• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clan Page

Joined
Apr 29, 2007
Messages
118
Points
0
Ich wundere mich in letzter Zeit darüber, warum die Page so langsam ist. Ist da irgendwas überlastet o.ä.?
Egal was ich auf mache, denke ich jedesmal mein I-NET gibt bei der Seite den Geist auf.:D


MFG, Bieri.
 
rabbit hat was anderes gesagt.....er hat ja keine email bekommen ;)
 
Ja, bei mir ist sie schon seit ner Weile down...:nono
Wenn unser Meister (Rabbit:D) das einsieht, wird vll was geändert.
 
Alsoooo ... Seit gestern habe ich herausgefunden, warum die Page bei einigen geht und bei Einigen wiederum nicht.

Es liegt daran, dass die www. domain nicht richtig konfiguriert ist. Man gelangt im Moment auf die Homepage nur ohne www d.h. http://clan-sodsw.de

Unter dieser URL funktioniert sie einwandfrei. Ich versuche schon meinen Anbieter zu erreichen, damit der das regeln kann, denn so kann es nicht weiter gehen


PS: Auf so einen Stuss, wegn dem www. muss man erstmal kommen :D ^^
 
bei mir geht alles muhahha play bei dir geht nie was steam probs etc ne ne ne
 
Wieso Dito? thx für den Hinweis sera, so funzt die Page bei mir auch...:).

So wie der Rabbit es gepostet hat funzt sie bei mir wiederum net:nono.
 
JO stimmt sehe ich auch gerade ... dann ist an der Index Datei was falsch ... Dankeschön :)

€dit: Die Page funktioniert wieder sowohl unter

http://clan-sodsw.de

als auch unter

http://www.clan-sodsw.de :)

Es lag an der index.php Datei, die einen Fehler hatte und nicht korrekt weitergeleitet hat ;)
 
Last edited:
Ein hoch auf unseren Detektiv Rabbit:D.

Ne, haste gut gemacht, auch wenn's n bissl lange gedauert hat, bis du's eingesehen hast...:p.
 
Back
Top Bottom