• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung von Manu (Wc3)

Joined
May 31, 2010
Messages
40
Points
0
Hallo Zusammen,

Ich bin der Manu und bin 22 . Sorry erstma dass das so lang gedauert hat. Ich war in Lloret mein Abi feiern :)
Falls sich jmd. wundert das ich jetzt erst Abi hab. Ich bin nicht 4 mal sitzen geblieben sondern hab davor ne Berufsausbildung gemacht :D

Ich spiel seit 2004 Wc3 und das wird auch mein erstes und letztes spiel sein dass ich aktiv zocken werde. Bisher war ich in recht erfolgreichen clans wie z.B. bioXar, Incredible Panic usw.
Auf SoDsW hab ich bock weil es n kleines recht gemütliches Zuhause zu sein scheint, jedoch hab ich schon vor in der Wc3cl zumindest mal in Liga 2 zu kommen. Was wir zusammen auch schaffen werden.

In meiner Freizeit mach ich Sport ( Tischtennis / Klettern ) und bin musikalisch recht aktiv.

So dann. Auf ne coole Zeit
Gruß Manu
 
Hab auch mal ne Zeit TT gespielt und bin auch mal ne Zeit lang geklettert, aber keine Zeit mehr dafür :/
Was hattest denn gelernt?
:welcome btW
 
juhu endlich der Thread , sei :welcome

edit: Manu adde mich bitte noch in xfire damit du auch in der aktivitätsliste landest ;)

Grüße
Dave
 
Last edited:
Herzlich :welcome bei SoDsW und viel Erfolg und viel Spass bei uns.
 
lol da hat man mich net angenommen :ugly hau rein hier is eigenz witzig aber nicht wunder falls du im voice ma in den HoN bereich kommst da is irgendwie ne krankheit ausgebrochen, dass jeder jedem mit irgendwas aufm sack gehen muss,... zumeist mit Singen :D
 
Back
Top Bottom