+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Daniel Küblböck auf dem Stand eines 13-Jährigen

Eine Diskussion über Daniel Küblböck auf dem Stand eines 13-Jährigen im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Macnh einer hat es geahnt manch einer gewusst und die meissten haben geglaubt sein Gesitesstand ist noch niedrieger. Doch jetzt ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Daniel Küblböck auf dem Stand eines 13-Jährigen

    Macnh einer hat es geahnt manch einer gewusst und die meissten haben geglaubt sein Gesitesstand ist noch niedrieger. Doch jetzt ist es amtlich bestätigt:

    Psychologe klärt auf:

    „Daniel Küblböck ist ein noch immer pubertierendes, hochneurotisches und asexuelles Wesen, das mit seinen 18 Jahren keine Entscheidungen treffen und nicht reflektieren kann.“ Das sagt Psychologe Dr. Christian Lüdke, Geschäftsführer von „Human Protect Consult“. Er stellt weiter fest: „Der ehemalige Superstar ist auf dem Entwicklungsstand eines 13-Jährigen.


    Küblböck polarisiert die deutschen Fernsehzuschauer, egal welchen Alters, in bisher nicht bekanntem Ausmaß. Die Hälfte der Mitmenschen macht er aggressiv, bei den anderen löst er eine Welle von Begeisterung aus, die - speziell auch bei älteren Frauen - in einer Art von Welpenschutz gipfelt."

    Intelligenz und sittliche Reife fehlen
    Nach dem schweren Verkehrsunfall in der vergangenen Woche, verschuldet von Daniel Küblböck, hat sich Lüdke ausführlich mit dem Verhalten des Bühnen- und Dschungelstars auseinandergesetzt und erläutert seine Ergebnisse in der Sendung AKTE 04, Dienstagabend ab 22.15 Uhr. "Das Fahren ohne Führerschein ist nicht nur ein Verhalten pubertierender Halbstarker, sondern es ist in erster Linie Ausdruck von mangelnder Intelligenz, vor allem dann, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Es mangelt Küblböck so sehr an sittlicher Reife, dass er eigentlich noch wie ein strafunmündiger Junge behandelt werden muss." Das würde bedeuten, dass Küblböck für seine Unfallfahrt am 24.02.04 gar nicht zur Rechenschaft gezogen werden könnte.

    Gefährlicher Entwicklungsrückstand
    Dr. Christian Lüdke hat mehrere Stunden Videomaterial ausgewertet, das den Jungstar aus Eggenfelden bei öffentlichen Auftritten, aber auch in Situationen hinter der Bühne zeigt. Seine kritische Einschätzung: "18-Jährige sind im allgemeinen dabei, sich festzulegen und zu entscheiden. 13-Jährige suchen noch und halten sich, oft unbewusst, alle Seiten offen. So ist auch Daniel auf der Suche: Mal gibt er sich weiblich - auch was sein Äußeres angeht -, mal männlich im Armeelook. In der Partnerwahl gibt er an, bisexuell zu sein. Er will sich nicht auf Mann oder Frau als Sexualpartner festlegen. Auch ein Beispiel dafür, dass er nicht die Reife seines biologischen Alters besitzt."

    Er fasst seine Beobachtungen so zusammen: "Bei Daniel Küblböck ist es zu einem Entwicklungsrückstand gekommen. Das macht Gefahren für ihn, aber auch für seine Fans deutlich: Entweder erlebt er den Verlust der Freude am Leben oder er sucht neue Identitäten, z.B. in einer Sekte - oder er landet in der Psychiatrie."

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Das Interesiert mich so viel ,als wenn in China ein Sack Reis um-

    fällt .(Überhaupt nicht)
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Was? in China ist ein Sack Reis umgefallen? Wo? Wann? omg! Schnell gib mir alle Infos das ist eine Tragödie

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    endlich mal wieder ne gute nachricht :smokin

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    lol rene hast du auch freenet.de ? ^^
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Ihrgendwas konnte bei dem Boy net stimmen !
    Das war mir schon klar.
    Aber das es so schlimm ist hätte ich auch nicht gedacht.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Bist du dir sicher das das ein "boy" war.... :tod
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  8. #8
    Schütze
    Avatar von #vLies
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    ín einem käfig
    Alter
    26
    Beiträge
    51
    Nick
    b0rn
    Clans
    [SoDsW] :D
    man man man da is ja meine 6-jährige schwester noch intelligenter als der metrosexuelle küblböck , naja ob der auch wirklich metrosexuell ist bezweifle ich auch ^^
    egal @ cebu goiles banner
    Keine Anhänge in der Signatur verlinken, danke.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    ich glaube nen 13-jähriger fährt besser auto als der

    wie gehts deinem bein@ kane?

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ganz gut danke

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    das thema find ich sehr sinnvoll
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    86
    Clans
    SODSW
    Ich bin in seinen FanClub und wen ihr was gegen ihn sagte leave ich den clan


    by jens(SODSW T Leader)

  13. #13
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich bin in seinen FanClub und wen ihr was gegen ihn sagte leave ich den clan
    sowas nennt man erpressung ... aber gut, in einem krieg müssen opfer fallen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  14. #14
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    @ Seal
    manche deiner threads sind auch nciht sehr sinnvoller^^

    @Bluxand
    Jeder hat seien eigenmeinung über den typen , also keine panik ;/
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    @Bluexand:

    Ich hasse ihn. Er ist dass was ganz oben schon so perfekt beschrieben ist! Er gehört ausradiert! Schmeisst den Kerl auf den Müll. Er kann nicht singen er kann nicht tanzen und wenn man ihn sieht dann wünscht man sich ihn eine fest in die Fresse zu hauen. Das ist meine Meinung und die sage ich frei heraus p

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    lol zu dem schwu..... fallen mir im moment nur Gurken ein

    guckst du hier

    oder hier

    man kann aus schei*e bzw gurken geld machen (10,50€)
    ich hau meine gurkengläser auch nach eBay

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    86
    Clans
    SODSW
    Ich hasse ihn doch ;-)
    am meisten den Jungel-song ;-)

    war ein Jock Kinders

    No Panic Keine Macht den Hirnlosen
    Geändert von Shangwar[Real] (04.03.2004 um 22:12 Uhr)

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    puh dachte schon ich muss Ban beantragen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)

    Ich glaube in diesem forum gibt es nur wenige die den Typen mögen und die ,die ihn mögen.... denne ist nicht zu helfen ^^:hat
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Nobody
    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Hinterm Mond gleich Links
    Alter
    29
    Beiträge
    199
    Nick
    Nobody
    Clans
    [TBA]
    Tja die die ihn mögen werden sich jetzt sowieso nimmer trauen hier was reinzuschreiben nach den attacken.Aber mir EGAL ich mag ihn net und geh ihm egal wo ma was von ihm hört aus dem Weg (Spasst)

    Er is en Spasst ganz einfach hat glück gehabt und kan net miut umgehen en kind eben :tod Gehört erschossen:awp

    Reportet by Nobody

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:47
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:19
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 18:30
  4. Unreal Tournament ab sofort auf dem Index
    Von TraXX im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 13:47
  5. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •