• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das bin ich McCrack(ich finds sinnlos)^^

Joined
Aug 18, 2007
Messages
13
Points
0
Hallo alle zusammen;; würde gerne [SoDsW] joinen!!!
Und das is jetzt sowas wie ne bewerbung...
Wenn ich was vergessen hab schreibt einfach dann schreib ichs rein!!!

Nick: McCrack
Leon Sievers; Köln; 16
icq:402843947
msn: leonsievers@hotmail.de
xfire:mccrack321
Steam: mccrack321

joa ich habe schon mit voll vielen ausm clan gezockt aber... an den kann ich mich noch erinnern:
[SoDsW] PLAY@FUN


DAS wars auch schon soweit;)
 
Last edited:
ja is es. (es ist aber sinnlos)^^

also ich hab auch shcon mit dir gespielt. Und ich hab dich noch net vergessen.
 
moin ...^^

.lol


alle übersehen bitte den post namen ... ^^ und die kurze bewerbung naja ...

is nen vernüftiger und der rest stellt sich inner trial zeit heraus
 
Es wäre ganz vernünftig, wenn er entweder die Leute bei STeam addet oder seine Addy angibt, dass man ihn adden kann!
 
McCrack said:
Das bin ich McCrack(ich finds sinnlos)^^

Es wäre weniger sinnlos wenn du eine richtige bewerbung verfassen würdest
Irgendwo gibt es hier auch vorganben um etwas über den neuankömmling zu erfahren:deal

So lässt sich wirklich GARnichts damit anfangen,...

steht ja nichtmal dass du zu SoDsW willst ... das ist aber das mindeste ;)
 
Zur Bewerbung: ( nich alles in Stichpunkten au ma ma Sätze formuliern)

1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: CSS nartürlich

2. Dein Nick im Spiel

3. Dein Name im Real - Life .. Wohnort... Alter

4. Deine Icq/Xfire/Steam/Msn-Addy zur besseren Verständigung

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen bist

6. Und noch ein bißchen was über dich.... zB Hobbies ; sonstige Games die du spielst

7. Perfekt wär wen du einen Member von uns angeben kanns der schonmal mit dir gespielt hat um dich einzuschätzen können
- oder ma nen Screensshot im game machn ..
 
oh oh .... :nono

Also was aus dir nochmal werden soll .... :O
 
kommt vor!!!
geb ja zu is net so ganz rund und schön die Bewerbung!!
 
das ist keine Kritik ...

Das is gesellschaftliche Bereicherung :o
 
eh mal was postives :er hat schon 6 posts das ham welche in 5 monten im css squad nich geschafft ... :anime sonder nur 1 mal bewerbung und einmal ne antwort drinne
 
Ach ich wollt nur n bissal drauf rumhacken :D

Ich bin der letzte den sowas stören würde :)

gl & Hf

und ntürlich
:huhu & :welcome im clan
 
;) Jo Tonner Hamster und ich kommen aus Siegen ist in der Nähe von köln kennst du vllt =)
 
Back
Top Bottom