• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clanbewerbung Onkel Gerhardt

Unregistriert

Guest
Erst mal servus an alle!!


Hier meine Bewerbung:


1. Ich würde gern den CSS-Squad joinen

2. Zocke unter dem namen Onkel Gerhardt (steam account andy853)

3. In real bin ich der Andreas Elmer

4. Mien e-mail addy is A.Elmer@gmx.net

5. Ich zocke einfach gern CSS aber das clanless zocken hat meiner meinung nach einen großen nachteil , man ist immer auf sich allein gestellt nobody to trust. Naja war dann auf meiem standart server wo ich immer zock und da hat mich dann Play@fun angeschieben und mir den link gegeben! Naja und was ich hier bisher so im forum gelesen hab seit ihr alle ganz coll drauf drum meine Bewerbung !

6. dann mal a weng was über mcih labern bin der Andy 18 aus dem schönen schwabenländle. Hobby mäßig zcok ich natürlich gern CSS , bastel a weng am pc rum , hän mit kumpels ab oder zock alle ballsportarten die es so gibt. Beruflich bin ich Azubi zu Kfz-Mechatroniker- Pkw technick im 1. Lehrahr bei der DailmerChrysler Ag( sprich bei mercedes Benz) . Zu meine skills würd ich sagen ausbaufähig aber nicht hofffnungslos!

Also peace Onkel Gerhardt
 
Wie wäre es mit registrieren? Ich bin dafür dass wir registrierungspflicht hier im Forum einsetzen :D
 
hi ,

so muss ne bewerbung sein ;) wünsch dir viel spaß hier

erklär dir dann wie du bhei uns ins interne rein kommt ...

jo sag ich ihm
 
hi ,

so muss ne bewerbung sein ;) wünsch dir viel spaß hier

erklär dir dann wie du bhei uns ins interne rein kommt ...

jo sag ich ihm

Zuerst sollte man ihm erklären wie man sich registriert, bevor man sich fürs interne freischalten lassen kann^^
 
Zuerst sollte man ihm erklären wie man sich registriert, bevor man sich fürs interne freischalten lassen kann^^

hab ich ihm , der zockt aba grad;) der macht dat schon
 
:huhu
showthread.php
 
Hey....

bin auch neu und wollt mal einfach HALLO sagen.

mfg Seppuku
 
:welcome Onkelchen ^^
 
Ein herzliches Wilkommen auch von mir!;) Kennst mich ja schon, der Playa und ich haben dich ja aufgegabelt:D.
 
Bitte, so sind wir halt. Nett und hilfsbereit, das ist unser Motto...jaja
 
erstma :welcome...

naja kenn dich ja von zocken....

besser als ich biste sicher...sonnst wärste nich angesprochen worden^^ naja have fun
 
Back
Top Bottom