian
 
:bday ^^

btw Griechenland is raus :(
 
Alles gute ElGreco ;) :bday :bday :bday


mfg cebu


PS: stimmt er ist ja nimma im clan oder :?
 
Vielen Dank meine treuen begleiter,heute ist nicht aller tage ich komm wieder keine frage :D

ps: Es war schon vor der Em klar das Griechenland rausfliegt. :)


SCHLAND :D:D :de:
 
Last edited:
Back
Top Bottom