• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Birthday Andone and Rapa !!!!!!

ach meine freunde. ich wünsch euch beiden alles alles gute zum burzeltag :bday


feiert ausgelassen und arbeitet heute nicht zu viel :D
 
Wir haben grund zu Reihern dummdummdadummduummm....... ;) :p :D

Happy Birthday mein lütter

endlich mal wieder ein Grund zum reihern , bis heute Abend dann mal :D
 
auch alles gute von mir ! kommt zwar n day zu spät aba man kann ja nich alles wissen! dafür dürft ihr meinen vergessen =D^^
 
auch alles gute von mir ! kommt zwar n day zu spät aba man kann ja nich alles wissen! dafür dürft ihr meinen vergessen =D^^

nix zuspät stichtag ist 21.09 bei Jenz und Rapa !

wann war deiner den ? kann mann noch nachträglich gratulieren ?
 
Back
Top Bottom