cw.cc

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
hi,

ich spiele cw.cc und sehe auch öfters cw-Gamer von euch in der Lobby =) Allerdings bekamen wir bisjetzt jedesmal, wenn wir nach 2on2 cw fragten, keine Anwort :( Meiner Meinung nach sollte man seinen Partnerclan net dodgen bzw wenn einer afk ist, wenigstens Bescheid sagen ;)

würde mich freuen, wenn das in Zukunft ca. so ablaufen würde und dann doch hin und wieder auch mal ein paar Games zustanden kommen würden =)

mfG [-MUM-]TanXpWeR
 
Clanwars.cc (= Page) @Zero Hour

die Betroffenen wissen schon Bescheid ;)
 
Jo FS naja in cw läuft derzeit wenig aber das wird noch und seid nicht beleidigt wenn ihr nicht angesprochen werdet die meissten von uns sind nämlich unheimlich schüchtern^^
 
ich antworte grundsätzlich, solange ich net afk bin :) einige von uns sprechen auch english (mindchamp und piou) evtl lag es daran. oder ihr habt leute gefragt, die bei uns net in cw angemeldet sind, einige sind dazu noch zu schlecht ;)

aber wir dodgen grundsätzlich nie, das war sicher keine absicht :) wenn ich mal on bin und ihr auch, könnmer cws machen ^^
 
welche Lobbys bist du denn so?

naja am deutsch/english lag's net, wir fragen immer: "SoDsW 2on2 cw?" - das versteht jeder

die, wo wir zumindest gestern gefragt haben, waren piou und aiga oder so. Die sind meiner Meinung nach schon bei cw.cc registriert.

und afk waren sie auch nicht, weil aiga hat gleichzeitig in der Lobby rumgespammt

naja, nvm - würde halt nur gern mal gegen euch spielen ;)
 
Keine Angst ihr bekommt noch die Gelegenheit dazu ;)
 
kgj

btw omg ihr seit einen Rank vor uns :wow Also sag mal piou und aiga, sie sollen uns net immer dodgen/igno plz
 
lol evtl. haben sie schon cw mit anderen ausgemacht ^^ und die 2 sprechen nur english (beide griechen) evtl. war piou afk, weil aiga is bissi schüchtern ^^

ka ich sags ihm, aber sei net böse auf die ^^
 
Kannsts ja auch net nur bei den beiden versuchen sind eigentlich in Letzter zeit wieder mehr online ! Ausserm es sind deine Wunschpartner :pp
 
nein - aber es sind die einzigen, die - abgesehen von Kane, der wohl neuerdings wieder spielt - im cw.cc-Squad einigermaßen aktiv sind :o
 
naja aiga ist nicht besonders schüchtern wie ich finde - er hat ein einziges mal gegen mich gewonnen und mich dann die ganze zeit als noob usw beschimpft... :eek
 
für beschwerden wegen benehmen bitte screen machen :)
 
Beschwerden immer an mich wozu habt ihr mich alle im msn? :nono
 
ne lieber an mich, kane hat so nen komischen gemütszustand, bei dem weiß man nie ob der wien hochgehen lässt :scared
 
Original geschrieben von FsLegende
wayne wayned Wien - wir leben doch in Sachsen :D

Was aber nicht heisst dass ich euch nicht erwische :D

@Freezy. Ich bin der Ansprechpartner für solche Probleme, da ich sie wohl am besten lösen kann O_o
 
das gkaubst auch nur du o_O
 
Back
Top Bottom