+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

CCG/ZH-Squad offiziell inaktiv

Eine Diskussion über CCG/ZH-Squad offiziell inaktiv im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Ab Heute, den 10.07.2004 geht der ZH Squad von SoDsW Inaktiv. Da praktisch keiner mehr spielt, ich als einziger Leader ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    CCG/ZH-Squad offiziell inaktiv

    Ab Heute, den 10.07.2004 geht der ZH Squad von SoDsW Inaktiv. Da praktisch keiner mehr spielt, ich als einziger Leader bis zum September keine Zeit habe und kaum einer anderer den Posten übernehmen kann. Es steht jedem noch aktiven SoDsWler frei zu gehen, keiner wird euch böse sein. Ob ihr TBA oder GmbH oder was auch immer. Ab September wird dann entschieden ob ich einen neuen Squad in ZH aufbauen werde oder ob wir auf ein andres Spiel umsteigen werden. Ich bedanke mich an alle die in ZH mitgewirkt haben ich hatte tolle Spiele mit euch und eine grossartige Zeit. Wir haben einen tollen Squad aufgebaut gehabt, doch die letzten Monate waren dann einfach nichts mehr. Das galt jetzt vorallem dann, falls kein neuer ZH-Squad entstehen sollte. Mein besonderer Dank geht an:

    DonRolli (Der Mentor^^)
    derTod (Jo der Tod halt eine Zeit lang mein bester Kumpane )
    Freezy (Er nervt, trotzdem ein ganz ein guter^^)
    Ares aka Snake (Mit ihm hatte ich den meissten Erfolg)
    Alcapone (Auch er war vor seinem verschwinden ein ganz grosser :>)
    Luke (Najo der Luke halt^^)
    LordRaven (Durch ihn lernte ich die Grundlagen des GBA-Spiels )
    Piou (Einer der besten am Ende)
    Seal (Ein Quälgeist, trotzdem ein Netter)
    Und noch einige Oldies mehr.

    Und natürlich ein dreifaches Hoch auf cebudom

    Ich danke euch allen und hoffe, dass wir uns vielleicht im September in zh oder einem neuen Spiel wiedersehen werden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    also sind wir in diesem fall entlassen?
    War auch ne schöne zeit @Kane, leider am Schluss war es schade das es so laufen musste, also , bye @ SoDsW , noch viel spass und vielleicht bis september oder so.

    dreifaches hoch auf Cebu ebenfalls,
    bye bye
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    Autsch... tut mir echt leid das es mit Euch so weit gekommen ist. Aber versucht Euch auf jeden Fall im September wieder zusammenzuraffen und den Squad wieder neu aufzubauen.

    Viel Glück schonmal von meiner einer
    <center><center>

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    Schadee mit bessten Erinnerungen !

    ...es ist traurig dass es so kommen musste aber ich denke, wir werden die bessten erinnerngen alle behalten !

    Da ich euch nicht alle im game kennengelernt habe, kann ich nicht jeden einzeln danken, trotzdem mal pauschal:
    : an die leader und orga die den squad sehr lange und erfolgreich unterstützt haben, und nen riesen :thx: an alle mates die bei uns dabei waren !

    Wie gesagt, sehr schade aber ich denke die entscheidung war schon richtig bzw mit einer der goldenen regeln des managements: besser EINE entscheidung als keine

    Ich hoffe dass wir uns dann in ZH wiedersehen oder vielleicht mit einem neuen game-squad, viele netter gesichter die ich nur ungern hier missen würde


    cebu

    [EDIT] ich denke diejenigen die wollen können noch immer mit clantag zokken oder?
    und in der memberliste schreiben: squad aufgehängt oder wie ?

    PS: ich weiß net wieso aber THX für die thx an mich
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Re: Schadee mit bessten Erinnerungen !

    Original geschrieben von cebudom
    ich denke diejenigen die wollen können noch immer mit clantag zokken oder?
    und in der memberliste schreiben: squad aufgehängt oder wie ?

    PS: ich weiß net wieso aber THX für die thx an mich
    Natürlich können sie doch alle werden weggehen also glaub ich kaum, dass sie mit sodsw spielen werden. Ich bleibe natürlich da wie gesagt. Auch wenn ich der einzige bleiben sollte

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    ne, ich bleib auch. im mom könnt es doch noch was mit DSL werden da mein bruder nun auch mal mit versucht meinen vater zu überreden.

    @kane, warum bin ich halt der luke?^^ is dir nix besseres eingefallen p #

    ne, passt schon

    kane: der obermeister der mir die kniffe des nuke gens beigebracht hatte und seiner freundin

    nicht mehr die filmwahl überlässt^^.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Nobody
    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    Hinterm Mond gleich Links
    Alter
    29
    Beiträge
    199
    Nick
    Nobody
    Clans
    [TBA]

    Traurig

    Es tut mir echt leid für den Squad,
    Hoffentlich rafft ihr euch zusammen den ...... ach egal nun ja
    @Kane: Bau den Squad wieder auf oder versuchs wenigstens!

    na ja dan cu all
    Nobody

  8. #8
    Allso ich beibe ja auch hier !!! im Clan das nur zur Info !


    MfG@Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  9. #9
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    ich bleib auch in SoDsW , aber im ZH-squad glaube ich nicht, den wir bäuchten mal wieder mal nen paar pros um den squad fördern zu können
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von dertod13
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    mainz
    Beiträge
    323
    Nick
    [TBA]DerTod
    Clans
    TBA
    sory ich hab kaum zeit und das ist schade ja aber das kommt wider und dan richtig

  11. #11

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    gut dann verkünde ich hiermit, dass

    Aiga
    Piou
    Freezy
    Seal

    den ZH Squad leaven. ich schreibs hier rein weil aiga und piou eh ne hier reingucken, seal kanns euch hier gleich auch selber bestätigen.

    nochmal: leaven nur den ZH squad, in sodsw möchte ich (und seal glaube auch) noch bleiben. hatte eigentlich vor mit sodsw dann später in schlacht um mittelerde nen squad aufzumachen. hoffe das is erlaubt, bin ja jetzt eigentlich in keinem squad mehr aktiv (hab aber eben keine lust auf nen inaktiven...)

    da ich halt in ZH noch bissl fun haben will werd ich mit piou, aiga und paar m8s von ihnen nen neuen zh clan aufmachen. aber dass nur weil es sich nicht lohnt in dem squad hier zu bleiben. ich möchte trotzdem noch als sodswler angesehen werden, das leaven hat nix mit sodsw zu tun, nur mit der inaktivität.

  13. #13
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    hier ist meine zustimmung, den was soll ich in einem squad, de inaktiv ist?

    aber trotzdem möchte ich auch noch als SoDsWler angesehen werde, den ich bin stolz drauf


    (wieso ist thunder gebannt?)
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  14. #14
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    wann ist der squad wieder aktiv?
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    nie? ^^

    selbst wenn er wieder offiziell aktiv genannt wird, werden wohl keine member da sein die zocken werden, weil fast alle nu schon woanders sind

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe ienen Versuch gestartet: Reiner Fun CCG Classic/ZH Squad

    Aber es ist unmöglich, jetzt noch nen Squad aufzubauen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:58
  2. NEWS@CCG/ZH-Squad
    Von Kane im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 01:42
  3. Neuordnung CCG/ZH-Squad
    Von Kane im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 09:53
  4. Aufnahme-Stop im CCG/ZH Squad
    Von Kane im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •