Bye

SeaXKill

Guest
Hallo SoDsW,

ich bin zu dem Entschluss gekommen SoDsW zu verlassen da ich festgestellt habe das dieser clan im Yuri inaktiv ist was mir leider nicht ganz gefällt.

Ich bin im Yuri aus SoDsW raus und steh nur noch im alten Clan menü drin.
Tut mir leid das ich diese entscheidung getroffen habe weil ich SoDsW schon eine sehr gute zeit lang kenne wie Andone666,oder xShang die bestimmt auch schon seit 5 oder 6 jahren spielen.


Hoffe es gibt kein Ärger und können dieses Thema abschliessen.



Mfg

SeaXKill
alias Ingo


PS:Wünsch euch weiterhin viel erfolg und vorallem fun =)

Haut Rein
 
Ähm, wer bist du?^^. Naja hf gl im anderen Clan :D
 
dann frag mal ner0 wer ich bin alias Chris der Cs zockt oder BF2 und das du bei HFD reporter bist das weis ich z.B.
 
tja schade was soll man dazu sagen ????

ich bin zwar selber geade in einem nicht in einem gutem zustand :ugly

aber ich sage mir :

SoDsW will never die !!!

greetz

JenZ
 
Last edited:
tschüssi und viel glück weiterhin... lol das hier immer nicht-sodswler in solchen threds posten müssen ^^
 
aber hallo ando.... dein ZusTand muss echt beschissen sein^^ , sonst würdest du wohl kaum

SoFsD schreiben lol ^^



( wenns was schlimmes ist tut mir leid wenn ich das geschrieben habe...)
ach ando, ab näxter woche steh ich wieder allzeit bereit, um deine zeit zu bereichern !
 
Immerhin hab ich dich ma kennen gelernt
wusste lange lange Zeit nichtma von dir hast ja immer USA server gezockt zu Wol Zeiten ^^

machs jut!
 
Naja Seaxkill, habe dich noch nie gesehen, somit kann ich auch logischerweise nicht wissen wer du bist. Hast dich hier ja noch nichtmal angemeldet :p. Und der ner0 heisst jetzt niro und spielt jetzt CSS in nem Clan von nem Freund.
 
Back
Top Bottom