Bewerbung von m4uric3

Joined
Apr 15, 2010
Messages
28
Points
0
1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?

Ich werde erstmal nur vorlieb nehmen in dem Spiel Warcraft 3 ;)

2. Dein Nick

Mein Nick ist m4uric3.

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter

Mein Name ist Maurice Brandes und ich bin 22 Jahre jung. ;)

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung

MauriceBrandes@hotmail.de
220773140

5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist

Weil ich schon länger einen Clan suche wo man auch Leute aufnimmt die nicht nur High sind und der Spass im Vordergrund steht.

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich

Ich hatte schon soviele Clan vorher gehabt in verschiedenen Games. Nenne jetzt einfach mal nur die die für mich wichtig waren ;) Das war damals =BCDW= dies war mein erster Clan in CS und später folgte dann noch aTomixX wo dann auch die ESL bissl gerockt wurde ;) und SA-eSport wo ich aktiv war im Designbereich und in FIFA.

Zur Zeit besuche ich die Technikakademie der Stadt Braunschweig und mache dort meinen Techniker in Informatik. Sonst bin ich noch viel unterwegs in Deutschland wenn der VfL Wolfsburg in anderen Städten spielt. ;) Das wars jetzt zu meiner Person wenn noch fragen sind einfach fragen ;)
 
:D :welcome

Deine Trialzeit beträgt 2 Wochen! - Lass uns gleich zocken! :)
Wenn nach der Trialzeit alles in Ordnung ist kommst Du in das interne Forum, wenn Du Zeit hast, registriere Dich auf unserer Clanseite: www.sodsw.de

Alles andere wirst Du die nächsten Tage erfahren, sonst ist das zuviel auf einmal. Wenn Du CS gespielt hast kennst Du sicherlich IRC, dass ist bei uns u.a. Pflicht. Du findest uns im Channel #SoDsW, wenn du athed bist erhälst Du +AO :)

Freue mich das Du den Weg zu uns gefunden hast!
 
Auch dir ein herzliches :welcome und viel Erfolg und viel Spass bei uns.
 
den habe ich garnicht mehr mit gezählt sind trozdem noch 10 :D

@ morros wir rechnen den squad zammen aber andreas steht grad aufen schlauch :D
 
Back
Top Bottom