DeluxXxe-Bewerbung

Dann würde ich mal sagen :welcome :) ...

Einen wc3 squad hatten wir vor langer langer zeit auch mal :D ^^
 
niCe :)

freut mich ... zum skill muss man au nix sagen :) :top



:welcome schön das ich es geschaft hab :) auf neue (alte zeiten)
 
Seidl

Cool du bist Schlagzeuger. Ist zeimlich praktisch, da kann man auch immer gleich eine Schauspielerkarriere als Buschtrommler beginnen :D
 
Tach, ich war heut auch schon im TS also kennen wir uns bereits;).
Auch n herzliches Willkommen von mir.:D
 
Seidl

Cool du bist Schlagzeuger. Ist zeimlich praktisch, da kann man auch immer gleich eine Schauspielerkarriere als Buschtrommler beginnen :D

hey nichts gegen schlagzeuger ich habe das auch 2 jahre gespielt :D
 
Hey ich hab nix gegen Schlagzeuger. Meine Oma spielt das auch. Und meine Oma is cool. :D
 
Hey ich hab nix gegen Schlagzeuger. Meine Oma spielt das auch. Und meine Oma is cool. :D

man du bis einer ... du muss zum fernsehn ...:anime .... so einer der witze macht und nur selbst drüber lacht ;)
 
Dann musst du mir aber echt erzählen, wie du darauf kommst dass es ein Witz war. Und dann musst du mir erzählen wie du wissen kannst, ob ich über meine eigenen Witze lache. Also empfehle ich dir zum Fernsehen zu gehen, du weisst schon, diese Wahrsager-Sendungen wo man einen erzählt was für ein toller Hecht man mal sein wird. Und wenn du dann mal geschafft hast mehr zu verdienen als die dicke Hässliche dann geb ich dir ein Bier aus.

gns :D
 
Das erinnert mich an einen Spruch den mal ein Freund losgelassen hat.

"Wenn es eine Straftat wäre, Menschen am PC umzubringen, Baby, dann wäre ich der jüngste Massenmörder der Geschichte"

So oder so ähnlich wars, is schon lange her :D
 
Aber genau so ist es doch auch. Also hat der Spruch nicht an bedeutung verloren.
 
Menschen am PC oÔ
wohl eher die Charakter und nicht die menschen vorm rechner ^^
 
Back
Top Bottom