Bewerbung von NoNpLUsULTra

Joined
Aug 26, 2004
Messages
187
Points
0
Hallo jungs ^^, hiermit möchte ich bei SoDsW bewerben , und ich fang das halt jetzt ma an ^^.
also ich bin der Sebastian und möchte gerne dem C&C3 squad von SoDsW beitreten unter dem namen "NoNpLUsULTra".
meine e-mail addy is : lsniperl@web.de
MSN : sebbil@hotmail.de
zu eurem clan bin ich durch nen alten m8 ( zeroszk , manu ) und durch meinen bruder ( rushcabal ) der ebenfalls bei SoDsW ist.
So jetzt noch ein bissjen was zu mir :
also ich bin 14 jahre , und wohne in saarbrücken . hobbys sind schwimmen , krafttraining/bodybuilding :wub

mfg Sebastian
 
wow ... der kleine Sebastian ist schon 14 :D
:huhu
 
Finsher, du bist auch erst 16 :p Also Ruhe ^^

Jo hab mich ja schon mit Rushcabal abgesprochen, dass du dich hier bewirbst. Also von mir aus bist du gerne dabei ^^ Wenigstens seid ihr zwei schon aktiv im Gegensatz zu einigen anderen :)

Wusste übrigens nicht, dass auch zero dein m8 ist... Und das du nun doch MSN hast ^^
 
:huhu
freut mich dass du dich bewirbst ;)
mit deinem bruder hab ich sehr klange YR gezokt :D ... wobei ich glaub mit dir auch mal ab und zu und ´Clabal ist ja sowieso drin :D

Was die bewerbung angeht:
Das entscheiden grundsätzlich die TW-squad-leader, aber ich denke in deinem fall kann ich schon ein leises 'willkommen' sagen :top
Achja: es gibt eine Trialzeit von zwei wochen, und nein es gibt keine ausnahme, auch nicht für bruder von zero :D


mfg cebu
SoDsW MainLeader
 
nee Cebu, Bruder von Cabal, m8 von zero ^^

Jo für sein Alter verhält er sich jedenfalls sehr reif und anständig ^^ Bist also offiziell aufgenommen. Wie ist das mit Internen Cebu? Wegen Memberliste, er sollte schon wissen mit dem er zockt. Kommt er erst nach der Trial-Zeit rein? Wenn ja muss ich mal ne öffentliche Memberliste machen :)
 
Dann mach erst mal eine öffenliche Memberliste Freezy :top .


Mfg Rocky4142
 
wow da is rabbit ja ncih mehr der jüngste....*fg* ne erstma ein fetts :welcome und ne schöne trail zeit von mir.....

ps: wie alt war rabbit als er zu uns kam????
 
ups habe was vergessen erst noch ein :welcome an den Neuen bei uns in Clan :D .


Mfg Rocky4142
 
das muss doch jemand toppen....mit 11 oder so in den clan einzutreten is doch nicht zu schwer^^:P
 
nee Cebu, Bruder von Cabal, m8 von zero ^^

Jo für sein Alter verhält er sich jedenfalls sehr reif und anständig ^^ Bist also offiziell aufgenommen. Wie ist das mit Internen Cebu? Wegen Memberliste, er sollte schon wissen mit dem er zockt. Kommt er erst nach der Trial-Zeit rein? Wenn ja muss ich mal ne öffentliche Memberliste machen :)
Ja in dem fall: tschuldigung für die verwechslung und willkommen bei SoDsW
:welcome

@freezy:
Ja erst nach trialzeit rein ins forum ;) hab ich schon geschrieben, wir haben das immer so gemacht und das bleibt so... hat sich bis jetzt ja sehr gut bewährt ;)

zur memberliste: ja musst du mache, ist deine Leaderpflicht :ugly ... extern halt ohne die mail-addys


mfg cebu
 
willkommen natürlich auch von mir...
vielleicht können wir demnächst ja mal zoggen ^^
 
Back
Top Bottom