• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clan DT vs. SoDsW Clan war??

Kodiak

Guest
Hallo ich bin aus dem Clan DT und wollte mal fragen ob ihr eventuell mal lust hättet gegen uns ein 4on4 oder 5on5 oder6on6 oder was auch immer zu machen
Könnt mich über Steam erreichen : Kooozy
oder einfach hier im Thread antwortn Danke
 
Gut, wir werden das mal intern absprechen, du bekommst dann eine Rückmeldung.
 
Ich kann schonmal sagen der War wid statfinden, illusion wird mit euch abklären wann udn wo
 
ich kann schonmal sagen ! es war hammer !!! ;) danke jungs ich hoffe ihr hattet auch spaß
 
Jap, so Wars könnte man öfter haben, war vor allem auf D2 einfach krass, aber mehr dazu im Richtigen Thread -> Reports
 
Back
Top Bottom