Bewerbung von snOkyyy

Joined
Apr 4, 2008
Messages
1
Points
0
Hallo meine liebe Community,

Ersteinmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Frederik Genzel bin 16 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart. Auf euren Clan bin ich durch ein französisches Gather gekommen, indem mir insbesonders BADFliege und dessen Französischkenntnisse aufgefallen sind. Nach dem Gather entwickelte sich eine gewissen Beziehung , wie z.B der Teilnahme an einem ,,Schnupper-Training,, bei euch.

Ich habe mir diese Bewerbung hier bei euch lange , und gründlich , überlegt da ich sehen wollte ob ich zu euch passe und andere Punkte übereinstimmen.

Nach einem positiven Ergebnis über diesen Zeitraum , 4 Wochen , bin ich nun bereit hier bei euch zu spielen , falls es für euch in Ordnung ist und ich das nötig Spielverständnis habe.


Mit freundlichen Grüßen,


Frederik Genzel
 
:welcome von mir ;) joa das gather war schon geil....bist en guter stimmungsmacher :D

viel glück mit deiner bewerbung
 
auuuuf gehts jungs ^^

jaa huhu freut mich dass du jetzt komplett am start bist... bist ein netter junge denke du wirst keine probleme bei der aufnahme haben

wuhiiii snooky der motivator nr 1
 
Back
Top Bottom