• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clanbewerbung

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 24, 2006
Messages
253
Points
0
Ja Hallo

bin Jan, 16 Jahre und wohne in Burg Stargard in der Nähe von Neubrandenburg.
Auf euren Clan bin ich mit der Hilfe von Kenny oder Bulzai, wie er sich in CSS nennt, gekommen. Er geht in meine Klasse.Außer CSS spiele ich manchmal noch Gothic3 oder FEAR.
Joa das wars eigentlich zu meiner Person.Ich würde mich sehr freuen an eurer Seite zu kämpfen.

MFG Jan
 
Last edited:
hi,

ein neuer member :)

... ein 2 jan ;) welcome & hf (den wirse haben)
hoff dass wird ein besser erfolg als der chris ... (*sehr entäuscht sein)

kanns ja vlt noch steam/xfire/icq nick gebn ;)
 
Ja also in css heiße ich Voodòó,wenn du den meinst um in die freundesliste hinzuzufügen müsste Gexxo sein
icq:381918625
xfire habsch noch nich installiert^^
und noch ne frage:
Was heißt SODSW?
und leider muss ich mir ein steam acc(und einen PC:( ) mit meinem bruder teilen und deswegen is mal er und mal ich on, hoffe es stört euch nich zu doll
 
Last edited:
SODSW heisst Surf On Death Side Warriors, damit das mal geklärt ist ;)

Zu CSS Bewerbungen kann ich nix großes sagen, das müssen andere tun...aber ich sag schon mal welcome und have fun bei uns :D
 
Auch ein Welcome von mir, ich bin auch im CSS-Squad. Des mit dem "2-geteilten PC" macht denk ich ma nichts aus, solang du öfter zockst als der Kenny :D
 
:welcome :)

Kenny kann die bestimt alles erklären, wie du dich für das interne bewerben kannst etc... :)

rabbitbrain@wallhorn.net ist meine MSN Addy und ich bin der Leader hier vom CSS Haufen :)
 
erstmals HI :welcome
Ja also in css heiße ich Voodòó,wenn du den meinst um in die freundesliste hinzuzufügen müsste Gexxo sein
icq:381918625
xfire habsch noch nich installiert^^
und noch ne frage:
Was heißt SODSW?
und leider muss ich mir ein steam acc(und einen PC:( ) mit meinem bruder teilen und deswegen is mal er und mal ich on, hoffe es stört euch nich zu doll
eigentlich schon, wir hatten wegen solchen sachen probleme
du musst dir im klaren sein, dass wenn dein bruder scheisse mit deinem account macht, dass das auf dich zurückgeht ;)
das wollte ich dir nur im vorhinein sagen, damit du dir dessen bewusst bist


mfg cebu
 
nee macht er eigentlich nich, er würde sich damit ja auch nen eigentor schiessen ;)
na es geht ja mehr um chat und solche sachen.....
und was sind meine rechte und pflichten?
also der clan tag immer vorn namen und nochwas?
 
Findsch voi cool. Bruda uff dei PiCi. Haut schimli oine. Muscht oba merke dat du unsre sproche spächst ne? Mei Geschwister hobn ka recht uff mei PiCi rumzufuchtln. So bi i moi voi der PiCi pro in mei house ne?

Findsch voi cool olas. Oba imma dran denkan: Kane isch da master in da house ne?
 
hey dann schreib mich einfach im forum an....dass is nich so oft zocke liegt daran dass meine eltern mich daran hindern:( aber naja dass wissen ja alle.....zudem ab ich jetz n modem für mcih alleine...dh ich bin ich im forum n bissle aktiver....

un wegen fürs interne bewerben...http://www.united-forum.de/showthread.php?t=32125 da steht alles.....^^
 
Last edited:
jo das wäre cool wenn du das machst weil dann kannste auch ins interne bei uns schauen :)

hab dich mal bei ICQ geaddet :)

Achja was SoDsW heißt: Surf on Dead side Warriors ...

regestrierst du dich bitte noch auf unserer page ?? dann kann ich dich in der memberliste hinzufügen: www.clan-sodsw.de
 
fürs interne hat er sich schon beworben....ham bis eben gezockt^^...da ham wir das gleich gemacht.....
 
alles klar :)

@jan dann achte mal drauf irgendwann in der nächsten zeit (in spätestens 2 Tagen) wirst du oben noch Unterkateogireren sehen... SoDsW Interne --> CSS, YR; etc. etc. etc. ^^
dann biste freigeschaltet und kommst auch ins CSS forum ;)
 
hey wegen hp....bin ich da noch amgemeldet???? Kenny90 findet er nich mehr:?
 
jo werde mir mal das interne ansehen aber wegen auf der hp reg., geht nich er schickt mir keine mail, liegt wahrscheinlich an AOL :mad
weiß einer was ichda machen kann, außer mir ne email-add bei gmx oder so zu holen?
 
@Kenny du bist nicht angemeldet

@Jan deine regestierrung ist durch .. ich hab deinen account auchaktiviert ;) kannst dich also nun einloggen ;) Einfach mal bei GMX ne adresse machen .. Bist fürs Interne freigeschaltet und in die Memerbliste eingetragen ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom