@cebudom, Nero, AceCombat

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Hier die letzten Infos vor der Reise:

Hinfahrt:
Also das Ticket ist gekauft. Wir treffen uns am Donnerstag um 20:45 im Westbahnhof. Der Zug fährt um 21:28 ab, also habt ihr ein Zeitfenster das gross genug ist um nicht zu spät zu kommen. AceCombat soll mir die 29Euro für die Tickets mitbringen.

Ankunft/Berlin/Beginn:
Wir werden um 8:18 im Berliner Zoo Bahnhof ankommen. Also stellt euch darauf ein, dass wir die ganze Nacht im Zug verbingen werden. Laut Dominik werden wir dann von einem Orga abgeholt. Da die LAN erst um 15:00 beginnt, haben wir eine Chance, nach dem Frühstück durch Berlin zu touren und ein bisschen Berlin zu bewundern. Ich weiss leider noch nicht wo wir unsere Sachen abladen werden, hoffe es findet sich eine Möglichkeit. Um 15:00 beginnt dann die LAN.

Möglichkeiten Nachtleben von Berlin zu erleben:
Am Freitag Abend haben wir die Möglichkeit, mit Robin aka Psys-Xet|HFD eine Disco zu besuchen und diese Chance werden wir nützen. Wer mitkommen will, kann mitkommen, das bleibt aber dann jedem selbst überlassen. Natürlich halten wir uns ganz an den Plan von der LAN also keine Sorge, dass wir was verpassen.

Rückfahrt:
Der Bus fährt am Sonntag um 20:30 von Berlin, ZOB am Funkturm weg und wir kommen Montag um 6:30 in Wien, U Bhf. Erdbergstr. an. Daher werden wir auch diese Nacht in einem Verkehrsmittel verbringen, stellt euch darauf ein. Bezahlt wird direkt dort, also unabhängig davon wieviel ihr in Berlin ausgeben woll, müsst ihr für das Ticket 49€ berappen.

So das wars erstmal wer noch weitere Fragen hat, soll sich an mich wenden!
 
Könnte jedermal hier ne Bestätigung schreiben, dass es auch jeder von den drein gelesen hat....
 
Moin Moin,

ich würde euch vom Bahnhof abholen und dann könnt ihr die Sachen bei mir abstellen.
Am Nachmittag würde ich euch dann zusammen mit Gepäck zur LAN fahren.
Müsste nur wissen ob Bahnhof Zoo (Zoologischer Garten) und die Ankunftszeit noch aktuell ist.

Gruß Robi
 
jo habs auch gelesen, thx rene top organisiert^^
:daumenhoch

noch ne fragen, was nehmt ihr außer pc noch alles mit .^^
schlafsack, zahnbürste, vll gewand, gibts dort duschen??? oder duscht man sich ned(lol) was nehmt ihr alles mit???

Edit: achja, fährt der zug die zeit am stück, kann ich da auch pennen^^?
 
Last edited:
Wo solls Abends hingehen ?
Wenn ich schonmal in Berlin bin.....
 
wow gut geplant ich wünsch euch viel spaß in unserer tollen hauptstadt :)
 
Back
Top Bottom