+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Bewerbung zum Warrior

Eine Diskussion über Bewerbung zum Warrior im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; jo hallo und willkomen bei uns...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Jan1990
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    Burg Stargard
    Alter
    26
    Beiträge
    253
    Clans
    [SoDsW]
    jo hallo und willkomen bei uns

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  3. #23
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    Mein Profil: http:http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=99452733

    hiermit bewerbe ich mich beim SoDsW Tiberium Wars-Squad.

    Mein Name ist Manuel ich bin 25,komme aus Berlin und auf den Clan im UF aufmerksam geworden.

    Nach ein paar Überlegungen ist meine Wahl auf euch gefallen weil ich schon einiges von euch gesehen und gelesen hab.

    Es kommt mir darauf an meinem Skill zu arbeiten und mit netten Leuten zu spielen die regelmäßig online sind. Wenn ich nicht arbeite oder vor dem PC hänge gehe ich boxen, schwimmen und segeln.

    Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden unter: MSN ZORN666@hotmail.de
    oder unter ICQ: 377935260

    sehr nette bewerbung, denke es wird für den TW squad klappen also schon mal ein stilles von meiner seite

    Ich denke du wirst hier ganz gut reinpassen, die altersklasse und das benehmen scheinen mal ganz gut zu klappen
    Ausserdem freut es mich persönlich jemanden im clan zu haben der ausser mir segelt
    btw: was für ne klasse segelst du usw


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    sehr nette bewerbung, denke es wird für den TW squad klappen also schon mal ein stilles von meiner seite

    Ich denke du wirst hier ganz gut reinpassen, die altersklasse und das benehmen scheinen mal ganz gut zu klappen
    Ausserdem freut es mich persönlich jemanden im clan zu haben der ausser mir segelt
    btw: was für ne klasse segelst du usw
    Hallo cebudom,

    also direkt im Verein bin ich nicht. Ich segle vorrangig mit meinem Onkel der is viel auf dem Wasser und auch im Verein aber ich war einmal dabei und kann es seit dem nicht mehr lassen.
    Blut geleckt sozusagen

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja als Trial isser ja schon drin. Da er wirklich sehr nett ist, lernfähig usw. spricht in 2 Wochen sicher auch nix gegen eine Aufnahme


    Ja die 3 "neuen" sind ja alle in der Altersklasse. Find ich ganz gut, mal bissel Abwechslung

  6. #26
    Auch ein von mir .


    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung: Dark Warrior
    Von D4rK AmeRiZe im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 20:22
  2. Bewerbung (zum 2ten) ;-)
    Von Dimen im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:17
  3. Luigi: bewerbung zum clanbeitritt bei SODSW css squad
    Von Luigi. im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 23:26
  4. Bewerbung zum Besten Poster
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •