• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bwerbung / HoN

Joined
Jun 25, 2011
Messages
19
Points
0
Moin Moin!

War auf Hon-Fans.de auf Clansuche und wurde dort von Freezy angeschrieben, nach nen paar Probespielen Hon gestern abend (die zwar nicht so gut liefen xD, aber trotzdem Spaß gemacht haben) , würde ich schon gern eurem Clan beitreten. Daher nun hier die Bewerbung.

Etwas zu mir :

Heiße Basti und bin 24. Wohnen tue ich momentan noch in Schwerin, ziehe aber demnächst nach Rostock. Ursprünglich komme ich von einer kleinen Ostseeinsel ( Poel, kennt bestimmt keiner) und bin somit ein stolzer Insulaner ;) . An sich bin ich eher ein ruhiger, umgänglicher Zeitgenosse, denke daher werden wohl kaum Probleme mit mir Auftreten.

Warum zu euch und wegen welchem Spiel? :

Die Bewerbung ist an euren HoN- Squad gerichtet. Spiele seit ca. 2 Jahren nun Dota / Hon und langsam gehen mir die Publicgames auf die Nerven. War zeitweise kurz davor das Spiel von der Festplatte zu schmeißen, einfach aus Frustration über die Idioten denen man in Pubs begegnet. Da ich das Spiel an sich jedoch sehr schätze, wollte ich es vorher in einem Clan probieren.

Ingamenick : Tequila87 (Subacc, daher erst so wenig Spiele)
Skype : Basti-Blub
Icq : 489423439

Falls noch Fragen offen sind, nur zu ;)

Mfg Basti
 
:welcome :)

Ja war lustig gestern ^^

Offizielle Trial Zeit beträgt 2 Wochen, danach wirst du als "Fullmember" auch in unser internes Clanforum aufgenommen :)
 
Auch Bock mit HoN anzufangen Brossea? Dynamic spielt's auch ^^
 
Auch Bock mit HoN anzufangen Brossea? Dynamic spielt's auch ^^

oh dann sicher nicht xD

Kann mit Spielen wie HoN, Dota oder LoL nichts anfangen, da geh ich lieber gleich wieder mmo games zocken.
 
oh dann sicher nicht xD

Kann mit Spielen wie HoN, Dota oder LoL nichts anfangen, da geh ich lieber gleich wieder mmo games zocken.

Ne Runde Metin oder was?^^
War neulich mal wieder in Warpfire, alter, da geht gar nichts mehr, da helfen sich die blauen und roten sogar gegenseitig bei Quests^^
Das waren noch Zeiten als es krasse Fights um die Kontrollpunkte gab :p
Hab sogar das Bild noch als mein verbessertes Eisen so unfassbar im Wert gestiegen ist :D

2Topic :D
:welcome und Viel Spass etc :) :wink
 
Back
Top Bottom