bezahlen Jungs bezahlen

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
An die verrückten Wiener und auch alle anderen, die in 8 Tagen nach Berlin fahren:
Überweist schleunigst die 10€ Eintritt auf das Konto der Get Boinked. Nur diejenigen, von denen wir das Geld bis kommenden Sonntag auf unserem Konto haben, bekommen ein EA-Spiel GESCHENKT!

Kontodaten etc findet Ihr hier:
http://www.mrstrech.de/party/?do=event

Wollte Euch nur nochmal dran erinnern :)


MFG
Daniel
 
Last edited:
was ist wenn ich überweise aber nicht komme ??? bekomme ich dann auch ein game ? ^^
 
Jo ich zahle heute für mich und niro ein, hoffentlich isses kein Problem wenn wir über ein Konto zahlen
 
Kane said:
Jo ich zahle heute für mich und niro ein, hoffentlich isses kein Problem wenn wir über ein Konto zahlen
Nicknames angeben - hoffe auch, dass das kein Problem is ^^
 
ich habs heute zu mittag grad getätigt die überweisung :p
Wir haben das erst alle heute machen können da erst gestern abend die entgültige entscheidung gefallen ist
(ging vor allem um die rückfahrt und die damit verbundenen kosten)


mfg cebu


PS: vielen dank noch an Rene aka Kane für die tolle Rückfahrtorga :top
 
das g'hört sich hier so -_- ... du, du du....du fieser spammer ^^
 
achja proppo info...sorry war leider kaum zuhause und hab dich nicht erwischt :(

weißt du jetzt alles oder brauchst du noch info von mir...ähm hat dir Rene alles erzählt oder weiß du das mit den Hintickets scho ?


mfg cebu
 
aja...ähm wieso steht bei mir auf der homepage nicht BEZAHLT
kannstu das mal regeln Daniel. weil wenn bezahlt ist, kann ich mir sitzplatz sichern ;)


mfg cebu
 
Ich habs gestern über Internet Banking gemacht, hoffentlich kommt es noch bis Sonntag an^^
 
ja das hoffe ich auch !

ich schau morgen in der früh auf getboinked.net wenns noch net eingetragen ist müss ma MrYuri kontaktieren der soll sagen die sollen und freischalten -_- sonst krieg ma ja kein geschenk :(

und dabei sind wir sooo weit gereist
 
Mir gehts ja eigentlich nicht um das Geschenk, aber is ein tolles Extra und wenn man die Chance hat, soll man sie ja auch nutzen, ne?^^
 
Back
Top Bottom