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Country Swing

Eine Diskussion über Country Swing im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; naja, wenn man schon so en Profi is, muss man da auch weiter machen ^^...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
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    naja, wenn man schon so en Profi is, muss man da auch weiter machen ^^

  2. #22
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
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    Heck wäre sehr geil, nur die ist garantiert schwer.
    Ich liebe die BO auf Heck in langen Games

  3. #23
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    das is auch sone sache ... Die BO ist auf Countryswing eigentlich sehr leicht weil man nur den abstand zwischen spot 1/2 und 3/4 zum Fluss braucht ...

    bei Heck muss man nun jeden einzelnen Spot so ausbauen, dass man nciht zu früh nach unten kommt und dass man die map nicht zuuu gross macht.

    Auch kommt dazu, dass bei TW Bäume nicht mehr stören wie es noch in YR der fall war ...
    würde man eine 1/1 kopie machen wäre die map aufgrund der nichtstörenden bäume wieder keine kopie
    Ich errinnere nur an den Spot unten links ^^



  4. #24
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
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    man kann aber sicher irgendwas adequates machen, etwas was man wegschiessen muss
    musst nur zählen wieviel schuss ein rihno brauchte um 1 baum zu zerstören

    und das dann auf TW umlegen mit anzahl schuss von ehm.... naja halt vom GDI standardtank


    PS: man kann sicher im MapEditor den bäumen hitpoints zuweisen
    PPS: ob ein gebäude, einheit, item überfahrbar ist lässt sich sicher ein/aus schalten
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #25
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    bei mir klappt das irgendwie nciht wie ichs gern hätte ...

    Diese Autos überall lassen sich auch nciht zerschiessen

    Ich geb denen das Attribut "Targetable" aber man kann trotzdem nicht draufschiessen



  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
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    hallo

    jo sieht gut aus

  7. #27
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
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    wie gehts ?

    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    bei mir klappt das irgendwie nciht wie ichs gern hätte ...

    Diese Autos überall lassen sich auch nciht zerschiessen

    Ich geb denen das Attribut "Targetable" aber man kann trotzdem nicht draufschiessen
    das geht nur mit STRG (erzwungener schussbefehl)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #28
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    Avatar von Kasian
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    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    man kann aber sicher irgendwas adequates machen, etwas was man wegschiessen muss
    musst nur zählen wieviel schuss ein rihno brauchte um 1 baum zu zerstören

    und das dann auf TW umlegen mit anzahl schuss von ehm.... naja halt vom GDI standardtank


    PS: man kann sicher im MapEditor den bäumen hitpoints zuweisen
    PPS: ob ein gebäude, einheit, item überfahrbar ist lässt sich sicher ein/aus schalten
    Tiberiumtürme

  9. #29
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
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    Finsher eine Frage noch ... Soll die Map offiziel bei uns auf der HP angeboten werden als Download ??

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von rabbitbrain Beitrag anzeigen
    Finsher eine Frage noch ... Soll die Map offiziel bei uns auf der HP angeboten werden als Download ??
    ist die map den schon fertig ?

    würde sie gerne mal anspielen

  11. #31
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    Avatar von freezy
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    freezy
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    Ist sie schon, ich hab sie ja ^^. Kann aber sein da fehlt noch KI usw.? Hab sie nur mal kurz im WB betrachtet...

    Und jo, sie sollte natürlich bei uns hochgeladen werden

  12. #32
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
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    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    ist die map den schon fertig ?

    würde sie gerne mal anspielen
    Dafür brauchst du nur das Einverständnis von Finsher und ja die Map ist fertig ^^

  13. #33
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von rabbitbrain Beitrag anzeigen
    Dafür brauchst du nur das Einverständnis von Finsher und ja die Map ist fertig ^^

    dann bekomme ich sie nicht, hab ihm den letzten nerv geraubt, als wir 2on2 gespielt haben

  14. #34
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    Avatar von freezy
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    btw cebu, das ist doch alles nur Firlefanz. Wer braucht denn nen 1:1 Heck mit so nebensächlichen Details wie Objekten an den Klippenrändern, die so viel HP haben wie die RA2 Bäume. Das hier ist ein anderes Spiel, dementsprechend muss die Map dem Spiel angepasst werden. Der Bauradius ist eh größer und nicht mehr auf Quadrate beschränkt.

    Das plausibelste, warum Heck nicht möglich ist: Es gibt keinen Schnee

    Das kotzt mich schon ziemlich an, weil der WB eigentlich voll wenig an Texturen bietet, gerade was Gras und Schnee betrifft... Ich hoffe das kommt im Add-On dazu, in TS gab's immerhin auch Schnee.

    Vorerst müsstet ihr euch also mit nem Heck als Wüste, Graslandschaft oder Rote Zone zufriedengeben ^^

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