CS:S Bewerbung

Joined
Aug 9, 2007
Messages
667
Points
0
Hi,

Ich möchte mich hiermit bei SoDsW Bewerben:

1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest?

Natürlich den CS:S Squad .

2. Dein Nick im Spiel?

Hamster des Todes

3. Dein Name im Real - Life .. Wohnort... Alter?

Ich heiße Johannes Sander und wohne in Siegen, das ist eine Stadt ganz im süden von NRW.
Ich bin 15 Jahre alt.


4. Deine Icq/Xfire/Steam/Msn-Addy zur besseren Verständigung?

Des sind dann mal meine ganzen Addys:
ICQ: 253-963-159
Steam: chaker
xFire: chaker13

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen bist?

Ich möchte Member von SoDsW werden, weil ich gerne mit einem Team spielen und Spaß mit ihnen haben möchte.
Ich kenne den SoDsW Clan durch Illu und Tonner, die ich beide aus dem RL kenne.

6. Und noch ein bißchen was über dich.... zB Hobbies ; sonstige Games die du spielst?

Ich spiele Badminton, ich zocke außer CS:S noch 1.6, wc3, C&C 3 (im Moment eher weniger) und auf LAN's eigentlich alles.

7. Perfekt wär wen du einen Member von uns angeben kannst der schonmal mit dir gespielt hat um dich einzuschätzen können?

Also ich habe schon mit illu, toNn3r, Badfliege und Play gespielt und ich glaube die können mich recht gut einschätzen!

Ich würde mich selbstverständlich freuen, wenn ich aufgenommen werden würde!
 
Nein der Hamster wohnt am Wellersberg ;) meine Freundin wohnt aber in Niederdielfen fahr ich gleich hin.^^.

Back to Topic:

Gute Bewerbung, ich kenn dich ja schon was länger, sein Skill ist auf jeden Fall ne Bereicherung für uns und er ist kein Flamer-Kiddy!
 
:welcome
Was bleibt mir da noch zu sagen :?
 
gratz du bis dabei ;) :top

melde dich im interen an ;)


:closed pls
 
Back
Top Bottom