CS Squad member list

Joined
Nov 27, 2003
Messages
325
Points
0
hier die member list vom cs squad


für die die es net downloaden wollen:

name Rang status


LordRaven Leader aktive
mrQ co Leader aktive
n!ghT Match oragisator aktive
nero.skull Taktiker aktive
Bimbo Warrior aktive
b0rn Warrior aktive
China @ Hunter Warrior aktive
prO Warrior aktive
MagLord Warrior aktive
eX!t Warrior aktive
isO Warrior aktive
Novaspace Warrior inaktive
Quiksilver Warrior inaktive
 
Last edited:
was wir noch machen müssen is teams auf bauen die dann immer zusammen spielen also 2on2 teams und 3on3 teams und so aber die könnt ihr ja machen @cs squad

z.B. night und ich sind zimlich gut auf einander abgestimmt also sind wir schonmal ei gutes 2on2 team

[EDIT by cebudom]
Bitte verwende die EDIT-Funktion und vermeide Doppelposts
thx cebu
 
Last edited by a moderator:
ich will auch cs daddeln hab versucht mit meiner 1.6 version aufm server zu kommen geht aber net da kommt immer: Lan servers are restricted to local clients (class C)

kann es sein das mein cs nur auf lan geht oder so? Welche version spielt ihr denn? Und Mr.Q hast du iCQ?

und was ist der Unterschied zwischen steam und 1.6?
 
Last edited:
jo ich hab icq meine nummer is 245081709

kannst dich ja melden !

und was der raven nich erklärt hat.

du hast warscheinlich die offline version das is eine gehackte versionn die nicht über steam läuft !

aber wegen in den cs squad kommen is jha schön und gut aber bitte einwenig trainieren weil wir brauchen nich noch mehr noobs haben wir eh schon zu viele von !

aber wenn du es drauf hast kannst du immer joinen !
 
@ mr.q ...
Du udn night seid gut auf eiander einegstellt ...
Ich sage nur : de_train , ich und raven 1ste runde ... .. habt ihr usn eigentlich gesehn bevor ihr gestorben seid :D:D:D? oder die daruafolgenden 8 runden :P... mit jeder waffen ;)
nene da muss noch heftig geübt werden :D
 
aha und wo bin ich ja ich bin net wichtig oder was :flame

mich muss man ja net rein schreiben :(( :((
 
squirrl du verwirrst mich hammer in wie vielen clans bist du eigentlich?
 
ohh sorry ach man raven hat gemeint da wären alle dirin lol

hey nero ich saczh dir was wir da gemacht haben war dreck auf wegen den anderen die da waren night und ich machen euch beide locker platt ! haben nach dir nero am meisten fw erfahrung !!!! raven war nur bei ein paar dabei !!!

da haben wir nen großen vorsprung weil wir dann anstell public aucvh mal ein fw machen darauf kommen die andren nich und ehrlich gesagt ich hab nich soooo viel lust jedem jinterhe zu renn und ihm zu sagen das er auch mal ein fw spielen soll am ende spielt ja nur der in der esl der auch ein wenig erfahrung hat

[EDIT]
ach was ich auch noch sagen wollte

ich habe auch kein bock leute in nen esl war mit zu nemen die noch fast keine fw gespieltz haben und nie zu training kommen.

also net glauben mman kann im fw mit spielen wenn man noch nich mal training mit macht !!!

[EDIT by cebudom]
Also zum letzten mal verwende die EDIT funktion ! ! !
Das ist bereits deine 3tte Verwarnung in 2 Tagen !
 
Last edited by a moderator:
öhm ich würd auch gern mitspielen müsste mir dann aber auch erst steam saugen aber da ich nur isdn hab könnte das lange dauern also saug ich mir das ma bei chrissi wenn ich bei ihm mitm pc bin meld mich dann nochma
 
ey man aber pls wir brauchen nich noch mehr noob weil is echt nerfig wenn wir dann mit noobs rum spielen die sodsw nick haben macht schlechten eindruck

pls erst mal grund kenntnisse von cs lernen zb @ aCrime also ein tip beim schiesen nich vorwärts laufen
 
am besten noch mit n paar sprüngen dazwischen.
Dazu ist darauf zu achten, dass man dabei eine sehr effektive waffe besitzt wie zb eine Awp.
Nun nur noch n bisschen zielen und fertig is das kunststück :lol

MfG
 
ja ich benutz gerne die krieg oder die bullpup oider wie die heißt oder die neuen find ich auch net schlecht. muss halt noch ein bisschen üben hab aber kein bock mehr immer auf den lans gebasht zu werden ;)
 
HOI. habt ihr schon mal versucht Schüsse mit dem Mund auf zu fangen^^ :). just^joking. Aber man bekommt echt erfahrung in funwars un ich denke es ist sehr gut, wenn jeder im cs squad ma ein paar PG-demos anguckt und sich ma en paar Sachen lernt.
bla bla..^^^;)
cYa ur n!ghT^pG
 
Original geschrieben von Mr.Q
ey man aber pls wir brauchen nich noch mehr noob weil is echt nerfig wenn wir dann mit noobs rum spielen die sodsw nick haben macht schlechten eindruck

1. ich basher creme locker im 1on1
2. fu plz
3. dann geh ich halt
 
Original geschrieben von Mr.Q
hier die member list vom cs squad


für die die es net downloaden wollen:

name Rang status


LordRaven Leader aktive
mrQ co Leader aktive
n!ghT Match oragisator aktive
nero.skull Taktiker aktive
Bimbo Warrior aktive
b0rn Warrior aktive
China @ Hunter Warrior aktive
prO Warrior aktive
MagLord Warrior aktive
eX!t Warrior aktive
isO Warrior aktive
Novaspace Warrior inaktive
Quiksilver Warrior inaktive

ERLEDIGT, bitte kontrollieren !
 
sry da fehlt noch was :

SquiRRL warrior aktiv


da kommt aber bald noch mehr !
 
Back
Top Bottom