+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Bewerbung [WC3 Team] aNdRz

Eine Diskussion über Bewerbung [WC3 Team] aNdRz im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; 1. Warcraft 3 - The Frozen Throne 2. aNdRz 3. Andreas Jäger und junge 24 Jahre! 4. Momentan nur MSN: ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Bewerbung [WC3 Team] aNdRz

    1. Warcraft 3 - The Frozen Throne

    2. aNdRz

    3. Andreas Jäger und junge 24 Jahre!

    4. Momentan nur MSN: aNdRz@live.de

    5. Die bessere Frage ist, wieso ich nicht an SoDsW vorbei gekommen bin! - Ich bin eigentlich schon relativ lange im United-Forum aktiv und über diese komplette Zeit gab es eigentlich immer den Clan SoDsW.

    Früher habe ich noch Red Alert 2 gespielt, dort feierte ich auch meine größten Erfolge. Dann kam aber die Zeit das Spiel an den Nagel zu hängen. Durch XWIS gab es zwar noch mal einen kleinen Aktivitätsschub aber dieser schwächt auch immer mehr wieder ab.

    Also suchte ich mir ein Ersatzgame. Das war dann WC3 TFT, welches gut supported wird und relativ aktiv ist.

    Ich denke, dass man es auf jeden Fall schaffen kann ein nettes und besonders aktives Team auf die Beine zu stellen! - Am coolsten wäre es, wenn ich das bei SoDsW in Angriff nehmen dürfte. Der Grund ist wie bereits erwähnt, dass SoDsW ein Clan ist, der schon sehr lange besteht und somit eine Geschichte bietet. Außerdem wird eine stabile Struktur geboten, die WC3 Gamern sehr wichtig sind.

    Eine schöne Website, viele Member in anderen Squads und ein überaus aktives Forum!

    Zusätzlich finde ich, dass WC3 einfach in jedem Clan gespielt werden "muss"!

    6. In WC3 hatte ich immer nur einen Clan und das war DK - DemonKnights, eigentlich ein recht bekannter und auch historischer Clan. Jedoch wird dort nun nur noch Dota gespielt und das stört mich extrem. In Command 'n Conquer hatte ich unzählige Clans. Zu den Besten zählten da auf jeden Fall [scandi], [@CnC@], [Bo-oM] (Eigener Clan mit ca. 17 Highskilled Member :P - Nach Gründung sofort #1), [yungfu], [xcel] und [XKOTRT].

    Ansonsten echt viele Funclans. In RA22 war ich ehrlich gesagt ein echter Clanspringer!

    So, nun etwas über mich. Hmm, ja! Ich bin der Andreas, 24 Jahre alt und komme aus Heilbronn. Bin aber beruflich alle 2 Wochen ein paar Tage in Berlin. Habe dort quasi einen zweiten Wohnsitz.
    Beruflich bin ich Eventmanager, hört sich groß an ist aber nichts besonderes. Eigentlich kann sich jeder Eventmanager nennen der mal für 2 Personen gekocht hat, haha! :-) - Ne, aber ich verdiene mein Geld mit feiern! Hab ich mir nie träumen lassen als ich im Reallife Forum das Topic "Bilder auf denen ihr so richtig dicht drauf seid (!)" - Aber es kommt wie es kommt!

    Ich habe eine Freundin, die hat wiederrum ein Kind das bald in die Schule kommt. Eigentlich alles recht normal... Hoffe ich!

    Wer sich ein Bild von mir machen will, sollte Topics im United-Forum vermeiden und mich direkt ansprechen... :P

    Würde mich wirklich sehr darüber freuen in SoDsW ein WC3 Team auf die Beine zu stellen. Vielen Dank!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    sehr schön sehr schön

    da dieser thread exedtiert denke ich, dass das nun bereits abgesegnet ist,.... demnach hau rein und zeig was du kansnt

    sehr schöne bewerbung btw :>



  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    und mal schaun was draus wird wenns denn was wird

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hi andrz,

    schöne Bewerbung

    Ist wie schon gesagt ne super Sache, dass du das in Angriff nehmen willst Denke, dass da nichts dagegen spricht. Als Voice Software verwenden wir übrigens Mumble, hoffe das geht mit WC3 Spielern klar

    Generell haben neue Member bei uns ne Trialzeit von 2 Wochen. Die Zeit wirst du sicher ohnehin erstmal benötigen um neue Member anzuwerben ^^. Nach Ablauf der Zeit kommst du dann ins interne Forum Wäre cool, wenn du uns die Tage mal in Mumble besuchst, damit wir dich mal ein bissl akustisch kennenlernen


    finshi ab ins Körbchen :>

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Okay, ich installiere das mal!
    Kenne eigentlich nur TS und Ventrilo!

    Braucht Ihr Server?
    Ich hab n Rootserver auf den nichts drauf ist! Hätte nur keine Zeit den zu administrieren, dasss sollte dann einer von euch tun können!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Was läuft denn auf dem Server so eventuell, nen BC2 Server wäre end gut
    Aber kP von Servern, müsste ich mich mit befassen ^^

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Tolle Sache Ich finde, jeder Neuanwärter sollte sich daran ein Beispiel nehmen und uns auch nen Geschenk mitbringen

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Drauf hauen kannst Du da alles. Das ist ja ein Root.
    Du könntest aber auch 10 Server drauf machen, wenn sich bei euch jmd. damit auskennt, könnt ihr das echt gerne machen!

    Der Root ist nur im Rohstatus. Da muss auch noch ein Betriebssystem drauf. Keine Ahnung was da am besten funktoniert... Plesk? - Das benutzen wir für Webhosting! Was bei Server das Beste ist, keine Ahnung!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hm, hab da auch keine Ahnung, kenn aber jemanden, werd mich mit dem mal kurzschließen.
    Glaub aber dass BC2 gar keine eigenen unterstützt, sprich nur von partnern Server zulässt, aber mal schaun.
    Was hat der denn an Hardware?

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das habe ich eben gegoogled:

    Bad Company 2 Gameserver mieten

    Im Gegensatz zu den Vorgängern BF2 und BF2142, bei denen man Gameserver mit bis zu 64 Slots mieten kann, sind bei Bad Company 2 maximal 32 Slots möglich. Momentan ist es so, dass min. 16 Slots gemietet werden müssen und es sich dann immer um einen Ranked Server handelt. Ob sich das noch ändert ist nicht bekannt. Ein Bad Company 2 Server mit 32 Slots (Ranked) kostet zwischen 50 und 60 Euro. Es gibt aber sicherlich auch günstigere Preise.

    Dedicated Server

    Das Thema Dedicated Server wurde schlagartig im Oktober 2009 aktuell, als die COD MW2 Macher bekannt gaben, dass es für ihr Spiel keinen Dedicated Server geben wird. Schnell stelle sich auch in der BF-Community die Frage, ob es bei Bad Company 2 eigene Gameserver geben wird. Diese Frage wurde recht zeitnah mit JA beantwortet. Battlefield Bad Company 2 wird auch Dedicated Server bekommen.

    Update: Einige Wochen vor der Veröffentlichung von BFBC2 wurde bekannt, dass nur Gameserver Hoster die Bad Company 2 Dedicated Server Files bekommen. Somit wird es nicht möglich sein, einen Battlefield Bad Company 2 Server auf seinen Rootserver zu packen.


    Battlefield BC2 Server Features

    Sonstige Fakten über die BF Bad Company 2 Server-Features, welche in offiziellen Quellen bestätigt wurden:

    * Die PC Version wird bis zu 32 Slots ermöglichen. Bei Konsolen sind es 24 Slots
    * Es wird weltweit mehrere Anbieter pro Land geben, bei denen ihr euch Server mieten könnt
    * Diese können für die üblichen Preise gemietet werden
    * Die Server können mit Remote Admin Tools administriert werden
    * Jeder Gameserver kann einen eigenen (Clan) Namen bekommen
    * Es gibt einen Serverbrowser
    * Es können Clanwars gespielt werden (Passwort möglich)
    * Bei Bad Company 2 können sich Clans RANKED Server mieten
    * Jeder Server wird über eine Anticheat Protection verfügen
    Was das aber nun genau heisst, weiss ich nicht. Für mich sind die Anbieter euch nur normale Server Administratoren. Also könnte man mit einem Root sicherlich einen Server erstellen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hab mal den werten CM von BC2 angeschrieben, mal schaun was zurückkommt.

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Sowas ähnliches wie Support? Von EA? - Es wird nichts zurück kommen
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Doch, von dem schon, da wir die deutschem Community Manager teilweise kennen ^^

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Kool. Okay, also ich hab auch mal jmd. gefragt, der kennt sich mit BC2 nicht aus. Meinte aber, dass man alles auf diesen Server installieren kann was spielbar ist. Aber wenn sich der CM meldet, dann wisst ihr ja sofort bescheid!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Viel Erfolg bei dem Versuch.
    Ich wäre net abgeneigt mal WC3 mitzuspielen

  16. #16
    Viel glück andrz.... hoffe das funkz mit der mukke jenauso wie mit deinem squad vorhaben


    bin für dich!!!!

    Spam für eine bessere Welt!

  17. #17
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    und viel Erfolg bei deinem vorhaben. Und bevor ich es vergess:


    BERLIN FTW ! ! !



  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Danke!
    Bin da zur Zeit aber echt selten!
    Am Anfang war ich fast 3 Wochen im Monat oben!

    Habe nun mal angefangen Member zu suchen. Habe das mit folgendem Text gemacht!

    Hallo liebe Community,

    als erstes wünsche ich euch frohe Ostern und das nicht nur Eigelb in den Eiern drinne ist! - Dann möchte ich mich kurz selber vorstellen, bevor ich zum eigentlichen Sinn des Topics komme! - Die Membersuche für ein komplett neues WC3 Team!


    Wer bin ich und was will ich!?
    Also, mein Name ist Andreas Jäger, komme aus Heilbronn und pendel alle 2 Wochen wegen beruflichen Zwecken für paar Tage in die Hauptstadt nach Berlin. Mittlerweile habe ich das 24. Lebensjahr erreicht und würde das zumindest gerne verdoppelten!

    Durch meinen Job, steh ich eigentlich immer unter Strom, die Hauptzeit verbringe ich aber am PC, durch organisatorische Angelegenheiten und weitere Aufgaben die sich nur am PC bzw. über das Internet erledigen lassen, würde ich behaupten, dass ich jeden Tag mindestens 6 Stunden im Internet zu erreichen bin.

    In dieser Zeit kann ich mir auch erlauben mal 1-2 Games zu zocken und Abends dann sowieso.

    Mein Hobby widmet sich voll und ganz der Organisation. Daher habe ich auch die Aufgabe übernommen in einem sehr aktiven und ewig bestehenden Multigaming-Clan, ein WC3 Team aufzubauen.

    Ich selber spiele schon sehr lange WC3 und WC3 TFT, wobei ich seit einigen Jahren bei letzterem hängen geblieben bin. Mein Skill ist zur Zeit sicherlich nicht der Beste, da viele Pausen auch inaktive Zeiten gebracht haben. Aber darum soll es in unserem Team auch nicht hauptsächlich gehen!

    Also wer nun noch Interesse hat, sollte sich die Zeit nehmen und den Rest auch noch durch zu lesen.


    SoDsW - Surf on Deadside Warriors
    SoDsW wurde am 21.12.2001 im Spiel Red Alert 2: Yuri's Revenge gegründet.

    Anfangs noch ein kleiner Fun Clan, wurde er immer größer und größer, sodass aufgrund des vorgegebenen 20er Limits sogar mehrere Clans nötig waren. Immer wenn dann die zahlreichen Member in den Online Lobbys versammelt waren, hieß es "SoDsW pwns the bunker".

    Doch beschränkte sich der Clan nicht nur auf Yuri's Revenge, es wurden auch weitere Spiele erschlossen. So eröffnete SoDsW unter anderem Squads in Warcraft 3: The Frozen Throne und Generals bzw. anschließend Generals: Zero Hour. Während der WC3 Squad eher kurzlebig war, zeigte sich der Generals Squad lange Zeit als wichtiges neues Standbein. Außerdem wurde ein Battlefield 2 Squad eröffnet, der in seiner Blüte ebenfalls gut besucht war.

    Durch zahlreiche neue Member wurden auch die Interessen immer vielseitiger, weswegen auch ein Counter Strike: Source Squad möglich wurde. Auch dieser florierte lange Zeit. Parallel zu diesem wurde auch unser wichtiger Tiberium Wars bzw. anschließend Kanes Wrath Squad aufgebaut

    Leider trifft auch hier zu: Alle guten Dinge finden irgendwann ein Ende. So mussten fast alle vorher erwähnten Squads durch Mangel an Interesse aufgegeben werden, außer der Kanes Wrath Squad, welcher auch heute noch ein wichtiges Standbein von uns ist. Der Counter Strike Squad hat zudem beschlossen einen eigenen Clan zu gründen. Doch ist der standhafte Clan SoDsW durch soetwas nicht zu erschüttern, weswegen kurzerhand neue Spiele erschlossen wurden.

    Battle for Middleearth 2, Red Alert 3, Call of Duty 5, und Dawn of War 2 waren solche Squads, welche jedoch irgendwann ebenfalls das selbe Schicksal ereilte. Die beiden ersten wurden mangels Interesse geschlossen, der Dawn of War 2 Squad machte sich selbstständig. Aber auch dies hat uns nie aus der Bahn geworfen. Mit Battleforge wurde unser derzeit jüngster Squad gegründet.

    Durch die mittlerweile eng zusammengewachsenen Member und die familiäre Atmohsphäre ist der Zusammenhalt größer denn je, und so werden auch nach Lust und Laune viele Spiele zusammen gespielt, für die es keinen offiziellen Squad benötigt. So sind z.B. Worms Armageddon, S4-League, Renegade, Unreal Tournament 3, Supreme Commander oder Flatout 2 einige unserer zahlreichen regelmäßig gespielten Fun-Games.

    Mit dem Release von Battlefield Bad Company 2 hat sich uns ein weiteres neues Game erschlossen, ebenfalls mit Starcraft 2 und Heroes of Newerth. Diese Spiele spielen wir aktiv.

    Auch ist die optimale Fusion aus fun und Ambition zu erwähnen. Wir wollen unseren Membern die Möglichkeit geben sich nach ihren Wünschen zu entfalten, ohne sich auf fun oder Skill festlegen zu müssen. So wurde bisher in allen Spielen sowohl zum fun als auch ambitioniert in esports Ligen gespielt, teilweise auch mit einigen Erfolgen.

    Ein weiterer positiver Aspekt ist die große Kreativität und Communityarbeit in SoDsW. Wir haben und bereits mit kreativen Ideen in zahlreichen Spielen engagiert. Sei es durch Maps und Mods für C&C Spiele (z.B. "Micro Arena" oder "Granatball" in C&C3), ergänzende Tools (z.B. der Beta Unlocker in RA3), ein dem Brettspiel Risiko ähnlichen Fun Spielmodus oder einen SoDsW Spielmodus für Worms, um ausgewählte Beispiele zu nennen. Ebenfalls zeichnen wir uns durch das große Engagement im preisgekrönten United-Forum aus.

    Dieses Engagement und dieser Zusammenhalt wird SoDsW auch in der Zukunft weiterbestehen lassen. Wir danken allen Membern für die großartigen Jahre und sehen erwartungsvoll den kommenden entgegen.


    Was SoDsW sucht...!
    Member, unzwar WC3 TFT Member!
    Aber wir schauen dabei nicht nur auf den Skill. Uns, bzw. mir als WC3 TFT Teamleiter ist es sehr wichtig, dass auch das Menschliche passt. Ich denke die meisten benutzen das Spiel als Ausglich zum täglichen RL Stress. So wie z.B. ich auch.

    Daher sollte man sich auch gut unterhalten können.

    Das schließt aber nicht aus, dass SoDsW nicht in Ligen und an Cups teilnehmen wird. Das ist auch ein Ziel von mir, dass wir in ungeplanter Zeit ein Team haben, dass in diversen Ligen und Cups teilnehmen. Mit welchem Erfolg das dann letztendlich passiert, ist abzuwarten!

    Dein Skill ist uns also eigentlich egal, denn wir haben alle bei 0 angefangen und sind durch "spielen" zu dem geworden was wir nun sind. Daher ist es für uns wichtiger, dass wir mit Dir reden, oft spielen (das bedeutet, eine gewisse Aktivität sollte gewährleistet sein) und auch mal über Voicesoftware quatschen können.

    Eine gewisse Forenaktivität sollte deinerseits auch gewährleistet sein. Du siehst, wir schauen mehr auf Dinge, die das Clanleben fördern wie die Ranks hinter unseren Nicks! - Aber ich denke, der wird von alleine kommen und auch steigen!

    Also mal in der Übersicht:

    # Aktivität in Clanforen und Game
    # Freundlichkeit und eine gewisse Reife
    # Skill eigentlich egal, wäre dennoch cool, wenn das Spiel nicht gerade aus der eingeschweisten Hülle entnommen wird!
    # MSN / ICQ sollte vorhanden sein
    # Voicesoftware (wir verwenden Mumble!)


    Kontaktmöglichkeiten
    Einfach hier im Topic schreiben, beantworte auch gerne Fragen!
    PM's beantworte ich natürlich auch.

    Der Clan ist über www.sodsw.de erreichbar! - Wer sich sofort angesprochen fühlt kann sich auch gerne in folgendes Forum sofort bewerben: http://www.united-forum.de/sodsw-f267/

    Ansonsten der direkte Kontakt über MSN: aNdRz@live.de
    oder ICQ: 572 819 135

    Ich freue mich auf die eine oder andere Anfrage!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Schöner Text, kann gepostet werden

  20. #20
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht hat WC3 ja doch ne chance verdient Ich sag schon mal herzlich willkommen im Clan! Mich würds auch ned stören wenn auf dem Server Counterstrike laufen würde

    Spielst du auch C&C3 aNdRz?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •