CS:S bewerbung shoki

shoki

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 30, 2007
Messages
274
Points
0
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: YR, TW, BF2, CS:S
CS:S

2. Dein Nick
shoki heiss ich ingame

3. Dein Name im Real - Life
Ich heisse Philipp, komme aus Bernkastel-Kues und bin 17 Jahre jung

4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy zur besseren Verständigung
rennradking@hotmail.com

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen
Joa hab spaß an css und badfliege ist ein freund von mir der mich gefragt hat ob ich nicht auch in den clan will hab auch shcon bei ein paar wars mitgemacht!

6. Und noch ein bißchen was über dich.
BIn ein lustiger Zeitgenosse der gerne auch mal am Wochenende ein Bierchen trinkt gehe noch in die 13. Klasse und sonst halt das übliche ne
 
jeaaaaaaaah shoki :D

wilkommen und viel glück bei der aufnahme... aber wenn du so coole leute wie mich kennst sollte das kein problem sein ^^
 
Jeah shoki, hoffentlich wirste aufgenommen..haben ja auch schon einige wars miteinander gezockt :)
 
.^^ das ging aber unglaublich schnell :P nYa bist auf jeden ok!!!

GL & HF hier bie uns!
 
moin ... viel spaß bei uns .. kenn dich ja au schon bischen
 
morgen werde ich endlich hoffe ich mal full member
 
jo ich kümmer mich mal um die abstimmung und so... bzw: ich erinnere tonner playa kenny oder illu dran
 
Abstimmung ist gestartet, in 3 Tagen hast du dann die Entscheidung.
 
du wurdest aufgenommen ;) bitte melde dich jetzt im internen an

bei fragen wende dich an kenny oder tonner
 
jaaaa jetz wirst du uns richtig kennen lernen shoki....willkommen in dem grab deines bisherigen lebens...aber du wolltest es ja so xD :D^^
 
Es gibt jetzt kein Weg zurück mehr muhhahahhaha:rofl, welcome into the Hellllll:evil
 
@Kenny
Du dumme Sau:lach

ach n bissel doof tun hat noch keinem geschadet:D

das kahm eig nur dadurch zustande dass cih an dem tag langeweile hatte(glaub cih zumindest xD) und n bissel kreativ sein wollte .lol
 
Back
Top Bottom