Clanwar [Soul vs. SoDsW]

Joined
Mar 13, 2005
Messages
64
Points
0
So jetz haben wir mal richtig gespielt:

Ergebniss: 30:21 gewonnen
 

Attachments

  • sodsw1.JPG
    sodsw1.JPG
    82.6 KB · Views: 27
  • sodsw2.JPG
    sodsw2.JPG
    85.6 KB · Views: 18
  • sodsw3.JPG
    sodsw3.JPG
    100.8 KB · Views: 17
  • sodsw4.JPG
    sodsw4.JPG
    93.2 KB · Views: 17
gj !

waren das FWs oder wieso waren da Spectators erlaubt ? oO
 
Maggy said:
öhm, seid wann hat sodsw noch einen cs 1.6 squad? ^^
Bin ich bei SoDsW oder du`? Wie währs mal mit nem "schönes Spiel" oder so... Sonst könnt ihr immer nur Spekulieren. Hier habt ihr Beweiße.
 
wir ham auch kein CS 1.6 Squad.

ich bin ja sowieso net im CS Squad, also is das egal.

war ein funwar, den wir verloren haben. die 1. runde hatte uns runtergerissen... nuja,

bei der nächsten lan schaukeln wir das Ding! ;)
 
DarthLuke said:
wir ham auch kein CS 1.6 Squad.

ich bin ja sowieso net im CS Squad, also is das egal.

war ein funwar, den wir verloren haben. die 1. runde hatte uns runtergerissen... nuja,

bei der nächsten lan schaukeln wir das Ding! ;)
Oder wir schaukeln euch... :p
 
tsia, man kann halt net imma gewinnen.

hier noch ein screen von der lan:
 

Attachments

  • CS4.JPG
    CS4.JPG
    104.1 KB · Views: 25
Was isn das für geiles CS Script die wumme is ja fett ^^
 
lol 2on2 is sowieso nich offi ;)
wenn dan nen 1on1 oda 3on3 ggf nen 5on5
alles andere is blödsinn besonders wenn alle nebeneinader sitzen und sehn wo grad der gegner ist !
 
[SoDsW]LordRaven said:
lol 2on2 is sowieso nich offi ;)
wenn dan nen 1on1 oda 3on3 ggf nen 5on5
alles andere is blödsinn besonders wenn alle nebeneinader sitzen und sehn wo grad der gegner ist !
Wir konnten nicht sehen wo der Gegner ist... Aber die 2 waren sowieso immer zusammen. Und wenn du willst können wir gern nen 1on1 machen.... Dann schmekt der Döner net mehr so gut!

@Dark Luge : Stell mal die Fotos von der Lan on!
 
FinSHeR said:
Was isn das für geiles CS Script die wumme is ja fett ^^


das is de steyr aug. auf www.counterstrike.de hab ich die geloaded. is in so nem

waffen-pack.


@shadow mein SD Karte wo die fotos drauf sin, is kaputt :( :( :(

@shadow P.S. wenn du gegen rave nen 1 on 1 machst, siehste alt aus :p

du bist schlechter als er :O
 
ich will ein 1on1 mit dir shadow!!! da ist diesmal kein insane da der dir helfen kann! :p So war die LAN eigentlich lustig aber shadow muss ja zeitig gehen! :D
wir haben auch AoE2 gezockt war cool!

SoDsW 4ever
 

Attachments

  • AoE2.JPG
    AoE2.JPG
    132.9 KB · Views: 16
1. SoDsW hat kein 1.6 CS Squad
2. War das kein Clanwar. Ihr habt nur gegen 2 Member von uns gespielt, nich aber eine War-Anfrage an den Clan gestellt, dass da auch andere Member hätten mitzocken können
3. War das auf ner Lan wo jeder beim anderen gucken konnte ^^
4. zu wenig Spieler

-> unrepresentativ :)

Aber ganz nett das AoE2. Du scheinst ja alleine ganz schön aufgeräumt zu haben, haben alle nich mal die Hälfte der Punkte
 
Das war auch kein Clanwar!!! (@ Shadow)

1. es war net offiziel (ohne Abstimmung des Clans)
2. zu wenig Spieler
3. spielen wir in SoDsW eigentlich CSS
...

Also war dies einfach nur ein Fun-war! Und übrigens hatte ich an den abend Kopfschmerzen! (soll keine Ausrede sein) Meingott das nächstemal geb ich mir richtig Mühe, ich hab an den Abend einfach net getroffen. Keine Ahnung was los war! Wir sehen uns das nächstemal! ;-) und meine rache wird schrecklich sein! :D
@ Freezy, ja hab ich, aber Luke und Harley haben auch kräftig mitgemacht!
ps.: vor dem Spiel hab ich mich dumm gestellt und unsere Gegner dachten wir sind alle Noobs :D !

Grüße an Alle !!! (vorallem SoDsW)

euer BlackFenrir
 
Last edited:
BlackFenrir said:
Das war auch kein Clanwar!!! (@ Shadow)

1. es war net offiziel (ohne Abstimmung des Clans)
2. zu wenig Spieler
3. spielen wir in SoDsW eigentlich CSS
...

Also war dies einfach nur ein Fun-war! Und übrigens hatte ich an den abend Kopfschmerzen! (soll keine Ausrede sein) Meingott das nächstemal geb ich mir richtig Mühe, ich hab an den Abend einfach net getroffen. Keine Ahnung was los war! Wir sehen uns das nächstemal! ;-) und meine rache wird schrecklich sein! :D
@ Freezy, ja hab ich, aber Luke und Harley haben auch kräftig mitgemacht!
ps.: vor dem Spiel hab ich mich dumm gestellt und unsere Gegner dachten wir sind alle Noobs :D !

Grüße an Alle !!! (vorallem SoDsW)

euer BlackFenrir

der heißt Hardey und nich harley^^

ich hab erst am schluss ne große armee gehabt, aba halt nur die besten vom besten

---> meine kavellerie
 
und ich hatte Paladine :D !!!! hab ja gesagt ohne euch hätt ich es auch net geschaft!!!
 
Back
Top Bottom