+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Brauche Hilfe!

Eine Diskussion über Brauche Hilfe! im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; hallo ihrs, hab 2. mega probleme!Hab mein pc format c und nun gibts probs 1. ich hab die driver cd ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    86
    Clans
    SODSW

    Brauche Hilfe!

    hallo ihrs,

    hab 2. mega probleme!Hab mein pc format c und nun gibts probs


    1. ich hab die driver cd für mein sound on board nicht mehr
    ,nun fehlt mir der treiber hierfür.

    hab ein Via main board (da steht noch P4PB 400)

    da ich sound für games brauche ist es echt wichtig!

    hab schon von 5 leuten driver seiten geschickt bekommen aber alles war müll was nicht ging also seit euch bitte sicher!


    2. Prob hab diesen alten virus aufeinmal auf meinen pc nach format c(Für mich total unerklärlich)

    diesen w32 Blaster hab auch von Fixblater ein anti programm was ihn erkennt und löscht aber er ist immer wieder druaf mein northen kann ihn auch nicht löschen!

    Hat jmd da eine ahnung!

    wäre echt nett ich könnte heulen !

    jens

    leaderT

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    2. Prob hab diesen alten virus aufeinmal auf meinen pc nach format c(Für mich total unerklärlich)

    diesen w32 Blaster hab auch von Fixblater ein anti programm was ihn erkennt und löscht aber er ist immer wieder druaf mein northen kann ihn auch nicht löschen!

    Hat jmd da eine ahnung!
    Wovon das kommt: wenn man Internet anschließt bevor man eine FireWall installiert hat
    Wie man das beseitigt: http://www.microsoft.com/germany/ms/...er.htm?gssnb=1
    lies dir die seite durch, weiter unten sind DownloadLinks zu einem Patch der das behebt
    Den ladest du runter, schaltest den PC aus, ziehst Internetstecker raus und installierst den Patch, erst dann Internet wieder einschalten


    gruß cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Squirrl99
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    Österreich/Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Clans
    GKC,GKC*e,*-GD-*,
    boah hätte ich dir auch sagen können woher du das programm bekommst das der virus weg ist aber du hast mich nur wegen dem treiber gefragt .

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    86
    Clans
    SODSW
    versteh nix mehr der virus ist nicht weg amch paar

  5. #5
    geh doch mal zum bordt hersteller



    der hat 100 pro treiber für Dein bordt


    zu 2) zum virus geh mal dort hin hier der link


    http://www.pcwelt.de/downloads/dlcou...tinger%202.1.0
    Geändert von ROCKY4142 (07.03.2004 um 20:56 Uhr)
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #6
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    so!! erstens hast du format c: gemacht! und alles neu installt! bei win 2000 und win xp gibt es eine sicherheitslücke die der blaster worm ausnutzt! erstens brauchst du den patch von mircosoft! danach eine firewall! wie z.b zonealarm! is ne freeware! so als sounddriver brauchst du soweit ich das mit bekommen hab einen von via! du saugst dir von via.com den neusten packet driver ähm der müsste via4in1.400 oda so heissen! also für dein chipsatz!fertisch isses! achja den wurm musst du auch löschen !lade dir unter www.antivir.de das aktuelle programm runter und führe es aus! achja danke für die igno

  7. #7
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    325
    hab im alten pc auch eine via sound karte aber selbst auf der via seite gibts dafür keinen treiber zumindest nicht für xp is voll der dreck liegt aber wohldaran das der pc 4 jahre alt ist!!


    Populanten transparenter Domizile sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen ausführen

  8. #8
    kannste aber Treiber von Win SE 98 oder ME nehem
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. NEUEN PLANETEN !! brauche hilfe...
    Von kanexxz im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 02:17
  3. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Von blackcool im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 14:42
  4. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  5. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •