Clanabend bzw Training?

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Wollte nur nachfragen, ob sodsweh sowas hat. Nen tag in der woche wo traininiert wird, auf KW und Ra3. Bis jetz hat mir da noch keiner was verraten :?
 
Last edited:
naja an sich ist das ganz einfach, man trainiert einfach jeden tag :D dazu muss man nur auf den ts schaun und meist sind dann direkt paar leute online und dann kommt das eine zum anderen und man spielt eben drauf los. außer es ist so ein tag wie gestern, wo auf einmal alle granatball spielen möchten und ich aber kein kw installiert hab und deshalb allein da sitz und niemand spielen will :(
also einfach aufn ts schaun und im icq nachfragen. wirklich feste trainingszeiten gibt es nicht, was auch gut so ist, damit man schön flexibel bleiben kann.
 
!vote für mehr AR3!
 
Every Day is sodsweh day!
 
Naja inoffizieller Trainingstag ist immer Sonntag Abend da da wohl die meisten da sind :D

@Nils: Bin dafür, dass wir alles oft zocken :p
 
Ahh ok. Wenn das so ist, währ mal cool wenn sich alle um die gleiche uhrzeit in ner lobby treffen können. Für 1v1s und 2v2s und so. Hat heute am abend jemand zeit?
 
Mal schaun, ob heute noch HQ Tunier gezockt wird, ansonsten ja^^
 
ja das hq-forum oder was das ist veranstaltet da gerade so ein funturnier. im esportsbereich ist auch irgendwo der thread dazu. naja und der schmidi zockt da halt im moment mit ^^
 
Training? Was nen das? ^^
Na ja ich denke für KW/TW brauch man sowas net machen, da eh nur noch aus Fun gezockt wird (wenn überhaupt:D ) und es auch in Zukunft wohl keine Turniere etc geben wird. Btw, was ist eigentlich mit diesen Granatball Turnier, was vor einiger zeit abgesagt wurde??

Zu RA3:
Da ist es mir aktuell recht egal ob Training oder nicht. Müsste mich erstmal durchringen RA3 anzufangen :D
Aber solang es nicht vernünftigt möglich ist 1vs1 AM zu zocken, wird da meine Motivation nicht sonderlich erregt. (jaa, ich weiß, ich könnt mit euch 2vs2, 3vs3 oder FFA zocken).
 
also ich bin auf jedenfall dabei!
wenn jemand privat training möchte einfach pm schicken oder ingame melden!
 
der ist kaum hier und benutz schon sodsweh ? goil :top ^^
 
Back
Top Bottom