• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ClanWar [SoDsW] vs. DY4

Joined
Sep 25, 2002
Messages
912
Points
0
!!! Sieg !!!

Es war wieder mal ein netter FunWar gegen die Jungs von DY4 , sehr nette Jungs , das Ergebnis ist auch für uns wieder zufriedenstellend obwohl es schon ein harter War gewesen ist stellenweise , die hatten zwischendurch mal öfter einen Anfall guter Taktiken aber wir habens noch gerissen , also Danke an alle Warrior's die mal wieder ihr bestes gegeben hatten

Hier die Screenshot's

http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=11413

http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=11414

http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=11415

http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=11416

Auf das es so weitergehen soll :D

Gruß

TeCCoN
 
Ich konnte leider nicht mitspielen weil wir zuviele waren aber schön das wir gewonnen haben :D
 
Back
Top Bottom