Bewerbung Warrior

Joined
Jan 21, 2004
Messages
40
Points
0
Hi,
ich möchte in den CS Squad bei euch.
Mein Nick is N!gHT und in echt heiße ich Frieder Beck.
Meine e-mail is friederbeckham@web.de und der msn kommt noch.
Ich bin durch Mr.Q auf einem andrern Server zu euch gekommen und finde die members beim test sehr nett.
Ich war noch in keinem Clan aber irgendwann is ja immer das erste mal^^. Ich spiel seit 1 Jahr CS und bin 15 Jahre alt.
So das wars eigentlich und ich freue mich auf euch^^:)
Bis demnächst

N!gHT
 
ja hier will ich dich mal im clan will kommen heisen

aber wer gut wenn du noch deine icq nr hin schreibst
 
:huhu
hallo Night


:welcome im Forum
Fürs forum gilt: 2 wochen Trial-zeit ab dem Zeitpunkt des eintritts....erst dann kannst du ins interne

Um deine Aufnahme werden sich die CS-Squad-Leader kümmern


viel glück
cebu
 
hallo, ich möchte dich auch willkommen heissen, ich werd vieleicht auch noch im CS spielen, aber erst im Conidtion Zero
:wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink
 
jo auch ein großes :huhu von mir und :awp nich so viel sonst steht bald die mordkomission vor deiner tür :D
 
^^:huhu (find das ding einfach zu goldig):huhu :huhu :huhu :huhu ^^
SoDsW wird ja immer größer
Von mia auch ein Herzliches :welcome
 
Back
Top Bottom