Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Black_Hawk Bewerbung

Eine Diskussion über Black_Hawk Bewerbung im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hi ich möchte dem TW/CS:S/ Squad bei euch joinen. Nick:Black_Hawk Real Life Name: Olivier Rock E-Mail: shaddowhawk@hotmail.de ICQ:275-943-988 Will joinen ...

  1. #1
    Black_Hawk
    Gast

    Tiberium Wars Black_Hawk Bewerbung

    Hi ich möchte dem TW/CS:S/ Squad bei euch joinen.

    Nick:Black_Hawk
    Real Life Name: Olivier Rock
    E-Mail: shaddowhawk@hotmail.de
    ICQ:275-943-988

    Will joinen um zu lernen und um Spass zu haben.
    Hab auch schon mit dem TW Squad Leader geredet

    Ich komm aus Luxemburg habe Spass am Spiel bin 14 Jahre alt und Wohne in Bad Mondorf^^
    Und sry wenn die Bewerbung niicht so gut ist ich mache das nicht oft weil meistens muss man nur ein join us ausfüllen :P

    Good Luck and Have Fun P.S wenn ihr mehr Infos braucht einfach Fragen oder Posten

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja mit TW Squad Leader bin ich gemeint

    Ich weiß wir haben die 16er Regelung... Aber er kommt mir nicht wie ein flamekiddie oder so vor, also kann man da denke ich drüber hinwegsehen ^^.

    Falls es nicht rausgekommen ist, er will beide Squads joinen.

    Seine bisherigen Clans waren:
    B-free
    Born to Kill
    Headshotcommando
    xtrem fighters


    Hab ihm gesagt er sollte sich mal im Forum registrieren.


    Was meint ihr dazu, Ausnahme oder keine Ausnahme?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    @____@

    TW ist mindestens ab 16, außerdem hatten wir ja eigentlich ne Einigung.
    Also nichts gegen dich, aber ich finde das nicht unbedingt angebracht, aber ich bin ja nur Co-Leader und wir haben noch einige Leute mehr die zu entscheiden haben.

  4. #4
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Ich würde ganz einfach ne Woche probezeit oben drauf legen. ich hab hier aber eigentlich nix zu sagen :P

  5. #5
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    jaja die regelungen ... ^^ hab direkt vorher gewusst das dat schwer wird ..

    zumindesten in css weil da halt 90% unter 16 jährige zocken -.-
    dat is einfach so ...

    gib mal pls deine steam addy

    danke

    (css leader)

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    hey, black_hawk is schu der nick von nem kumpel von mir^^ un mit 14 wird eh nix würde ich mal so sagen.

  7. #7
    Black_Hawk
    Gast

    Tiberium Wars Antworten

    1.leider gibt es aber nur Clans mit +16
    2.Steam: DarkSniper05
    3.Und ich könnte meinen Name auf Shaddow_Hawk ändern dagegen hab ich nix

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Shaddow_Hawk
    Registriert seit
    29.08.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    5

    Tiberium Wars Registrierung

    1.Hab mich registriert wie du es wolltest.

    2.Und du kennst mich überhaupt nicht! Wie willste wissen ob ich mich wie ein Kiddy oder wie ein normaler Zocker verhalte? Dafür ist ja Trialzeit da oder?
    (Ich war im ersten Clan mit 12 (B-free-Clan) ist auch ein 16+ Clan) nur zur deiner Info. Und ich wurde nicht gekickt sondern bin gegangen weil ich zu einem Kumpel in den Born to Kill gewechselt bin^^
    Geändert von Shaddow_Hawk (29.08.2007 um 13:21 Uhr)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    ich hab hier aber eigentlich nix zu sagen :P
    So isses

    Spass^^



    Und was sollte der letzte Post oO wer hat dich als Kiddie beschimpft Oo

    Es ging einfach um die Grundsätzliche Einigung einer festgelegten Regelung.



    Und Freezy, mit dir muss ich noch ein ernstes Wörtchen reden

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Shaddow_Hawk
    Registriert seit
    29.08.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    5

    Peinlich

    Ne ist nur ich hab das als beschimpfung Kiddy aufgenommen ^^ sry wenn das nicht so war^^

  11. #11
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von DarthLuke Beitrag anzeigen
    un mit 14 wird eh nix würde ich mal so sagen.
    das ... das man ihm gar keine chance gibt und ihn gleich als kleines kiddie abstemmpelt .. also wo für is ne trialzeit

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Shaddow_Hawk
    Registriert seit
    29.08.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    5

    Zwinker

    Zitat Zitat von PLAY@FUN Beitrag anzeigen
    das ... das man ihm gar keine chance gibt und ihn gleich als kleines kiddie abstemmpelt .. also wo für is ne trialzeit
    Danke^^

  13. #13
    NeongrünerSpamAffe
    Avatar von Kenny90
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    In Bergen auf Rügen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.202
    Nick
    BlackiZz
    Clans
    Search MMo clan :(
    hanky is an nice name....i play with 1 hanky in ghcq main much time.....he is an nice guy.....i hope the best....but fist !

    Die Cops geben mir nen Strafzettel und latschen dann zufrieden bei rot über die Ampel davon... Spackos!

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Warum tust du so als würdest du Englisch sprechen, und dann noch so schlecht ^^

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Shaddow_Hawk
    Registriert seit
    29.08.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    5

    Pokal

    Meldung:
    China: Sack Reis umgefallen
    (Qindao/China) Berichten in der chinesischen Presse zu Folge ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Hafenstadt Qindao in der Provinz Shandong im Osten der Volksrepublik China ein Sack Reis umgefallen. Zu Schaden gekommen ist zum Glück niemand. Der Sack hat nur leichte Verschmutzungen davon getragen. Anscheinend handelte es sich dabei um einen Jutesack gefüllt mit Bassein-Reis. Die Polizei steht momentan vor einem Rätsel. Der Tathergang ist noch völlig unklar. Ein Arbeiter berichtete, er habe den Sack mit einem Gabelstapler am Vortag aufrecht abgestellt, was mehrere Augenzeugen bestätigen konnten. Leider sind solche rätselhaften Fälle von umgefallenen Reissäcken in China und ganz Asien längst keine Seltenheit mehr. Man vermutet dahinter eine international agierende Terrororganisation, die in Verbindung mit den Chinesischen Triaden stehen soll. Experten gehen davon aus, dass auch einflussreiche Politiker auf der Gehaltsliste der Täter stehen, deshalb wird dieses Problem in China und anderen asiatischen Staaten meistens totgeschwiegen. In einem anonymen Anruf bei der Nachrichtenagentur Hsin-Hua übernahm eine bislang unbekannte Befreiungsbewegung der "Freien Republik Hainan" die Verantwortung für den Vorfall. Vertreter des Handelsministeriums indes bezweifeln die Authentizität des Anrufs. Seit dem schrecklichen Vorfall vergangenes Jahr in der "Uncle Ben`s" Lagerhalle, bei der ein Jutesack mit Basmati-Reis schwer beschädigt wurde, gehen die deutschen Behörden davon aus, dass die Täter längst auch in der westlichen Welt immer mehr Reissäcke umwerfen, die zuständigen Behörden haben Ermittlungen eingeleitet. Inzwischen hat die chinesische Regierung eine so gennante Reis-Sack-Task-Force eingerichtet, die in Zukunft den Kampf gegen die international agierenden Reis-Umwerfer koordinieren und leiten soll. Hui Fui Tui Mui sagte Wikinews in einem exklusiven Interview, sein Team "wird alles geben, um diesen Verbrechern endlich Einhalt zu gebieten". Auch auch auf dem internationalen Diplomaten-Parkett formiert sich unterdessen der Widerstand gegen diese hinterhältigen Banditen: Kofi Annan, George W. Bush und Angela Merkel haben angekündigt, eine sogennante Reis-Charta zu veröffentlichen. "Die Würde des Reissacks ist unantastbar" soll Artikel 1 der Reis-Charta werden, verlautete aus UNO-Kreisen. Nichtregierungsorganisationen wie Amnesty International begrü??ten den Schritt und forderten weitere Zugeständnisse an die Reis-Säcke.

    Kleiner Witz zwischendurch^^
    Geändert von Shaddow_Hawk (29.08.2007 um 18:58 Uhr)

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    ich hab hier eh nix weiter zu sagen und mir ist das auch egal, aber in unserer clanregel steht halt erst ab 16. un so nebenbei: TW is auch erst ab 18 also wir ham früher keine gewaltverherrlichten spiele gespielt, da wir zu jung waren^^ monkey island un co waren da angesagt

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Welches Hühnchen denn Kasi?

    Naja da es ne Doppelbewerbung ist, müssten sich die beiden Squadleader schon einig sein ^^...

    Also was meinst du nun Play@Fun

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von DarthLuke Beitrag anzeigen
    ich hab hier eh nix weiter zu sagen und mir ist das auch egal, aber in unserer clanregel steht halt erst ab 16. un so nebenbei: TW is auch erst ab 18 also wir ham früher keine gewaltverherrlichten spiele gespielt, da wir zu jung waren^^ monkey island un co waren da angesagt
    TW ist inner zensierten Version ab 16

    Das Hühnchen wirst schon noch mitbekommen

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von Jan1990
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    Burg Stargard
    Alter
    26
    Beiträge
    253
    Clans
    [SoDsW]
    ja hi shaddow_hawk....viel glück bei dder trialzeit und mal sehn wie sich hier aalle einigen

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    TW ist inner zensierten Version ab 16

    Das Hühnchen wirst schon noch mitbekommen
    hmmm, aba wer hat schu die zensierte?^^ ich glaub die hat auch der hawk nich, oder?

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung in eurem Clan
    Von Punch666 im Forum *GBD*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 22:04
  2. auch bewerbung !!!
    Von jonnylicious im Forum L-O-F
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 22:26
  3. Bewerbung.....
    Von SmoGi im Forum L-O-F
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 17:02
  4. eine richtige bewerbung
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 23:07
  5. BeWeRbUnG
    Von inst!nct im Forum SPHYNX
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •