CSS Turnier

Wenn jemand anders das Team leitet ja, weil für mich ist da keine Zeit zum zocken sondern eher auf der faulen Heut liegen und den Tag nach Silvester is für mich unmöglich zu zocken, dann am 5. Geburtstag feiern, wodurch der 6te auch flach fällt!
 
Findest du alles auf der CUP-Page ... Bild ist verlinkt ;) ... Dort sind auch die Regeln & Preise ;)
 
der termin ist echt wirklich doof und ich hab eiglich was bessere zu tun nach silverster un 5 is Geburtstag

denke mal net
 
in der zeit muss ich mich auf mein abitur vorbereiten xD

ahhhh erste arbeit am 10.1.08
 
kk

Also ich wäre dabei nur weiss ich nicht wär noch mit macht mal pls alle melden ich kann grad niemanden Fragen bin zu dicht :smoke ;D
 
ich kann nicht schreib auch abiturarbeiten
 
bin zwar nicht im clan aber : wo kann man sich da namelden?

Das ist korrekt ... Einfach nur draufklicken .. Der Cup wird aber auf Feb verschoben... Hatten alle wegen den Feiertagen zu wenig Zeit :o
 
War klar das hier wieder gemeckert wird :anime ....

--> New Release jetzt auch mit Ligen ! 1. Insurgency liga weltweit ! C&C Generals Ligen werden folgen ! Cup termin (CSS) 03.02.2008 (vorerst)

www.clan-germany-cup.de

Vielleicht wird es auch eine 5on5 CSS Ladder geben !
 
Back
Top Bottom