• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Brauche Dringendst Hilfe!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 13, 2003
Messages
51
Points
0
man da könnt ich kotzen , ich hab steam auf c gespeichert und dann kommt mein vater heute morgen und löscht alles *ahhhhhhhhhhhh* hab aber jetzt steam neu installiert , aber ,und jetzt kommt der haken , ich brauch nen cd key mein alter account geht auch nichz mehr , brauche jetzt dringendst nen CD KEY , der funktioniert *PLZ HELP ANY ONE*:(( :scared :scared :(( :scared :scared :(( :scared :(( :scared
 
@#vLies wieso CD KEY :? haste Du das Orginal

nicht ?



kommt noch mal so anfrage von Dir lösche ich es ohne Gnade !!!


und bevor noch einer weiter dumme fragen dazu stell mache ich

mal zufort zu:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom