+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Cooles C&C3 video.

Eine Diskussion über Cooles C&C3 video. im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Die story von C&C3 kurzfilm artig. Die meisten sceenen sind von ingamevideos und onlinegames. Ich finds cool...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Cooles C&C3 video.

    Die story von C&C3 kurzfilm artig. Die meisten sceenen sind von ingamevideos und onlinegames. Ich finds cool


  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Einfallslos und schlechte Musik

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die Muke is gut, leider ist der Einsatz in den Ingamesequennzen nicht mit der Musik abgestimmt und auch ziemlich lam inszeniert.

    Was mich persönlich mehr aufregt ist das man jetzt auch Xfire Replays manipulieren kann.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wie manipulieren?

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    In xfire zeichnet man nur das tatsächliche Gamegeschen auf, videos und Screenshots die im Nachhinein bearbeitet werden erfordern schon ein höheres Sachverständnis.

    Früher konnte man sich zu 85% auf den Wahrheitsgehalt des gezeigten verlassen.

  6. #6
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Auf jeden fall sieht man den storymässig groben verlauf was in TW passiert.

    Nod greift mit Atombomben an > GDI wird wütend und pwnt alles > Die Aliens mischen sich ein und verwüsten die blauen zonen > GDI gewinnt

  7. #7
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    The typical story where the bad guys always get the upperhand and the so called underdogs win. Yay everyone happy and always the same blody ending.
    -may the force be with you-

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Eigentlich haben ja die Aliens gewonnen sie haben nen Brückenkopf auf der Erde, Nod war blöd genug sich darin einzunisten und die Aliens können jetzt gemütlich mit ner dicken Armada durch den Turm marschieren.

  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Aber am ende der GDI missionen heißt es doch das der brückenkopf inaktiv oder so? Und das er keine bedrohung darstellt. Die nod Kampagne ist allerdings ein bisschen rätselhafter, am schluss faselt Kane irgentwas von "Komm mit mein sohn wir fahren gen himmel" und dann verschwindet er hinter dem kasten

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Inaktiv ja bis er aktiviert wird und jetzt rate mal wer den zum laufen bekommt falls die Aliens es nicht von alleine hinbekommen.

    Legion

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread
    Von freezy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3432
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 13:56
  2. Cooles Action-Video
    Von bAshTi im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 16:03
  3. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  4. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  5. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •