Bewerbung von muenchner1989

Joined
Apr 30, 2008
Messages
5
Points
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich bei beim SoDsW-Squad im Bereich CS:S
Mein Nick ist in der ESL sowie hier: "muenchner1989".
Ich heiße Kevin Scheerer und bin heute 19Jahre alt geworden.
Meine E-Mailadresse lautet info@smileybasis.de
MSN: muenchner1989
ICQ: 404-116-371

Auf den Clan bin ich gekommen, da ich in einem Gather zusammen mit Mr. Important gezockt habe und er mich gefragt ob ich auf Clansuche bin.

Meine bisherige Clanhistory sieht so aus: DeadlyWeapons, TeamXtream e.V, Incredible Gaming

Peace, muenchner ^^
 
:welcome
Viel Spass und

:bday :Prost :bday
 
:huhu Erstmals wilkommen im SoDsW Forum
Freut mich dass du auf uns gekommen bist und dir bewirbst ;)

Bisschen ausführlicher hätte der Bewerbungsthread schon ausfallen können, aber ich denke du wirst noch Zeit haben das nachzuholen


mfg cebu


PS: Viel Glück für die Bewerbung
PPS: Bist du wirklich 19 ... wenn ja dann alles gute :bday
 
hab gestern fast 4 stunden mit ihm und candy gezockt, der ist ein zweiter grieche ^^
server administrator von beruf hat einen eigenen server kicked schneller als sein schatten :DD sau geil der typ ^^
 
Ich brauche mal noch diene Steam addy!

SteamAddy: galaxy80 :top

hab gestern fast 4 stunden mit ihm und candy gezockt, der ist ein zweiter grieche ^^
server administrator von beruf hat einen eigenen server kicked schneller als sein schatten D sau geil der typ ^^

Zweiter Grieche? Was soll das heißen?
Nein, das ist nicht mein beruf, ich kenne mich nur schweine gut damit aus :santa
Eigener Server ist nicht ganz richtig.
Der ist für ne Woche kostenlos für mich.
Tja danke für das letzte Kompliment, aber ich stehe auf frauen *fg*
 
grieche ist einf reak aus unserem clan der pro monat 50 € für server ausgibt und einfach total iun der comunity bescheid weiß ^^
 
is aber wenig im vergleich omg der hat in 2 wochen fast so viel wie du insgesamt krank :ugly
 
der hat bestimmt erst seit ein paar tagen mit x fire gejoint... abe rka
 
grieche zockt übrigns falls es euch aufgefallen ist sogut wie garnichtmehr
 
.lol Kicked schneller als sein Schatten

na dann mal leises :welcome von mir
 
Back
Top Bottom